Ich hab seit ca. 2 Wochen was mit jemandem, der leider in 3 Wochen wegzieht. Also wieder zurückgeht in die Stadt wo er eigentlich studiert. Das ist seeeehr weit weg, 1x quer durchs Land
Wir verbringen seit den 2 Wochen fast jede Nacht zusammen und auch so manche Tage, es ist einfach nur toll und eigetnlich total beziehungsmäßig. NUR: Es wird als was Lockeres bezeichnet. Als es anfing wollte ich eigentlich was von einem anderen, der mich jetzt aber besucht hat und wir haben festgestellt, dass das mit uns nichts wird. Der, um den es hier geht, weiß davon und auch er kriegt bald Besuch von einer mit der er vor mir was hatte. Jetzt ist mir schon klar, dass er nicht sagt, dass er es lieber fester hätte, während er davon ausgeht, dass ich in den anderen eigentlich verknallt bin.
Die Frage ist eigentlich eher grundsätzlicher, ob ihr das wirklich so trennen könnt. Also ganz viel Nähe haben, sich oft sehen, Sex haben, in der Öffentlichkeit pärchenmäßig auftreten, aber dann einfach sagen: "es ist aus, weil ich jetzt weg bin".