aber immerhin gibt es gründe zum feiern!
ach, ich bin total erkältethabe seit sonntag schon so böse halsschmerzen gehabt aber dachte halt, der geht schon von allein weg. so ist es ja meistens auch. aber die sind nicht weggegangen und donnerstag war ich dann beim arzt. da gings mir aber vom halsweh abgesehen gut. und jetzt hab ich schnupfen dazu und kopfweh und meine zähne tun weh und ich hab 37°
also muss ich vllt montag noch mal zum arzt und mich ggf. noch mal krank schreiben lassen. (ok, do und fr war ich nur krank geschrieben, es wäre also keine ewigkeit)
naja, alles doof. und draußen schneit es so schöne dicke schneefloken und alles ist weiß und total schön und es ist auch gar nicht übermäßig kalt. aber ich kann nicht raus.bzw. muss ich noch mal zur apotheke. aber ich kann nicht spazieren gehen und so
![]()
das praktikum geht noch bis ende märz. und die mitprakti verlässt uns jetzt zum 1.3. d.h. ich bin den letzten monat auch noch ganz allein dort![]()

habe seit sonntag schon so böse halsschmerzen gehabt aber dachte halt, der geht schon von allein weg. so ist es ja meistens auch. aber die sind nicht weggegangen und donnerstag war ich dann beim arzt. da gings mir aber vom halsweh abgesehen gut. und jetzt hab ich schnupfen dazu und kopfweh und meine zähne tun weh und ich hab 37°
bzw. muss ich noch mal zur apotheke. aber ich kann nicht spazieren gehen und so

Erkältungen sind immer doof

.
. Ich will gar nicht wissen, wie lange die ganze Aktion heute dauert... Aber dann ist wenigstens der Umzug vorbei und ab morgen kann ich mich um den organisatorischen Kram und Internetanschluß kümmern.

Ich denke den ganzen Tag nur noch FERIEN, FERIEN, FERIEN!!!