+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Fresher

Könnt ihr Bym-Männer hier so klar trennen???

Ich hab seit ca. 2 Wochen was mit jemandem, der leider in 3 Wochen wegzieht. Also wieder zurückgeht in die Stadt wo er eigentlich studiert. Das ist seeeehr weit weg, 1x quer durchs Land
    Wir verbringen seit den 2 Wochen fast jede Nacht zusammen und auch so manche Tage, es ist einfach nur toll und eigetnlich total beziehungsmäßig. NUR: Es wird als was Lockeres bezeichnet. Als es anfing wollte ich eigentlich was von einem anderen, der mich jetzt aber besucht hat und wir haben festgestellt, dass das mit uns nichts wird. Der, um den es hier geht, weiß davon und auch er kriegt bald Besuch von einer mit der er vor mir was hatte. Jetzt ist mir schon klar, dass er nicht sagt, dass er es lieber fester hätte, während er davon ausgeht, dass ich in den anderen eigentlich verknallt bin.

Die Frage ist eigentlich eher grundsätzlicher, ob ihr das wirklich so trennen könnt. Also ganz viel Nähe haben, sich oft sehen, Sex haben, in der Öffentlichkeit pärchenmäßig auftreten, aber dann einfach sagen: "es ist aus, weil ich jetzt weg bin".

Ureinwohner Avatar von S.Less

AW: Könnt ihr Bym-Männer hier so klar trennen???

ich kann und will sowas generell nicht trennen, egal ob fernbeziehung oder nicht. wenn ich mit ner frau schlafen will will ich auch mehr mit ihr, will ich mit keiner anderen was, würd ich nicht tolerieren wenn sie sich von anderen "besuchen" lässt um rauszufinden ob da mehr ist, würd ich sie gar nicht mehr treffen. entweder eine frau ist wahnsinnig toll und man/ich will sie auf jeden fall, egal was zwischen uns stehen mag eventuell, oder sie ist schlichtweg austauschbar.

aber so rein prinzipiell denke ich, dass selbst wenn er vielleicht mal dachte dass das zwischen euch mehr werden würde, er durch den besuch den du hattest denkt dir reicht das lockere was ihr habt und das prima findet. schöne zeit eben aber ohne jede garantie auf mehr, bzw. eher mit garantie auf nicht mehr.

Fresher

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    aber so rein prinzipiell denke ich, dass selbst wenn er vielleicht mal dachte dass das zwischen euch mehr werden würde, er durch den besuch den du hattest denkt dir reicht das lockere was ihr habt und das prima findet. schöne zeit eben aber ohne jede garantie auf mehr, bzw. eher mit garantie auf nicht mehr.
    Ja ich befürchte auch, dass er denkt, dass mir das locker reicht. Der andere Kerl war halt schon vorher wichtig für mich. DIese Wichtigkeit hat jetzt aber enorm abgenommen, habe auch versucht dem Tollen das zu verdeutlichen, er hat immerhin mehrmals nachgefragt, ob das jetzt schlimm ist für mich, dass der andere nichts von mir will.
    Was mach ich denn jetzt? Ihm sagen, dass ich mich nun doch ungeplant in ihn verknallt hab und es doof find, wenn seine andere kommt? Oder es gleich beenden (das will ich eigentlich ech nicht)?

Foreninventar Avatar von Lucaa

ehrlich sein. und damit rechnen, dass er aus allen wolken fällt und es wirklich nur als lockere sache ansieht. aber dann weißt du wenigstens, woran du bist.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

Addict Avatar von coshima

ich persönlich habe bei ehrlichkeit dann immer schiss vor zukünftigen begegnungen. mag dämlich sein. ja. kann da aber trotzdem nicht über meinen schatten springen, sage dann gar nix und hoffe dass er was sagt / tut.

in deiner situation allerdings scheinst du ihn ja bei negativem ausgang nicht mehr wieder zu sehen (oder?) was hast du also zu verlieren...
    nein.