+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    V.I.P. Avatar von Jemima

AW: Mann mit "Vorgeschichte"

Zitat Zitat von babyface Beitrag anzeigen
    Dass es passieren KANN bestreitet ja auch niemand. Aber wenn, dann passiert sowas "unabsichtlich", es passiert halt.
    Ja, ganz genau, es passiert, es lässt sich nicht erzwingen. Und dass man nach drei Monaten quasi täglich darauf wartet, dass der Blitz einschlägt finde ich etwas naiv, das ist so wie krampfhaft zu versuchen, einzuschlafen, damit erreicht man eher das Gegenteil.
    You have the emotional maturity of a blueberry scone!

Ureinwohner Avatar von S.Less

jetzt wird sie bestimmt sagen und trotzdem schläft man dann irgendwann ;-)

Member

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    jetzt wird sie bestimmt sagen und trotzdem schläft man dann irgendwann ;-)
    lool
    trotzdem wird das mit der liebe nicht klappen. vor allem dann nicht, wenns seit drei monaten zwanghaft versucht wird...

und der typ mit mitte 40 wird mir auch immer suspekter. gerade in dem alter sollte man langsam etwas weiser sein...
    bei ihr kann ich es ja noch verstehen, die biologische uhr übertönt jeden verstand... aber er?

kann mir das mal ein mann erklären, warum man noch nichtmal geschieden gleich die nächste heiraten will, auch wenn man sie nicht liebt?

also ohne das mit dem lieben hätt ichs noch ein wenig erklären können, man kann sich ja auch spät scheiden lassen obwohl man längst getrennt lebt und so.

aber dann ohne die liebe dabei ..

und vor allem muss man ja bedenken dass er bereits das genaue datum der neuen hochzeit festgelegt hat, das ist ja das freakigste daran, da würd ich direkt weglaufen und nie nie wiederkommen wenn ich sowas hör.

V.I.P. Avatar von rosarilla

na ja. also ohne diesen typ irgendwie verteidigen zu wollen, oder das gut zu finden, aber:

vielleicht meint er, er hat es einmal probiert mit liebe+heirat, das hat nicht geklappt, jetzt probiert er es halt anders. !?

Member Avatar von kafkaesque

hm. ich frage mich ja sowieso immer (ergebnislos), wie man die begriffe "liebe" und "verliebtheit" explizieren soll. und vermute, dass fast jeder das anders tut und nur scheinbar das gleiche quale damit bezeichnet wird.

angesichts der leidenschaftlichkeit, mit der felicia an diesem mann festhält und der anzahl an ausrufezeichen hinter dem satz" ich möchte, dass wir uns verlieben" fällt mir schwer zu verstehen, welche emotion sie für ihn empfindet wenn nicht eine von diesen.
    es klingt, als sei sie verliebt (was auch immer das genau heißen soll) und man hätte ihr zwar mal vermittelt, für eine beziehung brauche man etwas, das sich "verliebtheit" nenne, aber auch, das sei das gefühl, das man empfinde, wenn man erfolgreich eine prüfung bestanden habe. und nun wartet sie auf das gefühl von erleichterung.

also: wenn man emotionen dispositional erklären will, dann ist die frau doch eigentlich verliebt.

You ask, what am I gonna do with my life?
    I could be your lover
    or the one of your wife.

Addict Avatar von knups

Ich habe mehr den Verdacht, dass es sich dabei um ganz starkes Wunschdenken handelt...

Addict Avatar von knups

Hat sich denn in der Zeit noch etwas entwickelt?

SinnesWahn.
    gelöscht

k
    Geändert von SinnesWahn. (24.11.2009 um 16:34 Uhr)

ich würd behaupten sie ist _ungefähr_ 31 ;-)

Addict Avatar von knups

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    ich würd behaupten sie ist _ungefähr_ 31 ;-)

nichtsdestotrotz hat sinneswahn natürlich dennoch recht mit dem auf die reihe bekommen. aber ich denke eher weniger das hat was mit dem alter zu tun.