+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Regular Client Avatar von Primadonna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    3.890

    Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    John Asht – Twin-Pryx. Zwillingsbrut « Bücherzeit

    ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo verlinkt war. zu geil.
    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi

    Wer schön sein will, muss lachen.

  2. #2
    Junior Member Avatar von Answer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    546

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Ahahaha

    Aber wer seine Protagonistin "Cyan-Grünauge" nennt hat vernichtende Kritiken auch verdient... dafür schreibt er dann auch schön über "Literatur-Kriminalität im Internet"
    Im Winter ist alles einfacher,
    denn du brauchst keine Welt,
    auch nicht das Meer
    und niemand wird dich töten.

  3. #3
    Fresher Avatar von cookiejar
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    282

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Ach du meine Güte, ist das peinlich.

  4. #4
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    ach du meine güte, haha. wie peinlich

  5. #5
    Regular Client Avatar von Bibliophilia
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    3.574

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Oh Gott, was für ein Unsympath!
    In seinem eigenen Blogeintrag drückt er dann ja auch noch schön auf die Tränendrüse.
    Habt ihr die Leseprobe auf seiner Seite gelesen? Da wird mir ganz anders.

  6. #6
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Ich hab nun mal den Anfang bei Amazon gelesen...äh ja.

  7. #7
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht
    .

  8. #8
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    ahahaha, jetzt musste ich tatsächlich laut lachen

  9. #9
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Hahaha, sehr geil. Was es für Leute gibt.
    Und dann noch so ein typischer mit viel zu vielen Adjekiven um sich werfender Möchtegernliterat aus einem Winzverlag.

  10. #10
    Member Avatar von EmilyErdbeere
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.179

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Sehr peinlich. Und diese Dame, die sich da auch ganz fürchterlich aufregt, scheint dann wohl seine Agentin oder sowas zu sein oder er ist es selbst, unter anderem Namen.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
    den Vorhang zu und alle Fragen offen

  11. #11
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Dazu gefunden: WebCite query result

  12. #12
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Eloquente Bildung. LOL

  13. #13
    Regular Client Avatar von translucent
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    3.962

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Im Endeffekt ging der Schuss ja mal kräftig nach hinten los, der Typ bekommt zwar jetzt jede Menge Aufmerksamkeit, aber ernsthaft: so wie er sich gibt...wer will da noch was von ihm lesen?
    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

  14. #14
    Foreninventar Avatar von novalila
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    48.607

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    ist das schön
    "Irgendwann wird jeder Wackelpudding fest."

  15. #15
    Urgestein Avatar von poppyred
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    8.796

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Zitat Zitat von EmilyErdbeere Beitrag anzeigen
    Sehr peinlich. Und diese Dame, die sich da auch ganz fürchterlich aufregt, scheint dann wohl seine Agentin oder sowas zu sein oder er ist es selbst, unter anderem Namen.
    Das ist seine Verlegerin. Lächerlich, dass sie mit dem Börsenverein droht, als wenn der sich mit schlechten Rezensionen befassen würde...das juckt da doch niemanden.

  16. #16
    V.I.P. Avatar von Hawaii
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.189

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    hihi ich verfolg das auch schon seit anfang sehr unterhaltsam seine homepage ist auch sehr empfehlenswert
    "Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."

  17. #17
    Urgestein Avatar von poppyred
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    8.796

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Ich find die Passagen, die er nachträglich aus seinem Blog gelöscht hat, noch sehr viel unterhaltsamer.

    Hier (weiter unten im schwarzen Kasten): Niveaulimbo in Shitstormhausen » Köln Format

  18. #18
    V.I.P. Avatar von Hawaii
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.189

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Dann muss er sich jetzt wohl ein neues pseudonym zulegen

  19. #19
    Urgestein Avatar von poppyred
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    8.796

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Sollte er besser tun! Das alte ist auch nicht besonders gut, passt allerdings zum Schreibstil.

  20. #20
    V.I.P. Avatar von Hawaii
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.189

    AW: Autor als beleidigte Leberwurst. Lol.

    Das stimmt allerdings. Haha die leseprobe überhaupt!! Dass die bloggerin da echt 90 seiten durchgehalten hat... Wahnsinn.

    Ich stell mir da immer vor wie einRICHTIGER autor sich da so aufregen würde über 1 schlechte rezension.
    Wobei die vier gefaketen fünfsternerezensionen auch nicht schlecht sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •