|
|||||||
| Benutzerliste | Geburtstagsliste | Fotogalerie | Chat |
| News | Hilfe / FAQ | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
hm ...
wisst ihr noch wie ihr davon erfahren habt? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Get a life!
|
ja ich lag bei einem sehr haarigen mann im bett und der war schon aufgestanden und rief dann so zu mir: hey michael jackson ist tot
und ich sagte: was, verarsch mich net hachja! auf diese weise werd ich nun niemals den haarigen mann vergessen ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Foreninventar
|
genau so, wie ich es immer befürchtet hab.
ich mache morgens im bad das radio an und denke "woah cool, "i just can't stop loving you". das hab ich ja ewig nicht gehört!" und dann danach "sie sind sicher genauso fassungslos wie wir...der king of pop ist tot." ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
V.I.P.
|
Ich stand nach drei Wochen Urlaub gerade am Kofferband auf dem Stuttgarter Flughafen, da stand es auf dem Nachrichtenbildschirm.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ureinwohner
|
mitten in der nacht/früh morgens, als ich zur beerdigung meiner oma losgefahren bin.
dann war auch pustekuchen mit "ablenken durch radiohören" weil überall über tod und sterben gesprochen wurde. |
|
|
#7 (permalink) |
|
Member
|
hab es morgens um 5 Uhr erfahren. Mein Freund hatte es im Radio gehört. War völlig geschockt...
Toll und dann komm ich auf die Arbeit und da hat es mal garkeinen interessiert :-( |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
V.I.P.
|
ich war auf der fusion und hab von 10 uhr nachts bis 4 uhr früh gearbeitet, diese festivalbändchen ummachen und karten kontrollieren. ich hab mich an einer der diversen autoschlangen abgearbeitet und überall lief irgendwann radio. erst hab ichs nicht geglaubt, aber nach so 5-7 autos, in denen ich dann irgendwann auch nachrichten gehört habe, musste ich es irgendwann einsehen.
ach ja, und der junge, der jetzt mein freund ist, kam mir mitten in der nacht völlig verwirrt entgegen, wir haben uns irgendwo hin gesetzt und händchen gehalten und nichst gesagt und er hat ein bißchen geheult deswegen. ![]() ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Member
|
weiß ich nicht mehr.
|
|
dein schwächster Wunsch, dein härtester Kampf. Ich bin der Sprung, den du nie gewagt hast, das tiefe Meer vor deinem Land Und ich bleib so, das weißt du, das wird mir nie Leid tun. Ich bin so, ich hab nichts zu bereuen.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Enthusiast
|
auch durchs bym.
erst war hier ja so ein thread, der das eigentlich nur als scherz meinte oder sowas. ein paar stunden später wars dann kein scherz mehr und dann kam man auch auf den nachrichtensendern nicht mehr dran vorbei. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
V.I.P.
|
ich war grad in den usa.
saß bei meiner verwandtschaft dort kurz am pc um einige mails,news,etc. abzurufen. bin dann gleich raus,um es den anderen mitzuteilen (saßen alle draussen bei 40 grad auf der schattigen terrasse). |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
V.I.P.
|
ich war nach neun monaten kairo und jemen nochmal in kairo auf zwischenstopp nach hause. nachts hab ich lange mit der mitbewohnerin/freundin zusammengesessen und mich betrunken und wollte nicht aus kairo weg und dann hab ich nochmal fix alle wichtigen internetseiten durchgeklickt und es gelesen.
danach haben wir unsere mj-musik zusammengetragen und alles durchgehört bis morgens früh. |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Senior Member
|
ich war im urlaub im portugal und lag krank aufm hotelzimmer rum. hab tv geschaut und dann las ich plötzlich auf so nem nachrichtensender "michael jackson is dead". und dann kam auch irgendwie nix anderes mehr im fernsehen.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Addict
|
Von der Disco heimgekommen, Fernseher an und da kam's dann überall. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es im Taxi im Radio auch schon lief, was ich da aber nicht so realisiert hab'.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|