+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Ureinwohner Avatar von S.Less

AW: 2 Fragen an die Männer: ONS nochmal einladen

;-)

ich denk aber schon das LG eher sowas ist wie HDL. also nicht von dem was gemeint ist sondern von der vermittlung das der andere es nicht "wert" ist wichtiges auszuschreiben ~

das mit dem verhalten denk ich auch.

oder aber er steht drauf frauen so abzufertigen. also beeindrucken, guter sex und dann regelrecht abblocken / "wegwerfen". ist natürlich sinnlos, aber evtl. egobooster.

Ureinwohner Avatar von Anathema

Zitat Zitat von happy sunrise Beitrag anzeigen
    Wörter und Verhalten können oft zwei verschiedene Sachen sein die nicht zueinander passen.
    Vlt hat er dein Verhalten einfach so interpretiert.
    das kann sein.....wobei ich mich echt nicht "besonders" verhalten hab

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    ;-)

ich denk aber schon das LG eher sowas ist wie HDL. also nicht von dem was gemeint ist sondern von der vermittlung das der andere es nicht "wert" ist wichtiges auszuschreiben ~

das mit dem verhalten denk ich auch.

oder aber er steht drauf frauen so abzufertigen. also beeindrucken, guter sex und dann regelrecht abblocken / "wegwerfen". ist natürlich sinnlos, aber evtl. egobooster.
    Aso........mhh, hab ich noch nie so gesehn. Ich find halt man kann das auch noch schreiben wenn man keine Zeichen mehr hat...... ich fand das auch bisher höflicher als die Sms von meinen Freundne ohne "HI" oder "LG/Cu/..."

Ich mach ihm da jetzt keine Vorwürfe.........ein ONS hat man ja eigentlich nur einmal. Und wenn er kein zweites Mal möchte (warum auch immer) ist das auch okay......

Member Avatar von Fr.Scheibe

"Ich glaube Frauen wird recht schnell unterstellt dass sie nicht nur Sex sondern ne Beziehung wollen....." ---> das glaube ich auch. ist mir auch schon passiert, öfters sogar.
    Projektion. Sieht man ja z.B. an diesem Sbahn-Haltestellen-Spruch. Der hat Angst, dass es so rüberkam, als ob er eine Beziehung möchte - und unterstellt Dir das jetzt.

Fresher

Du weißt ja nicht wie es in seinem Leben gerade läuft, vielleicht ist ihm da eben schon eine Sexbeziehung zu mühsam und verpflichtend....
    In die sms würde ich jetzt auch nicht so viel hineininterpretieren, wahrscheinlich ist ihm einfach keine bessere Ausrede eingefallen. Nachdem ihr beide ja schon Sex hattet kann er ja schlecht schreiben "tud mir leid du bist nicht mein typ".

Zitat Zitat von Neumond Beitrag anzeigen
    Du weißt ja nicht wie es in seinem Leben gerade läuft, vielleicht ist ihm da eben schon eine Sexbeziehung zu mühsam und verpflichtend....
    In die sms würde ich jetzt auch nicht so viel hineininterpretieren, wahrscheinlich ist ihm einfach keine bessere Ausrede eingefallen. Nachdem ihr beide ja schon Sex hattet kann er ja schlecht schreiben "tud mir leid du bist nicht mein typ".
    ja, ich mach ihm das ja nicht als Vorwurf....

calla.
    gelöscht

vielleicht hat es ihm schlicht und ergreifend nicht so gefallen? jaja, ihr hattet dreimal sex, aber vielleicht war es in dem moment gut, und als er dann wieder alleine war, hatte er einfach nicht das gefühl, das noch mal wiederholen zu müssen.

Foreninventar Avatar von Casiola

also diese neue mode, dass "lg" in sms so furchtbar ist ... ich weiß ja nicht. es ist halt nett kurz und eine, wie ich dachte, übliche abkürzung für "liebe grüße" - und in keiner weise mit "hdl" gleichzusetzen.

ich werd zu alt für bym.
    es ist spätabends. beck ruft bei charlie an.
    charlie, schnaufend: "ich kann jetzt nicht."
    beck: "wieso?"
    charlie: "ich ficke gerade."
    beck: "großer gott, wieso kannst du nicht sagen: ich habe sex, oder: ich schlafe mit jemandem, oder ... verdammt, wieso kannst du nicht einfach nur sagen, dass du gerade nicht allein bist?"
    charlie: "weil ich ficke."
    legt auf.

Zitat Zitat von calla. Beitrag anzeigen
    vielleicht hat es ihm schlicht und ergreifend nicht so gefallen? jaja, ihr hattet dreimal sex, aber vielleicht war es in dem moment gut, und als er dann wieder alleine war, hatte er einfach nicht das gefühl, das noch mal wiederholen zu müssen.
    das kann natürlich auch sein .......wobei ihr das auch jetzt nicht interpretieren müsst. Dazu isses mir dann nicht wichtig genug