Danke für den neuen Thread!
-
Geändert von susiklub (28.12.2012 um 20:02 Uhr)
Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
- das Übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.
Huhu Subbies,
ich war faul und hatte keine Lust meinen SuB zu aktualisieren!
Mein Urlaub ist vorbei, blöd, dass ich erst jetzt richtig in Urlaubsstimmung bin (aber ich gehe auch gerne arbeiten, insofern nur halb so schlimm)! ich verkrümel mich jetzt ins Bett und les noch ein bißchen!
Danke für den neuen therad, Frau Lila, ich schließe mich den anderen an: Supi Titel
Gute Nacht!![]()
+
-
Ich hab ja meine Wohnung erstmal aufgelöst und mein SuB ist von nun an für mindestens ein Jahr noch zerstückelter, weil auf mein Elternhaus, den dortigen Dachboden usw. aufgeteilt, deshalb hab ich einen Mini-SuB zusammengestellt. Die Idee ist irgendwie auch wieder schiefgegangen, weil jetzt einige Teile dieses Mini-SuBs bei den anderen Büchern auf dem Dachboden rumliegen, aber ich nehme den jetzt mal als Anregung und hole dann immer wieder neue Bücher aus meinen Vorräten. In meine nächste (Zwischenmiete-)Wohnung kann ich eh nur ein paar Bücher mitnehmen, erstens will ich nicht nochmal so ein Geschleppe und zweitens gibts dort kein Regal, nur so ein Wandbrett![]()
Ich ess so gerne Sauerkraut und tanze dazu Polka
Danke für den neuen Thread und auch für die nette Anmerkung![]()
Die Bonusaufgabe trifft sich ganz gut, lese momentan "Nächsten Sommer" und schiebe meine Gefühle dabei mal unter herzerwärmend.
Wobei ich diese Buch nur neben den anderen fünf (?) begonnen lese, momentan ist das wieder ganz schlimm bei mir mit dem Parallellesen. Habt ihr auch manchmal so Phasen?
Ich wünsche schonmal allerseits eine gute Nacht, muss morgen wieder früh raus und werd jetzt ins Bett gehen.
Ach Fairfax darf man fragen warum du mindestens ein Jahr nur zur Zwischenmiete wohnst?
Achja danke noch fürs Posten!!!!!1
Anfang des Jahres dachte ich, dass ich nur noch kommendes Wintersemester studiere und dann fertig bin, deshalb hab ich meine Wohnung mit August gekündigt, weil ich mir dachte, dass ich keinen Winter mehr dort aushalte/aushalten möchte (die Bude ist kaum isoliert, feucht, schimmelig,...). Möbel und Habseligkeiten darf ich bei meinen Eltern einlagern. Den Winter wollte ich in einer möblierten Wohnung verbringen und dann weiterschauen, was die Zeit nach dem Studium so bringt. Auf Grund diverser Umstände brauche ich nun doch noch knapp über ein Jahr, aber ich hab mir jetzt trotzdem erstmal eine Zwischenmiete für den Winter an Land gezogen, für den Sommer suche ich nochmal was Möbliertes, dann ist die Umzieherei erstmal abgehakt.
Ich ess so gerne Sauerkraut und tanze dazu Polka
Danke Novalila für den neuen Thread
Und ja, ich freu mich riesig über die Plüschnase
Ich habe heute sogar gemerkt geschummelt zu haben und neben den 33 Kindle Ebooks auch noch ein Taschenbuch gekauft zu haben.
Naja, ich gelobe Besserung.
Habe gestern mit "Der Junge, der Träume schenkte" angefangen. Hat das jemand von euch gelesen?
Danke für den neuen Thread!
Danke für den Thread NovaDer Titel ist super!
We take our miracles where we find them. We reach across the gap and sometimes, against all odds,against all logic, we touch.
Leute, ich habe meine letzte Klausur für dieses Semester hinter mir!!!
Jetzt kann ich wieder vermehrt subben.
Herzrasen kann man nicht mähen.
"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."
-
Geändert von susiklub (28.12.2012 um 20:02 Uhr)
Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
- das Übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.
Glückwunsch Eve![]()
We take our miracles where we find them. We reach across the gap and sometimes, against all odds,against all logic, we touch.
Vielen Dank für den neuen Thread, Nova.
Und Glückwunsch, Eve.![]()
I always thought insanity would be a dark, bitter feeling, but it is drenching and delicious if you really roll around in it.
Juhu, Eve, genieß die freie Zeit!
eve, schön!
sonam, wie geht es mit deiner arbeit voran?
Ich bewunder uch ja alle wie fleißig ihr immer seid... ich bin zur prokastrinationskönigin mutiert, habe ich das gefühl. also ich habe wohl was zu tun, aber stattdessen surfe ich rum und mach blödsinn und mach dann alles unter riesenstress auf den allerletzten drücker. so gesund ist das nicht, ich muss da echt mal dran arbeiten![]()
I will learn, I will learn
To love the skies I'm under
Danke der Nachfrage, geht ganz gut
Ich prokrastiniere aber auch ganz schön - v.a. wenn ich eine Arbeit schreibe, da bin ich ja dauernd am Computer. Mit Lernen gehts viel besser.
Glückwunsch Eve! Klausuren rum, waren jedes Semester das beste Gefühl.
Ich geselle mich zu euch Prokrastinationskünstlern dazu. Ich wollte eigentlich meine erste 3-stündige Lernsession schon hinter mir haben. Ich habe nicht mal angefangen.