John Asht – Twin-Pryx. Zwillingsbrut « Bücherzeit
ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo verlinkt war. zu geil.
John Asht – Twin-Pryx. Zwillingsbrut « Bücherzeit
ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo verlinkt war. zu geil.
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
Ahahaha
Aber wer seine Protagonistin "Cyan-Grünauge" nennt hat vernichtende Kritiken auch verdient... dafür schreibt er dann auch schön über "Literatur-Kriminalität im Internet"![]()
Im Winter ist alles einfacher,
denn du brauchst keine Welt,
auch nicht das Meer
und niemand wird dich töten.
Ach du meine Güte, ist das peinlich.![]()
ach du meine güte, haha. wie peinlich
Oh Gott, was für ein Unsympath!
In seinem eigenen Blogeintrag drückt er dann ja auch noch schön auf die Tränendrüse.
Habt ihr die Leseprobe auf seiner Seite gelesen? Da wird mir ganz anders.
Ich hab nun mal den Anfang bei Amazon gelesen...äh ja.
wahnsinn.
A penis has disadvantages in water .
ahahaha, jetzt musste ich tatsächlich laut lachen![]()
Hahaha, sehr geil.Was es für Leute gibt.
Und dann noch so ein typischer mit viel zu vielen Adjekiven um sich werfender Möchtegernliterat aus einem Winzverlag.
Sehr peinlich. Und diese Dame, die sich da auch ganz fürchterlich aufregt, scheint dann wohl seine Agentin oder sowas zu sein oder er ist es selbst, unter anderem Namen.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
den Vorhang zu und alle Fragen offen
Dazu gefunden: WebCite query result
Eloquente Bildung. LOL
Im Endeffekt ging der Schuss ja mal kräftig nach hinten los, der Typ bekommt zwar jetzt jede Menge Aufmerksamkeit, aber ernsthaft: so wie er sich gibt...wer will da noch was von ihm lesen?
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
ist das schön![]()
"There isn't enough chamomile tea in the world to quell the rage in my heart."
hihi ich verfolg das auch schon seit anfangsehr unterhaltsam
seine homepage ist auch sehr empfehlenswert
![]()
"Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."
Ich find die Passagen, die er nachträglich aus seinem Blog gelöscht hat, noch sehr viel unterhaltsamer.
Hier (weiter unten im schwarzen Kasten): Niveaulimbo in Shitstormhausen » Köln Format
Dann muss er sich jetzt wohl ein neues pseudonym zulegen![]()
Sollte er besser tun! Das alte ist auch nicht besonders gut, passt allerdings zum Schreibstil.![]()
Das stimmt allerdings. Haha die leseprobe überhaupt!! Dass die bloggerin da echt 90 seiten durchgehalten hat... Wahnsinn.
Ich stell mir da immer vor wie einRICHTIGER autor sich da so aufregen würde über 1 schlechte rezension.
Wobei die vier gefaketen fünfsternerezensionen auch nicht schlecht sind.