Hey, das klingt ja super!
Und ich hibbele mit Dir mit!![]()
Hey, das klingt ja super!
Und ich hibbele mit Dir mit!![]()
Herzrasen kann man nicht mähen.
"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."
*schiiiiieb*
ihr lieben, wie geht es euch??
myphoenix: was ist bei deinen bewerbungen rausgekommen?
eve: hast du noch klausuren vor dir?
bei mir läuft's nach wie vor nicht. abgabetermin diplomarbeit in 2 wochen. keine chance, dass ich das schaffe. morgen termin am amtsarzt für 2.attest. ich brauche das UNBEDINGT, sonst war alles umsonst!! hab echt angst vor dem termin und dass es nicht klappen könnte. und dieses scheiß ding kostet 40 euro!!
bin mittlerweile echt in panik, mache mich irgendwie selbst total fertig, weil ich es nicht schaffe, mich nach der arbeit noch an die diplomarbeit zu setzen. mir gefällt die arbeit nach wie vor, aber es ist gerade mega stressig weil ich diese woche alleine bin. und auch sonst bin ich abends einfach nur platt. so dass ich fast jeden abend auf den sofa einschlafe. fühle mich total ausgepowert. andererseits denke ich, dass andere es auch schaffen, sich nach der arbeit nochmal an unisachen zu setzen und dass ich so unfähig bin, weil ich schon monatelang an dieser scheiß diplomarbeit sitze und trotzdem nicht zu potte komme!!
ich glaub meine freunde denken ich hätte nen knall, weil ich grad so durchdrehe![]()
Wir können wohl das Glück entbehren, aber nicht die Hoffnung.
(Theodor Storm)
Wie war der Arzttermin?
Ich weiß auch nicht, was ich Dir raten soll. Ich musste noch nie so eine große Arbeit schreiben... (Zum Glück!) Hast Du´s mit dem Schreiben denn nun mal in der UB o.ä. versucht, also außerhalb Deiner vier Wände?!
Ach ja, ich schulde Dir bei FB ja noch eine Antwort... Mea culpa! Aber ich hab´s nicht vergessen...
Mir geht´s ganz gut gerade. Klausuren stehen auch noch an, aber außer einer sind die nicht sehr lernintensiv. Dieses Semester ist echt sehr entspannt.![]()
Geändert von *Eve* (07.07.2012 um 14:09 Uhr)
@nikara: Einen guten Rat habe ich leider auch nicht, ich fürchte mich auch schon ein bisschen davor, wenn ich ab übernächster Woche für die Ferien wieder voll in meinem Nebenjob bin und ich meine Diplomarbeit in den Ferien (d.h. spätestens bis Ende September) abschließen möchte/muss.
Bei den Bewerbungen hats bei mir leider nur Absagen gehagelt, übermorgen habe ich aber noch ein Gespräch, mal schauen.
Wie lief Dein Gespräch? Wann bekommst Du denn Bescheid?
Puh, die vergangenen 2 Tage waren echt anstrengend. Ich hatte jeweils bis spät abends einen Unikurs, der es echt in sich hatte. Die Patientengespräche dabei waren echt ermüdend, weil man immer 110% konzentriert sein musste, und dann kam noch diese Schwüle dazu.
Jetzt bin ich froh, dass ich heute keine Uni habe. Ich muss trotzdem alles mögliche noch erledigen, aber ich glaube, zum Entspannen werde ich auch noch einen Abstecher in der Stadtbibliothek machen...![]()
Das Gespräch lief ganz ok, aber ich bekomme erst in 3, 4 Wochen Bescheid, ob daraus was wird. Und ich habe morgen noch ein Gespräch, da habe ich vorhin den Anruf bekommen.
Ich finde Unikurse am späten Abend auch immer so anstrengend, ich kann dich da gut verstehen. Ich muss mich gleich noch an die Diplomarbeit setzen.
Viel Spaß in der Stadtbibliothek!
Ich klicke mich gerade lustlos durch ein paar PP-Folien von Vorlesungen der letzten Wochen. Übermorgen beginnen die Prüfungen...
Wen´s interessiert: In der neuen "ZEIT Campus" ist was drin über "Aufschieberitis".
Mir geht's wieder ganz gut... bin jetzt seit zwei Wochen aus der Tagesklinik raus, hab jetzt nur noch ab und zu Termine dort bei meinem Arzt und meiner Therapeutin. Außerdem soll ich eben jetzt noch mindestens ein halbes Jahr Medikamente nehmen um das ganze eben etwas zu stabilisieren. Hab jetzt auch in Absprache mit der Klinik meinen Job im Psychobereich gekündigt und ab Sebtember jetzt ne neue Stelle in ner Praxis. Bis dahin hab ich jetzt noch Urlaub und werd versuchen den auch zu genießen, danach heißts ja erstmal ordentlich ranhalten, weil es mir ja mit Sicherheit auch nicht so leicht fallen wird von Null auf hundert wieder Vollzeit zu arbeiten.
Wie geht's euch denn allen so? Tut mir Leid, dass ich mich nicht häufiger gemeldet habe, aber das mit dem Antrieb war (und ist immernoch etwas) schwierig....
Hey, schön von Dir zu hören!
Ist doch klar, dass Du Besseres / Wichtigeres zu tun hattest...
Genieß die Zeit jetzt noch in vollen Zügen und tanke Kraft! Ich bin momentan auch jeden Tag im Schwimmbad.![]()
(Vielleicht wird es ja gelesen...)
ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE AURORA!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, Du hast / hattest bisher einen wunderschönen Tag?!
*selbstgespräche.führ*
Wie geht´s Euch allen so? Wie läuft´s bei Euch?
Laßt mal wieder was von Euch hören!![]()
Hallo, *Eve*! Ich bin im Moment ziemlich beschäftigt, aber nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich 2 Wochen Urlaub und kann mich hoffentlich etwas entspannen. Ansonsten bin ich mit der Diplomarbeit gut versorgt, ich hoffe, bald eine Erstversion abgeben zu können. Wie gehts dir? Ich hoffe, du findest einen guten Einstieg in ZH (habs gerade im anderen Thread gelesen, dass du morgen fährst)
.
@aurora: Von mir verspätet auch alles Gute zum Geburtstag!
@black.pearl: Wie gehts dir im Moment?
Hey, ich schicke Euch liebe Gruesse vom See! Habe meine erste Woche gut ueberstanden. Das Team ist sehr, sehr nett! Ich hab's echt gut getroffen!
Was machst Du jetzt mit Deinen freien Tagen, myphoenix?
*Eve*, das hört sich toll an, freut mich, dass du einen guten Einstieg hattest!
Ich werde wohl viel an meiner Diplomarbeit weiterarbeiten müssen, vielleicht schaffe ich es ja doch, bis Ende September eine Erstfassung fertig zu haben. Aber habe schon ein paar Auszeiten (v.a. die Kriminacht und einen Bücherflohmarkt) fix eingeplant und morgen z.B. habe ich ein Vorstellungsgespräch.
Und, wie war das Vorstellungsgespräch?
Ich habe jetzt schon wieder Feierabend, und jetzt gehe ich an den See.
So langsam merke ich, dass ich sicherer werde in allen möglichen Dingen. Nur die Arbeit am PC nervt immer noch...
Etwas kurz, aber ganz ok, glaube ich. Aber sie haben noch bis übernächste Woche Vorstellungsgespräche, daher werde ich wohl erst relativ spät erfahren, obs etwas geworden ist... Und bei meiner absoluten Lieblingsstelle warte ich noch auf Feedback, da war am Mittwoch Bewerbungsschluß.
Das hört sich super an bei dir, *Eve*.