ja doch gerne, aber nur wenn's niemand stört, ich schreib hier ja jetzt auch nicht oft
naja aber du bist ja ne weile schon da, glaub nicht dass da jemand was dagegen hat!
würd auch gern mitmachen, wenn das ok wäre? schreib halt im lebenskrisen nur selten, weil eben zu öffentlich irgendwie.
es ist nicht deine schuld, dass die welt ist, wie sie ist. es wär' nur deine schuld, wenn sie so bleibt.
uh das mit dem stress und psycho ist schon lang her... im gaaanz alten forum damals
~Als Körper ist jeder Mensch eins, als Seele nie.~
Ich hätte auch Interesse an der Gruppe.
also wie gesagt, die Gruppe für die Stranger, Anonymen und jeden, der in die andere Gruppe nicht reinkommt () heißt "Strangergespräche". Einfach beitreten, ich schalte dann frei.
Gute Nacht jetzt erstmal an Alle![]()
Danke - und das ist absolut ernst gemeint (!) an die Stranger für das Verständnis.Und super, dass Ihr eine Alternative gefunden bzw eine eigene Gruppe gegründet habt
![]()
Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.
ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf.
.
Geändert von Alison (19.08.2011 um 13:14 Uhr)
hat sich erledigt
Geändert von Alison (19.08.2011 um 13:14 Uhr)
Naja ein stranger bin ich ja nicht mehr![]()
Ich würde auch gern, wenn ich darf (in Lineas Gruppe). Ich schreibe zwar so auch viel hier im Forum, aber mit einem nicht so guten Gefühl und ständigem Editieren hinterher, das ist auch nich soo das Wahre.
nehmt ihr mich auch? (auch wenn es mir im moment zum glück gut geht.)
and to the beat of my automatic heart
you sing a song of life
Ich glaub, ich würd auch gerne, falls ihr mich aufnehmen wollt!
ich hätte auch interesse. ich nehme zwar medikamente, aber für mich ist das kein diskussionswürdiges thema![]()
"Wenn man jung ist, glaubt man noch, dass es normale Leute gibt und man nur das Pech hat, sie nicht zu kennen. Später erkennt man, dass das Unsinn ist, dass es keine normalen Menschen gibt. Es gibt nur Patienten. Manche Patienten können sich auf Kosten anderer über Wasser halten, und dann nennen wir sie nicht Patienten. Dann nennen wir sie erfolgreich." (A. Grünberg)