+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Stranger
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    3

    Frage Frage an Euch: Was machen Männer mit ihrem Penis in der Unterhose

    Hallo liebe Community!

    Ich wollte mal Nachfragen, was Männer mit ihrem Penis in der Unterhose machen.
    Gerade wird der Penis Ja nicht liegen.

    Somit ist eigentlich alles wichtige gefragt.

    Vielen Dank!

    My_Dream

  2. #2
    Stranger
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    3

    AW: Frage an Euch: Was machen Männer mit ihrem Penis in der Unterhose

    Was ist das denn für eine Frage? Was machen Frauen mit ihren Brüsten im BH?

  3. #3
    V.I.P. Avatar von Philip
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    16.583

    AW: Frage an Euch: Was machen Männer mit ihrem Penis in der Unterhose

    Hä?

  4. #4
    Get a life! Avatar von Sorglos
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    60.831

    AW: Frage an Euch: Was machen Männer mit ihrem Penis in der Unterhose

    Kurz gesagt: da sind - je nach Krümmung des Penis - alle Richtungen drin. Beim Einen liegt er rechts oben, beim Anderen links unten, beim dritten gerade runter oder gerade hoch. So wie es dem jeweiligen Träger halt am bequemsten ist. Und falls er mal falsch liegt, greifen wir hin und richten die Schieflage.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

  5. #5
    Junior Member Avatar von sommerlinde
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    506

    AW: Frage an Euch: Was machen Männer mit ihrem Penis in der Unterhose

    Es gibt Linksträger, Rechtsträger und die ihn mal so und mal so tragen.
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

  6. #6
    Stranger Avatar von Rosaline
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    15

    AW: Frage an Euch: Was machen Männer mit ihrem Penis in der Unterhose

    haha sommerlinde. ich habe erst gelesen, dass THomas de Maiziere ein Statement zum Penis abgibt ...

    "schade" das es nur deine signatur ist

  7. #7
    Member Avatar von Hey Arnold
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    früher Hildesheim, jetzt Kassel
    Beiträge
    1.787

    AW: Frage an Euch: Was machen Männer mit ihrem Penis in der Unterhose

    Wir machen unten einen Knoten rein, damit nichts rausläuft.
    bihaind se kompetischn is in front of se kompetischn
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Menschen sind klug: Die einen vorher, die anderen hinterher
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Schönheit vergeht, Herz bleibt

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    1.068

    AW: Frage an Euch: Was machen Männer mit ihrem Penis in der Unterhose

    Wir machen uns Sorgen, ob er gut zur Geltung kommt, Notfalls ein Pushup.
    Ich kann mich irren.

  9. #9
    Get a life! Avatar von Sorglos
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    60.831

    AW: Frage an Euch: Was machen Männer mit ihrem Penis in der Unterhose

    Anfänger!
    Wenn er gut zur Geltung kommen soll, wird er eingeölt und ich geh unten ohne!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

  10. #10
    Stranger
    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    3

    AW: Frage an Euch: Was machen Männer mit ihrem Penis in der Unterhose

    Also wie schon die Vorgänger richtig gesagt haben, je nach Krümmung "ihn" richtig hinlegen.
    Ich z.b. Trage Boxershorts, weil ich Slips zu eng finde, da wird er Penis immer eingedrückt. Manchmal, wenn es juckt oder er schief liegt, wird nachgeholfen und zurechtgerückt. Ein gutes Mittel ist auch bisschen hin und her springen oder lange ausfallschritte machen
    Hoffe das beantwortet deine Frage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •