+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Noch Jungfrau

Ureinwohner Avatar von S.Less

AW: Noch Jungfrau

worin liegt denn nun eurer meinung nach euer vorteil wenn ihr dem mann nicht sagt das ihr jungfrau seid? ich seh nämlich keinen einzigen.

Océane
    gelöscht

ich glaub das ist nur für die jenigen von vorteil die sich für ihre unerfahrenheit schämen.

Ureinwohner Avatar von S.Less

mal abgesehen davon das sie sich beim richtigen nicht schämen werden ist das dennoch kein vorteil. weil ja genau die/sie sicher noch mehr probleme haben als das schämen, probleme die sich durch nicht offen sein über die jungfräulichkeit eher noch steigern.

Enthusiast Avatar von Candy Gulf

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon das sie sich beim richtigen nicht schämen werden
    die affäre /ons ist ja nicht im klassischen sinne "der richtige". darum geht es ja.
    han shot first.

Senior Member Avatar von wieauchimmer

Ich habe einfach nicht drüber nachgedacht...im nachhinein finde ich das aber gut, hätte auch keinen Druck aufbauen wollen.
    So war alles ziemlich natürlich, hätte ich es gesagt, hätte er sich vermutlich Stress gemacht und das hätte mich dann gestresst...

V.I.P. Avatar von Baddy

Zitat Zitat von babyface Beitrag anzeigen
    Genug Selbstversuche mit Fingern, Tampons und sogar verschriebenen Hilfsmitteln, Frauenarztbesuche und auch ein paar erfolglose Versuche mit einem Mann.
    Hab ja gesagt, ist wahrscheinlich nicht bei jeder so, aber bei mir eben schon.
    wurde herausgefunden woran es liegt?
    ich habe ähnliche probleme und bin auch in "behandlung".

Senior Member Avatar von babyface

Das Jungfernhäutchen scheint wohl einfach sehr eng und sehr straff zu sein. Ich hab es, als das Problem grad "akut" war (= es grad einen Mann gab, mit dem ich schlafen wollte), mal meiner Frauenärztin gegenüber angesprochen. Sie hat mir dann ein "Hilfsmittel" verschrieben (halt als richtiges Rezept für die Apotheke). Eigentlich sind das einfach Dildos nur in verschiedenen Größen, nennt sich offiziell dann aber Vaginaltrainer. Man soll halt mit der kleinsten Größe anfangen und das Häutchen nach und nach dehnen, damit es leichter reißt. Bisher hab ich es aber nur ein paar Mal versucht und bin dementsprechend auch noch nicht voran gekommen.
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

V.I.P. Avatar von Baddy

oh ok.
    dann ist das anders...
    Geändert von Baddy (28.11.2009 um 03:16 Uhr)

Könnte mir aber gut vorstellen, dass dieser "Trainer" in Deinem Fall auch helfen könnte. Keine Ahnung, aber kannst Deinen Arzt ja bei Gelegenheit einfach mal drauf ansprechen (das Ding wird angeblich normalerweise bei Vaginismus verschrieben, jedenfalls musste meine Ärztin das aufs Rezept schreiben, damit die Kasse zahlt).
    3. Haben Sie einen Plan!

V.I.P. Avatar von Baddy

was für ein Trainer ist das denn? ich habe mal gegooglet und so ein LadySystem gefunden. Meinst du das?
    Die sind ganz schön teuer, falls das die Kasse nicht zahlt.

Komisch, dass meine Ärztin sowas noch nicht vorgeschlagen hat. Aber ich wollte eh mal einen Termin machen...

Oha, dieses Lady System sieht ja mal spannend aus . So wie ich das verstehe, sind die aber eher für das Gegenteil da.

Das, was ich hab, heißt Amielle, kostet aber ähnlich (so 70 € etwa). Ich musste 10% selbst zahlen, den Rest hat die Kasse übernommen.
    Ich hab im Lauf der Jahre aber glaub ich auch 6 verschiedene Frauenärzte gehabt und die jetzt ist die erste, die überhaupt irgendwas dazu gesagt hat was über "halt mal mit Ruhe mit nem Tampon probieren" hinaus ging. Dieses Amielle-Dings scheint auch nicht sehr gängig zu sein, sie hat es ganz hinten aus ihrem Schrank rausgekramt und die Apotheker mussten auch alle in der Datenbank nachsehen, was das wohl ist.
    3. Haben Sie einen Plan!

V.I.P. Avatar von Baddy

Geändert von Baddy (28.11.2009 um 03:16 Uhr)

Fresher Avatar von Hagbarti0

Zitat Zitat von Spicy McHaggis Beitrag anzeigen
    ich fänds gut. Finden glaub ich viele gut, der erste zu sein
    Das glaube ich eher nicht. In meinem Freundeskreis fände das zumindest niemand zu dolle, mich eingeschlossen. Ich finde, ne Frau sollte schon ihre Erfahrungen gemacht haben, denn sind wir mal ehrlich, die ersten Male sind doch meist eh nicht so supi und da hätte ich nicht wirklich Lust drauf. Also dann lieber eine, die schon einige Kerle hatte, die weiss was sie will, die weiss was sie tut.

Newbie Avatar von sorelie*

Zitat Zitat von Hagbarti0 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher nicht. In meinem Freundeskreis fände das zumindest niemand zu dolle, mich eingeschlossen. Ich finde, ne Frau sollte schon ihre Erfahrungen gemacht haben, denn sind wir mal ehrlich, die ersten Male sind doch meist eh nicht so supi und da hätte ich nicht wirklich Lust drauf. Also dann lieber eine, die schon einige Kerle hatte, die weiss was sie will, die weiss was sie tut.
    Da schließ ich mich an, ich fänds tendenziell auch eher negativ.

Member Avatar von Kaddykolumna

Zitat Zitat von just_a_guy Beitrag anzeigen
    Was hast du vorher jedem Mann gesagt? Dass es dein Erstes Mal ist?
    Also genau das habe ich vor meinem ersten Mal gesagt, was übrigens ein One oder besser Two Night Stand war! Man kann sich sonst überhaupt nicht entspannen, stellt sich auf Schmerzen und anderweitige unangenehme Gefühle ein. Derjenige hat sich dementsprechend übrigens gut darauf eingestellt. War damals 20.

Mit meiner ersten langen Beziehung hatte ich nach der ersten Nacht Gespräche über unsere bisherigen Sexualpartner. Und er fand`s schade, dass er nicht der erste war.

Generell finde ich, dass man vorher darüber sprechen sollte. Erstens damit es für Dich schön werden kann und die Stimmung entspannt(er) ist und zweitens, damit er weiß, dass Du keine Erfahrung hast und sich hinterher fragt, warum das jetzt so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Beibringen kann er Dir ja alles!

Addict Avatar von Brockenhexe

Zitat Zitat von Hagbarti0 Beitrag anzeigen
    ist die frage wie alt du bist und ob es so schlimm wäre wenn halt die ersten ein zwei mal noch nicht der super-sex ist. obwohl dass sich ja nicht ausschließen muss ;-)

Addict Avatar von Brockenhexe

Zitat Zitat von erdbeermuffin Beitrag anzeigen
    Ok, der Titel ist ein wenig doof, aber mir fiel nichts besseres ein.
    Also ich hab vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Bei unserem 2. Treffen lief dann auch mehr (keine Penetration, aber eben bis kurz davor). Das gleiche hat sich dann noch 2mal wiederholt, letztes mal erst vorgestern. Naja, und ich bin noch Jungfrau, aber das weiß er nicht. Er weiß nur, dass ich vor 3 Jahren einen Freund hatte (nichts langes), aber eben nicht, dass ich keinen Sex mit ihm hatte. Und jetzt komm ich mir irgendwie doof vor, ihm das jetzt erst zu sagen. Ich hätte das am Anfang irgendwie schon sagen sollen aber, ach ich weiß auch nicht, vielleicht find ichs auch ein Stück weit 'peinlich' (bisschen übertrieben ausgedrückt). Ich werd ja jetzt auch bald 24...
    Jetzt wollt ich mal von euch hören, wie ihr da reagieren würdet an seiner Stelle und wie komisch ihr es finden würdet, wenn das eine nach ein paar Wochen und dem Rumgemache sagen würde.
    .
    Geändert von Brockenhexe (02.10.2011 um 20:03 Uhr)