+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
    Alter Hase Avatar von blue_velvet

AW: Sommer-Sonne-Sub-Wichteln

*nova in eine Wolke aus Seifenblasen hüll*

Vielen Dank für das reizende Wichtelpaket! Es ist alles ganz wunderbar (Du bist ja ein Fuchs gewesen mit der Teepackung), die Karte dem Wetter mehr als angemessen
    Und ich liebe, liebe, liebe Erfrischungsstäbchen

+

-

Fotos lade ich später auch noch hoch, es ist ja immer dasselbe mit den Kabeln und so!
    +

-

Fresher

Zitat Zitat von blue_velvet Beitrag anzeigen

Der andere Teil deines Paketes liegt hier noch auf dem Schreibtisch! Ich habe natürlich vergessen, gestern auf der Post eine Briefmarkle zu kaufen! Also ist es noch nicht ganz vollständig, aaaaber nächste Woche dann auf jeden Fall! Tut mir leid, dass ich so dusselig bin!
    Oh, es geht noch weiter?! Das ist ja toll Aber ich bin schon total glücklich mit dem ersten Teil....

ja, ich hatte einen teil vergessen mit reinzupacken! ich hatte mich schon so gefreut, dass alles in den Umschlag ging
    +

-

Addict Avatar von juliet_naked

Oh, oh jetzt kann ich es kaum erwarten, miens auszupacken, aber schön dass scho mal so viele glücklich sind.
    ich finde es ist ein wunderbares gefühl, ein päckchen zu bekommen und nicht genau zu wissne, was drin ist.

I will learn, I will learn
    To love the skies I'm under

Fotos folgen, aber liebe translucent - toll, toll, toll. danke! beasonders gefallen mir die armbänder - sind die selbstgemacht die sehen super aus. und dann in den tollen farben. ich bin gerade auf der suche nach neuem schmuck, weil ich lust habe, mich wieder etwas weiblicher zu kleiden, und da passt das einfach toll. danke. auch für das buch! (hallo plüschnase)...

Senior Member Avatar von hanna_in_hult

wo ist eigentlich translucent? sie hat hier auch noch garnichts über ihr paket geschrieben (außer, dass es angekommen ist), oder?
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

Regular Client Avatar von translucent

Tadaaaaaaaaa!

Dunkelblau, vielen vielen vielen Dank, ich hab' mich so gefreut (und hab' jetzt echt ein schlechtes Gewissen weil ich mich so lange nicht gemeldet habe). Das war echt eine großartige Idee, du hast total meinen Geschmack getroffen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! (Von der Schokolade ist mittlerweile nichts mehr da allerdings, aber das war ja zu erwarten! )

@juliet: freut mich, dass dir dein Paket gefällt! Die Armbänder sind selbstgemacht, ja, das ist gerade so meine meditative Mittagspausen-Beschäftigung um von den ganzen Stress wieder runterzukommen. (und es macht so Spaß, wenn man einmal angefangen hat...) Übrigens: dein Buchwunsch hat mich inspiriert und ich hab' mir die Essensfälscher auch gekauft (+ schon gelesen...).
    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

Thetis
    gelöscht

Hallo miteinander! Ich hohle Nuss hab die Fotos gelöscht, die ich von meinem wunderbaren Wichtelpaket gemacht hab! (Ich hau mich gerade selber!)

Danke vielmals Juliet, für das tolle Paket! Das Duschgel ist ja genial! Hast du die Etikette selber gemacht?

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345