WOW!!! Das ist ja super!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe natürlich tausend Fragen, die schreibe ich Dir aber lieber in einer PM, damit ich den Thread hier nicht mit Medizinerkram zumülle!Wie geht´s denn jetzt weiter? Hast Du noch ein paar schöne Sachen geplant, bis in vier Wochen die Uni wieder beginnt?
nikara, schön, dass es Dir gefällt! Ich freue mich schon, wenn Du wieder mehr Zeit zum Schreiben hast!Wirken die neuen Medis schon?
Also, das mit meinen Freundinnen hat sich größtenteils geklärt. Wir unternehmen gerade wieder viel, aber vieleicht muss ich auch endlich mal begreifen, dass jede auch ihr eigenes Leben hat. Aber es fällt mir schwer! Ich fühle mich so verdammt schnell abgewiesen und einsam.Was tut man dagegen???
Das mit der einen Freundin kommt wohl nimmer in Ordnung. Sie zickt einfach nur noch rum (per sms und Mail wohlgemerkt), aber ein Gespräch am Telefon oder bei einem Kaffee verweigert sie, und so langsam habe ich auch keine Lust mehr auf diesen Kindergartenmist. Besser ein Ende mit Schrecken, als... Naja, Ihr wisst ja, was ich meine. Mir geht´s jetzt seit Sommer mies wegen ihr, und so kann´s nicht weitergehen. Blöd ist nur, dass sie versucht, gemeinsame Freunde auf ihre Seite zu ziehen... Keine Ahnung, was sie denen erzählt...

Wie geht´s denn jetzt weiter? Hast Du noch ein paar schöne Sachen geplant, bis in vier Wochen die Uni wieder beginnt?
Was tut man dagegen???
), aber ein Gespräch am Telefon oder bei einem Kaffee verweigert sie, und so langsam habe ich auch keine Lust mehr auf diesen Kindergartenmist. Besser ein Ende mit Schrecken, als... Naja, Ihr wisst ja, was ich meine. Mir geht´s jetzt seit Sommer mies wegen ihr, und so kann´s nicht weitergehen. Blöd ist nur, dass sie versucht, gemeinsame Freunde auf ihre Seite zu ziehen... Keine Ahnung, was sie denen erzählt...

!
. Ich weiß, dass das weh tut, ich habe das leider auch mal bei einer guten Freundin erlebt und im Nachhinein war es wohl besser so.

Naja, aber das wird wohl auch irgendwann vorbeigehen. In den nächsten Monaten kann ich solchen zusätzlichen, eigentlich unnötigen Streß echt nicht gebrauchen.
. Ich hoffe, dass ich sie bestanden habe und es nicht auf eine kommissionelle Prüfung hinausläuft... Aber das erfahre ich wahrscheinlich erst in 4 oder 5 Wochen, so lange dauert es voraussichtlich, bis die Ergebnisse veröffentlicht werden.
.
!
Falls ich das noch nicht erwähnt habe...
Wir noch nicht- zum Glück...