+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
    Océane
    gelöscht

Blinzeln Beziehungsstatus in Communities

Ich würde von euch männern gern mal folgendes wissen weil ich das öfter beobachtet habe:

wenn ihr vergeben seid,wieso gebt ihr das auf euren profilen nicht an?
    also was für beweggründe stehen dahinter?

ich persönlich kenne nämlich keine frau,die das so machen würde.

warum gibts da diesen unterschied?

erklärung bitte

Foreninventar Avatar von Delisha

AW: Beziehungsstatus in Communities

Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe das auch nicht drin. Mir war das zu dumm, dass man bei einer Änderung vom Status sofort darauf angesprochen wird. Vor allem von so gespielt besorgten Menschen, die nur Bock auf Tratsch haben.
    Nachdem der Abendstern
    den Morgenstern abgelöst hatte,
    sah man nur noch Zwergelstern.

Addict Avatar von knups

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe das auch nicht drin. Mir war das zu dumm, dass man bei einer Änderung vom Status sofort darauf angesprochen wird. Vor allem von so gespielt besorgten Menschen, die nur Bock auf Tratsch haben.
    Kann ich nur unterschreiben. Diejenigen, die es wissen sollen, die wissen es auch. Den Rest geht es erstmal nichts an. Ich geh doch auch nicht zu jedem hin und sag erstmal meinen "Status"...

Océane
    gelöscht

achso.
    ja das kann ich verstehen.

aber das ist bei frauen echt nicht die regel.

bei den meisten ist das wirklich dann sehr plakativ und mich interessierts besonders weils da diese geschlechterunterschiede gibt.

V.I.P. Avatar von Zoor

.

Océane
    gelöscht

ja ich will gründe hörn jetzt!!

Member

ich kenne niemanden, der den realen status in communitys angibt.
    außer eben ein paar idioten, die sich was darauf einbilden, wenn sie vergeben sind und deswegen alle vier wochen auf vergeben wechseln und eine woche später wieder auf single.
    alle anderen haben nichts drin oder das, was sie beim anmelden waren, egal ob es heute noch stimmt oder nicht.

Addict Avatar von knups

Zitat Zitat von paulaken Beitrag anzeigen
    ich kenne niemanden, der den realen status in communitys angibt.
    außer eben ein paar idioten, die sich was darauf einbilden, wenn sie vergeben sind und deswegen alle vier wochen auf vergeben wechseln und eine woche später wieder auf single.
    alle anderen haben nichts drin oder das, was sie beim anmelden waren, egal ob es heute noch stimmt oder nicht.
    Jup. Genauso wie viele "verheiratet" oder "Romanze" oder "schwer zu sagen" drin haben, egal was gerade zutrifft...

Wobei ich ja zugeben muss, dass ich als Single mal kurzzeitig "vergeben" drin hatte, um jemanden zu ärgern - mit Erfolg, wie sich herausgestellt hat.

Get a life! Avatar von SunburntParanoid

ich glaub bin fast ein mann, und ich hab noch nie "vergeben" angegeben, wenn ich mal eine beziehung hatte...

aber warum ich das nicht eingebe kann ich jetzt nur damit erklären, dass ich solche communities wie studikz&co keinen deut ernst nehme und net mein ganzes scheiß leben da breittreten muss... stattdessen besteht mein profil primär aus schwachsinn und halb-informationen, die für fremde villeicht spannend sein könnten...
    ausserdem reicht es mir völlig aus, dass ich weiß, dass ich eine beziehung habe, es muss net die ganze welt wissen... wozu auch? so wichtig bin ich garnet.

und wenn ich single bin mach ich ab und an halt einen spaß draus und geb zB wie zur zeit auf myspace an, dass ich "swinger" bin, nur um mich über diese status-kacke lustig zu machen...
    Geändert von SunburntParanoid (16.09.2009 um 23:36 Uhr)
    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Océane
    gelöscht

kriegst du da dann nicht unmoralische angebote?

Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von Océane Beitrag anzeigen
    kriegst du da dann nicht unmoralische angebote?
    nein... bisher hat mich bei myspace noch nie irgendwer angelabert, der was unmoralisches wollte...
    nur bei ein paar fremden privatleuten, die einem einfach so eine freundschaftseinladung schicken denk ich dann schon manchmal "oke der macht das sicher nur wegen der swinger-angabe"... aber ich muss die ja auch net annehmen dann.
    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Fresher

achso.
    ja das kann ich verstehen.

aber das ist bei frauen echt nicht die regel.

bei den meisten ist das wirklich dann sehr plakativ und mich interessierts besonders weils da diese geschlechterunterschiede gibt.
    seh ich aber auch so. bei allen paaren die ich kenne hat die frau es stehen, der mann aber nicht.

Ureinwohner Avatar von S.Less

ich bin in keinen communities wo man seinen status angeben könnte, aber wenn ich wäre würde ich es auch angeben, wüßte ebenfalls nicht wieso man das nicht tun sollte. ist ja nicht gerade sowas streng geheimes wie meine geheimzahl und auch nicht was für das man sich schämen müsste. (eher im gegenteil; also die frau, und nicht der status an sich ~)

Regular Client

Ich bin verheiratet und gebe das auch an. Meine Profile sind nie öffentlich, und meine Freunde / Bekannten wissen von der Ehe, so dass eher komische Reaktionen zu erwarten wären wenn ich sie nicht angeben würde.

Aber eine Ehe ist natürlich auch was anderes, als ein monatlich wechslender Beziehungsstatus zwischen "ledig" und "vergeben".

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

Océane
    gelöscht

naja monatlich wechselnd meinte ich natürlich nicht sondern schon jene,die über die 6 monate hinaus kommen

Fresher

In manchen Communities wird auch gar nicht danach gefragt.
    Ich glaube manche schreiben generell nix rein, weil sie nicht all zu viele Daten über sich Preis geben wollen oder weil sie der Ansicht sind, dass es nur eine Community ist und keine Kontaktbörse.
    Manche haben vielleicht auch keinen Bock jedesmal beim Ändern des Beziehungsstatusses von anderen drauf angesprochen zu werden und das 20 Leuten hintereinander erklären zu müssen.
    Vielleicht fürchten manche Männer auch von Single-Frauen mit PMs überhäuft zu werden, sobald sie "Single" reinschreiben. ;-)

Junior Member Avatar von elocutio

ich kenne einige frauen, die nicht angeben, dass sie vergeben sind. wenn ich recht überlege, lerne ich fast nur solche kennen.

Ureinwohner Avatar von Anathema

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    wollte das gleiche schreiben...

Foreninventar Avatar von Frankie

Ich würde von euch männern gern mal folgendes wissen weil ich das öfter beobachtet habe:

wenn ihr vergeben seid,wieso gebt ihr das auf euren profilen nicht an?
    also was für beweggründe stehen dahinter?

ich persönlich kenne nämlich keine frau,die das so machen würde.

warum gibts da diesen unterschied?

erklärung bitte
    Jede Beziehung mit einer Frau läuft nach dem Schema 'sichern und weiter suchen'.
    So unzuverlässig wie Frauen sind weiss Mann ja nie...
    Wenn das Entlein nicht schwimmen kann, ist der See schuld.

Member

Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Jede Beziehung mit einer Frau läuft nach dem Schema 'sichern und weiter suchen'.
    So unzuverlässig wie Frauen sind weiss Mann ja nie...

und das stimmt sogar, weiber sind anstrengend, dann lieber offen für den markt bleiben um wechseln zu können, wenn es zu nervig wird