+ Antworten
Seite 757 von 765 ErsteErste ... 257657707747755756757758759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.140 von 15300
    Member Avatar von Tammie

AW: First World Problems

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    bis morgen ist das durch
    Das wäre schön. Vielleicht sterbe ich aber heute Nacht auch an einer Bolo-Überdosis.
    Sie müssen positiv denken! "Schöne Scheisse!"

Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

V.I.P. Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich auch. Aber eher, weil ich immer fürchte, dass ich dann akut lieber zuhause bleibe (obwohl ich es glaube ich aber ganz selten mal bereut habe, irgendwohin gegangen zu sein ). Aber ich arbeite aktiv daran, dass ich das nicht mehr mache und notfalls eher gleich absage.
    so geht es mir auch - aber ich sage dann oft erst ganz spät ab, weil ich ja eigentlich will....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

Urgestein Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Tammie Beitrag anzeigen
    Ich mach das öfter. Ich schneide die Kartoffeln dazu immer in grobe Würfel, maximal so groß wie eine Walnuss. Zucchini gare ich auch oft in der Mikrowelle.
    Ein kleineres Gefäß schien zu helfen, und letztlich hat es halt 15min gedauert statt 5min, wie in der Anleitung stand. Bin satt geworden.

Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von Tammie Beitrag anzeigen
    Das wäre schön. Vielleicht sterbe ich aber heute Nacht auch an einer Bolo-Überdosis.
    ich will dich nicht beunruhigen, aber ich hab gestern indisch bestellt und alles enthielt sehr viel knoblauch. jedenfalls hab ich viel zu viel gegessen, weil ich dachte, ich müsste das aufessen und es lag mir so verdammt schwer im magen und ich hatte die ganze nacht knoblauchgeschmack. aber heut abend konnt ich doch wieder normal essen

gmitsch gmatsch gmotsch

Addict Avatar von BomChickaWahWah

Haha, ich kenn sowohl das "Ich ess nie wieder was in meinem Leben-Gefühl" als auch am nächsten Morgen das "So, was gibt's zum Frühstück? "

V.I.P. Avatar von GuteMiene

Sonnenbrand auf der Nase
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

Member Avatar von orako

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Das Hotel WiFi erlaubt nur 2 devices auf einmal
    Pro Person oder pro Zimmer?
    Oha, beim 2. hätten wir auch ein FWP

Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Mir geht das zunehmend auf den Keks.

Alle sind immer unverbindlich und niemand legt sich fest, es könnte ja noch was viel Tolleres geben, das man dann verpasst. #generation.beziehungsunfähig
    Ja. Ich finde, auf Facebook auf "vielleicht" zu klicken, ist halt auch nochmal die Steigerung: man könnte mir ja auch eine Nachricht schreiben, dass xyz und gut ist. Aber ja keinen Kontakt aufnehmen. (Gut, vielleicht bin ich da auch dran Schuld, wenn ich eine Veranstaltung erstelle, anstatt alle einzeln einzuladen. Aber hm.)

Ich weiß auch gar nicht, ob es sicher darum geht, darauf zu warten, dass sich noch was besseres auftut. Einer der "vielleichts" war zB. ganz wild darauf, meine Wohnung mal zu sehen und würde sicher gerne kommen. Ich schätze es eher so ein, dass es noch was anderes gibt, wo er eingeladen ist o.ä., aber das könnte er mir ja mal mitteilen.

Viele sagen auch einfach gar nichts.

Zitat Zitat von minz Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit: Wenn du ihnen eine Einladung schickst, können sie selbst entscheiden, ob ihnen das zu viel ist!
    Ich hab der ruhigen neuen Unibekanntschaft geschrieben, aber sie ist vermutlich nicht da.
    Bei den anderen setze ich auf Kreuzverteilung. DIe Einladung für das unter der Woche ging an X aus einer WG, war aber an beide formuliert. Die Einladung für das Wochenende ging an Y aus der gleichen WG. Mit X bin ich auch nicht bei Facebook befreundet.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Das war bei meiner Party dieses Jahr ähnlich. Ich habe dann eine Woche vor der Party alle Unentschlossenen angeschrieben und nachgefragt.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ja. Es ist ja nur so eine kleine Sache und ich hab auch erst eine Woche vorher Bescheid gesagt. Von einigen weiß ich auch, dass sie kommen, auch wenn sie noch nichts angeklickt haben.

Mich ärgert es halt nur, dass man so wenig aus seinem Dunstkreis rauskommt irgendwie. Ich hätte gerne auch mal andere Leute gesehen, also Bekanntschaften, die ich habe, aber wo sich noch nie mehr entwickelt hat. Aber das sind halt auch die, die vermutlich nicht kommen. Also irgendwie scheinen sie vielleicht auch nicht zu wollen und dann ist das halt so.
    Ich werde so oder so einen netten Abend haben vermutlich
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

Member Avatar von minz

Mit Stroopwafels in unmittelbarer Nähe kann ich nicht konzentriert arbeiten
    .

V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Ich hab gerade erst nachgelesen und musste mir Brummi auf dem Laufband vorstellen, weil es draußen zu kalt war.

V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade erst nachgelesen und musste mir Brummi auf dem Laufband vorstellen, weil es draußen zu kalt war.
    Awwww
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

Ich habe ganz plötzlich ne ganz stark geschwollene Bindehaut im linken Auge. Dachte erst, ich hätte beim Duschen Shampoo abbekommen, aber dafür ist es viel zu krass.
    Und für ne richtige Entzündung zu schnell, glaube ich.

Was mach ich denn jetzt?

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

Regular Client

Ihr meint nicht meinen Brummi, oder?

panda, hatte ich auch mal, weil mir ein Fremdkörper reingeflogen kam. Ich war damals in der Notaufnahme, weil ich nicht mehr sehen konnte, und das war damals auch ganz gut- morgen früh gleich Augenarzt? Sonst Notaufnahme.

Augenärztin wird spontan nix, fürchte ich. Hab gerade online nen Termin beim Hausarzt gebucht. Allerdings hab das Gefühl, dass es gerade besser wird. Vielleicht kann ich den Termin dann morgen früh wieder absagen =)

Was haben die denn damals mit dir gemacht?

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

Regular Client

Ausspülen, Salbe, Augentropfen und Kontrolle nochmal.
    Ist es schon besser?

Ja, total. Bin auch nicht zum Arzt =)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

Get a life! Avatar von Schnelmi

Leute, die neben einem unglaublich laut telefonieren. Ich weiß jetzt sehr gut, was der Typ neben mir noch für Prüfungen hat, wann er sie hat und wann er wo ist und jetzt sagt er gerade „keine Sorge, kokain nehm ich nicht.“ ich telefonier selbst total ungern in öffentlichen Verkehrsmitteln, weil ich irgendwie doof finde, wenn alle mein Leben kennen.

Edit: ALTER, ich dachte, ich hätt mich mit dem kokain verhört, aber gerade sagte er, Pilze will er nicht nehmen, er wird erstmal bei Gras bleiben ich glaube, meine Drogenpläne stehen ganz oben auf der Liste bei „über was rede ich nicht am Telefon in der Öffentlichkeit“
    Geändert von Schnelmi (08.12.2017 um 16:25 Uhr)

Regular Client Avatar von MissBlurry

Haha oh Gott ne Freundin meinte letztens sie hätte zwei Stunden lang Zeit zu telefonieren, weil sie Zug fahren muss. Und ich so: ääh keine Zeit. Obwohl ich natürlich Zeit gehabt hätte, aber ich mag das überhaupt nicht, selbst am anderen Ende der Leitung. Hatte mal eine hinter mir sitzen, die ausführlich am Telefon berichtet hat wie sie ihren Freund betrügt und was für einen großen Schwengel doch der andere hat und sowas...ich dachte ich bin bei der versteckten Kamera.