auf die 30 zugehen und noch NIE einen Freund hatten. Sex und so schon, aber noch nie eine Beziehung.
auf die 30 zugehen und noch NIE einen Freund hatten. Sex und so schon, aber noch nie eine Beziehung.
NORMAL IST NUR EIN ANDERES WORT FÜR LANGWEILIG
Pauschal nichts besonderes. Aber nachdenken, woran das liegen könnte würde ich wahrscheinlich schon - denke ich.
Ich bin ja nun verheiratet und nicht in der Lage darüber nachdenken zu müssen, aber ich glaube ich hätte keine allzu große Lust, mit einer Frau dieses Alters ohne jede Beziehungserfahrung nochmal "von vorne" anfangen zu müssen. Irgendwie hat das erfolgreiche Führen einer Beziehung, die Suche und das Finden von Kompromissen ja schon auch mit einer gewissen Erfahrung zu tun. Und ich glaube - so abstrakt gesagt!!! - ich müsste schon sehr, sehr verliebt sein, um da mit Ende 20 nochmal ganz von vorne anzufangen.
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
ja. ich bin zwar selbst eine frau, habe aber festgestellt, inwieweit ich mittlerweile anders mit bestimmten situationen umgehe. meine aktuelle beziehung ist meine dritte und ich meine schon einiges aus den vorherigen mitgenommen, und auch gelernt zu haben. in vielen punkten bin ich z.b. auch gelassener, wenn auch mmn manchmal nicht gelassen genug. aber ich kann das besser reflektieren und als mechanismus begreifen z.b.
wär mir egal, ich würde da eher auf anderes achten bzw würde es mich sicher arg stören wenn in den ~12 jahren davor quasi monatlich ein neuer kerl im bett lag. solchen frauen attestiere ich beziehungsunfähigkeit und hab noch nie das gegenteil erlebt.
ich bin zwar eine frau, aber ich würde sehr skeptisch sein, wenn ich einen mann kennenlerne, der mit 30 noch keine beziehung hatte. wenn ich allerdings sehr verliebt wäre, würd ich natürlich trotzdem mit ihm zusammen sein wollen.
.
Geändert von Zoor (01.03.2011 um 18:59 Uhr)
O.k. es ist also "unentschieden" ob solche Leute seltsam sind oder nicht.
kommt ja auch vermutlich wirklich auf den Einzelfall an. Vielleicht hat die Frau ohne Beziehung ja WG Erfahrung und isss da gewohnt Rücksicht zu nehmen und es gibt sicher auch viele Beziehungen, aus denen man verkorkster hervorgeht, als man reingegangen is. Trotzdem wäre es mir suspekt
Kein Kämpfer kann großen Mut zum Kampf mitbringen, der noch niemals schwarz und blau geschlagen worden ist. Der aber, der, so oft er fiel, trotziger wieder aufstand, der steigt mit großer Hoffnung in den Ring.
Lucius Annaeus Seneca
mh, hab ich gesagt dass die das jedem erzählen? es geht doch drum was ist wenn man es weiß.
mal ganz abgesehen unterstellt dein ausdruck "jeder neuer lover" nicht gerade dass du den sinn des threads verstanden hast ;-)
Also, ich hab beschlossen das nicht zu erwähnen wenn in nächster Zeit mal ein Mann in mein Leben tritt.
.
Geändert von Zoor (01.03.2011 um 18:59 Uhr)
.
Geändert von Zoor (01.03.2011 um 19:00 Uhr)
.
Geändert von Zoor (01.03.2011 um 19:00 Uhr)
Bin zwar eine Frau, aber für mich wäre das nicht relevant.
Wenn zwei Menschen harmonieren halte ich sowas für unwichtig. Man lernt in jeder Beziehung neu, schliesslich ist es jedesmal ein total neuer Mensch mit dem man zusammen ist.
Ich geb da Zoor total recht.
Mein Freund hatte übrigens vor mir auch noch nie eine richtige Beziehung, wir waren 26 als wir zusammen gekommen sind. Und ich hab da seinerseits nie irgendwelche Erfahrungen vermisst.
Geändert von Mahu (30.08.2009 um 10:40 Uhr)
Ich glaube das fällt absolut nicht auf, wahrscheinlich noch weniger als mit 20-25. Beide sind dann schon fest im Job, haben sicherlich auch so unmengen soziale Kontakte, sind gefestigt. (davon geh ich einfach mal aus, Lebenserfahrung sammelt man so oder so)
Wo soll das also bitte auffallen?
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)
wie soll sowas bitte nicht zur sprache kommen oder redest du nicht mit deinen partnern? ;-)