Wenn ihr sex mit ner Frau habt, und die den Sex zwar toll findet und euch das auch spüren lässt, allerdings nie nen Orgasmus hat (und auch keinen vortäuscht), macht euch das viel aus? Also: ich es besser, wenn die Frau so tut, als würde sie kommen, weil ihr dann auf die dauer nicht frustriert seid?
Ok die frage klingt total bescheuert, weils natürlich immer scheiße ist einem was vorzumachen, aber wenn man eben nicht "in der Lage" ist, durch Sex nen Orgasmus zu kriegen und es auch keinen Sinn hat "daran zu arbeiten", weil sich eh nie was ändert, will man das als Mann überhaupt wissen? Wär dann die illusion nicht eigentlich besser?
Oder noch mal anders gefragt: Hat man als Mann manchmal so nen Gedanke wie: "Mit der hab ich keine Lust wieder ins Bett zu gehen, die kommt ja eh nie..."







Zitieren


) und evtl auch zu verstehen gibst, wenn dir was gefällt, wäre das für mich nicht so das problem.
