+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Member Avatar von starbutterfly17

the end is near.

Nach über zwei Jahren Kampf gegen den Krebs wurde uns heute gesagt, dass nichts mehr zu machen ist. der Vater meines Freundes (mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin) wird sich nicht davon erholen. Krebs ist chemoresistent. Wie lange bleibt wissen wir nicht. Wollen wir nicht wirklich wissen. Examen stehen an. Alles scheint lächerlich. Keinen Kopf dafür. Schockzustand. Denial. Numbness. Keinen Hunger. Keine Kraft. Was jetzt? Was macht man wenn man weiß was bevor steht? Wie bleibt man stark? Wie geht man damit um?
    Gibt es Gleichgesinnte? Erfahrungen? Tipps, wenn es denn solche geben sollte.
    Hilfe.
    Parce que c'est pendant qu'on calcule, qu'on analyse les pour et les contre, que la vie passe, et qu'il ne se passe rien.

Enthusiast Avatar von mellie*

AW: the end is near.

hey du,
    das tut mir wahnsinnig leid! ich stelle mir das so schrecklich vor.
    ich wünsche dir ganz viel kraft, das alles durchzustehn! friss nicht alles in dich hinein, sondern lass den schmerz raus. such dir unterstützung bei einer freundin, die dich auffangen kann! redet in der familie offen darüber und verbringe viel zeit mit dem papa deines freundes!
    vergiss aber trotz allem DICH nicht! kannst du dein examen mit inem härtefallantrag verschieben?

drück dich
    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite!

Addict Avatar von juliet_naked

AW: the end is near.

starbutterfly, du kannst mir gerne schreiben (s. Thread Unheilbare Krankheit bei Elternteil) oder dich dort beteiligen.

Viel Kraft erstmal
    I will learn, I will learn
    To love the skies I'm under