Genau, Frauen trinken nicht genug. Und sie kaufen gerne Schuhe und können nicht parken.
Und Männer saufen nur und lieben Fußball, Zudem können sie nicht zuhören und haben ein schlechtes Gedächtnis.
Stammhirn statt Stammtisch! Egal, ob es jetzt ein Frauen- oder Männerstammtisch ist.
Gleich ihren Krankheiten haben auch die Handlungen der Menschen selten nur einen Grund, es hat vielmehr jede einzelne Handlung mannigfache Wurzeln.
Hippokrates
Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zu kommen.
Der Schaffner sieht drei Idioten auf den Gleisen!
Ach, Männer interessiert sowas einfach nicht. Ich wollte meinen mal aufklären, weil ich dachte, dass er das als Arzt doch wissen sollte. Trotz mehrerer Versuche weiß er (z.B.) noch immer nicht, dass in einem Pillenblister 21 Tabletten drin sind und man (in der Regel) danach 7 Tage Pause macht. Und das obwohl allgemein medizinisches Interesse vorhanden ist!
.
Geändert von Zoor (01.03.2011 um 19:08 Uhr)
ich glaub das kommt leider öfter vor als man denkt![]()
k
Geändert von SinnesWahn. (24.11.2009 um 16:33 Uhr)
k
wie beim elefanten *vermut
k
mir is mal wieder aufgefallen, wie viele typen davon ausgehen, dass man die pille nimmt![]()
sind 2 zuviel, um frei zu sein
oder brauch ich dich, um ich zu sein
k
Geändert von SinnesWahn. (24.11.2009 um 16:32 Uhr)
ich kenne einen, der dachte in der 10. klasse noch, dass sich ein knochen in seinen penis schiebt, wenn er ne errektion hat.
und meinem ex habe ich mal die nebenwirkungen der pille vorgelesen, weil ich genervt von seiner aussage, die pille für den mann würde er nicht nehmen, da die nebenwirkungen wohl zu krass wären. er meinte die ganze zeit, während ich las "ich will sowas gar nicht hören."![]()
Ich habe mich letztens mit einem Freund unterhalten. Irgendwie kamen wir auf das Thema Geburt und Nabelschnur zu sprechen.
Irgendwann guckt er mich ganz entsetzt an: "Sag mal... das eine Ende der Nabelschnur ist doch am Baby dran? Aber was ist denn bloß mit dem anderen Ende?"
Ich glaube der hat sich ernsthaft Sorgen gemacht, dass der Bauch der Frau dann voller Nabelschnur bleiben muss![]()
ja aber auch ein kinderarzt muss sowas doch im grundstudium behandelt haben?!
![]()
nee ich dachte jetzt generell funktion und zyklen bei frauen.