+ Antworten
Seite 1327 von 1331 ErsteErste ... 32782712271277131713251326132713281329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.521 bis 26.540 von 26601

Thema: wtf momente

Member Avatar von Jenja

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    nudeln mit tomatensoße ist schon echt krasses vegetarisches essen!!!!111einseinself
    Ja, das habe ich auch gedacht. Abgefahrenes Essen - essen nur Vegetarier

Member Avatar von Jenja

Zitat Zitat von Feli Filu Beitrag anzeigen
    WTF für die deutsche Bahn. Ich habe vor ein paar Wochen ein Zugticket (Fernzug, Sparpreis) gekauft, von Stadt A eine Direktverbindung in Stadt B, Fahrtzeit über 5h.
    Einen Tag vor Abfahrt schaue ich zufällig nochmal nach,wann der Zug genau abfährt und stelle fest, den gibt es gar nicht mehr! Bzw fährt der nicht mehr in Stadt A los, sondern starter erst in Stadt C, die knapp 100km entfernt ist.
    Dass es Zugänderungen geben kann, okay. Das eigentliche WTF ist, dass ich weder irgendeine Info über die DB App bekommen habe (darüber hatte ich das Ticket gebucht und auch den Verspätungsalarm etc drin), noch wussten die DB Mitarbeiter im Reisezentrum in Stadt A irgendetwas von dieser Änderung.
    Hätte ich nicht zufällig am Tag vorher nochmal geschaut, wäre ich dann am Reisetag echt blöd dagestanden.
    Das ist ja echt dämlich. Ich hatte das beim Sparpreis mal, dass der Zug gar nicht mehr in meiner Stadt gehalten hat und ich deswegen nicht mehr zusteigen konnte (ohne Angabe von Gründen wohlgemerkt). Aber wenigstens hat die Verspätungs-App mir das mitgeteilt, sonst hätte ich das nicht gesehen. Echt dämlich.

Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich finde das von der Bahn auch so eine Frechheit, dass man da keine Entschuldigung und nix für bekommt. Also es sei denn, man informiert sich eben nicht, steht dann am Gleis und hat dann letztendlich über eine Stunde Verspätung, dann setzen ja die Fahrgastrechte ein.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

Alter Hase Avatar von hui

wtf für die chuzpe des Radiomoderators, der um 7.55 an einem Montagmorgen „night fever“ spielt.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Eine Freundin von mir, die ich seit dem Kindergarten (!) kenne, war total überrascht, dass ich mir noch nie die Haare gefärbt habe und dass das meine Naturhaarfarbe ist. "Ach, deshalb hast du nie einen Ansatz!" Wtf?!
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

Regular Client Avatar von Aurita

Mitarbeiterin der Wohnungsbaugesellschaft steht im Schlafzimmer (nachdem sie schon knapp 20 min mit Winterjacke in der Wohnung ist) und sagt: "Also ich finde es angenehm warm hier, ich weiß gar nicht, warum Sie sich ständig wegen der Heizung beschweren." Meinen Einwand, dass man ja auch gerne ohne Winterjacke am Schreibtisch sitzen möchte und dass die Temperatur im Zimmer auch nach mehreren Stunden mit auf 5 gedrehter Heizung die 20 Grad-Marke nicht knackt, hat sie einfach ignoriert
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

Regular Client

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir, die ich seit dem Kindergarten (!) kenne, war total überrascht, dass ich mir noch nie die Haare gefärbt habe und dass das meine Naturhaarfarbe ist. "Ach, deshalb hast du nie einen Ansatz!" Wtf?!

bei mir ist es eher "waaaaas, du hast noch kein graues Haar? Kann nicht sein!" wtf?

Junior Member Avatar von Grima

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen

bei mir ist es eher "waaaaas, du hast noch kein graues Haar? Kann nicht sein!" wtf?
    ich hatte mit 5 jahren das erste graue haar und ab 22 extrem viele graue haare, da sind leute mit nichtgrauen haaren auch immer total bemerkenswert gewesen für mich.

wtf: kollegin weiß, dass ich ab nächstem jahr studiere. ich erwähne, dass mich das zeug nächstes jahr auf der arbeit ja nicht betrifft, ohne genau zu erwähnen warum. ihre reaktion: "ach, sie sind ja auf dem selbstfindungstrip, nicht?"
    a bit fat but otherwise lovely and very talented.

Alter Hase Avatar von hui

Das fällt für mich ja dann doch in Instant rage. Was für eine dumme Aussage!
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

Regular Client Avatar von MissBlurry

Aber echt!7

Ich hab grad nen Kometen gesehen, oder die größte Sternschnuppe meines Lebens. Und nicht nur ne Sekunde, sondern man konnte mehrere Sekunden zuschauen, wie so ein grün-weißes Ding über den Himmel zieht. Dachte erst irgendwo wär n Feuerwerk, aber das war nur das eine, und andere haben das auch gesehen.

Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Aber echt!7

Ich hab grad nen Kometen gesehen, oder die größte Sternschnuppe meines Lebens. Und nicht nur ne Sekunde, sondern man konnte mehrere Sekunden zuschauen, wie so ein grün-weißes Ding über den Himmel zieht. Dachte erst irgendwo wär n Feuerwerk, aber das war nur das eine, und andere haben das auch gesehen.
    Der kam gerade auch bei SWR3.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

Ureinwohnerin Avatar von sora

Lustiges WTF: hinter mir laufende Kinder im Kindergartenalter haben meinen Mantel als den von St. Martin identifiziert

Edit: ich kann ihn online nicht finden, aber er ist in so einem dunklen Rostrot und hat einen A-Linien-Schnitt, also, ich verstehe es ein bisschen. Es wurde mir aber der fehlende Helm angekreidet.
    Geändert von sora (14.11.2017 um 19:41 Uhr)

Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Wie süß
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

Alter Hase Avatar von Wiesgart

Wir haben hier seit sehr langem in dem größten Kino eine Sneakpreview. Irgendwann hat dann eines unserer abgeranzten Kinos renoviert und auch eine Sneak eingeführt. Am selben Tag, so dämlich. Das gibts jetzt auch schon ewig, da muss man sich eben entscheiden, damit man nicht zweimal den selben Film schauen muss. Jetzt gibts endlich im dritten Kino eine OV-Sneak. Tadaa...auch am selben Tag. WTF. Damit klaut man sich doch nur Gäste, ich kenne neben mir soviele, die gern mehrmals die Woche gehen würden. Es kann doch nicht sein kann, dass man exakt nur an dem Tag einen Saal freischaufeln kann? :/

V.I.P. Avatar von gewitter

Sneak previews werden nach bestimmten Verträgen mit dem Verleih gemacht und MÜSSEN am Mittwoch stattfinden, also am Vorabend des Kinostarts.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

Senior Member Avatar von Gelbes Auto

Das kann nicht sein, bei uns in der Stadt ist die nicht mittwochs (Sondern Montag)

V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, bei uns in der Stadt ist die nicht mittwochs (Sondern Montag)
    Dann sind das aber Filme, die schon ihren offiziellen Kinostart hatten, nur in eurer Stadt noch nicht liefen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

Regular Client

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Das fällt für mich ja dann doch in Instant rage. Was für eine dumme Aussage!
    !

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Dann sind das aber Filme, die schon ihren offiziellen Kinostart hatten, nur in eurer Stadt noch nicht liefen.
    Ne, das kann nicht der Grund sein. Bei uns ist die weder Mittwoch, noch so kurz vorm Filmstart (kann auch Wochen vorher sein, in den Sneakvorhersagelisten steht immer wieviele Tage es noch sind bis Filmstart, das sind oft mehrere Wochen) und die Filme sind auch nirgends schon gelaufen sondern das sind echte Previews.

Die haben mir geantwortet und gemeint, das ist halt traditionell der Sneakabend, daher wollten sie sich auch anschließen.

DerFilm, der jetzt diese Woche gesneakt ist, hat den Start z. B. erst Mitte Dezember.