+ Antworten
Seite 656 von 666 ErsteErste ... 156556606646654655656657658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.101 bis 13.120 von 13310
    Get a life! Avatar von Sorglos

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Wenn Sie die halbe Packung eh schon gegessen hat... So what.
    Ich würds tun.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von Kazzel Beitrag anzeigen
    Ich würd sie essen, ja. Laut BMEL sind bei einem Körpergewicht von 65 kg 7 Eier pro Tag nötig um den Richtwert zu überschreiten.
    BMEL - Sichere Lebensmittel - Fragen und Antworten zur Verunreinigung von Eiern mit Fipronil
    Danke
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

Urgestein Avatar von Bällabee

Ich glaub mich nervt auch, dass die so tun als wäre das kochen super easy und super schnell. Zutaten: 5 kg rohes Gemüse --- *bling* klein geschnippelt. Und man selber steht 2 h in der Küche. Und diese blöde hippe gute Laune Schnelligkeit, argh.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Zitat Zitat von auri_aureola Beitrag anzeigen
    Na...das waren die Pyramiden von ja natürlich

Den hab ich mal so in ein Packerl getan wegen den Pinguinen!
    Jetzt bin ich traurig, weil ich den nicht mehr habe...
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

Junior Member

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen

Wie gut muss man Balance etc. beherrschen/wie sportlich muss man sein, um erfolgreich Stand up Paddling machen zu können?
    Man muss nicht besonders sportlich sein. Balance sollte man schon etwas halten können, aber es ist echt nicht schwer. Man muss sich ja auch nicht hinstellen. Am Anfang oder wenn man die Balance nicht halten kann, kann man auch auf dem Hintern oder auf den Knien sitzen bleiben.

Regular Client Avatar von YuckFou

Wie schwierig ist Roller fahren bzw. wie schnell lernt man das?
    Ich bin bisher noch nie in meinem ganzen Leben Roller gefahren und auch noch in keinem Asien-Urlaub (obwohl das da ja irgendwie alle Touristen machen), aber dieses Jahr ist es wahrscheinlich so weit. Da ich da schon so viele Touristen mit diversen Unfallverletzungen gesehen habe, bin ich etwas gehemmt
    Ich hab schon überlegt ob ich mal bei ner Fahrschule anrufe und frage ob ich ne Stunde Unterricht nehmen kann, aber dann kam mir das etwas übertrieben vor und war mir peinlich und ich hielt es für eine sehr gute Frage für den "dumme Fragen"-Thread. Wie würdet ihr das handhaben?
    Ach so, Auto fahre ich seit 15 Jahren.

Senior Member Avatar von Arimal

Das Fahren an sich ist easy (vor allem wenn der Roller Automatik hat). Also man würde jetzt nicht umkippen oder so. Es kann wirklich jeder.
    Man darf nur keine Angst vor überholenden Autos etc. haben.
    Ich würde das mit der Fahrschule also lassen, glaube das ist unnötig. Eher mal nen Roller leihen.

Wo leiht man denn Roller? Ich kenne nur Leute mit Autos. Oder meinst du direkt vor Ort im Urlaub?

Get a life! Avatar von puppetz

Zitat Zitat von Arimal Beitrag anzeigen
    Das Fahren an sich ist easy (vor allem wenn der Roller Automatik hat). Also man würde jetzt nicht umkippen oder so. Es kann wirklich jeder.
    Man darf nur keine Angst vor überholenden Autos etc. haben.
    Ich würde das mit der Fahrschule also lassen, glaube das ist unnötig. Eher mal nen Roller leihen.
    Ja!
    Ich bin auch mal auf nem geliehenen Roller gefahren. War die ersten paar Minuten anders als halt Auto fahren, aber danach wars sehr easy.
    puppetz: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

alternde Blindschleiche mit Schrifterkennungsdefizit

---
    no need for sympathy

Senior Member Avatar von Arimal

In Berlin gibt es sowas wie Car2go mit Rollern. Ansonsten vielleicht mal ne Probefahrt bei nem Rollerverkäufer machen? Keine Ahnung.

Get a life! Avatar von Sorglos

Vor Ort im Urlaub.
    Zu beachten ist nur der niedrigere Schwerpunkt und ein anderes Bremsverhalten. Bremsen und Kurven fahren sollte man dann 15 min üben.

Oh und bei Übergabe sofort den Tank kontrollieren bzw sofort zur Tankstelle. Oft sind die Dinger nicht komplett betankt und wenn man sich nicht gleich beschwert, bleibt man auf den Kosten sitzen.
    Bei Abgabe auch unbedingt randvoll tanken, denn wenn der Verleih das macht, wird's auch wieder teuer.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

Senior Member Avatar von UteSchnute

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    Warum machen mich diese Rezepte Videos, die man jetzt oft sieht, aggressiv? Die nerven mich irgendwie total und ich weiß selber nicht wieso.

Was ist besser bzgl Kunststoffflaschen und deren Ausdünstungen? Alt und oft in der Spülmaschine gespült oder neu?
    Oh, ich finde die total entspannend und gucke die gerne. Meinst du auch so welche wo langsam Sahne und Schokosoße fließt oder Dinge mit Käsefüllung und so

Regular Client Avatar von Aurita

Ahahaha, ich hab im ersten Moment gedacht, dass es um so einen Roller geht https://www.boc24.de/images/teaser/h...ora_Roller.jpg
    (Handyverlinkung) und hab mich gewundert, dass es dafür Fahrschulen gibt 😂
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

Member Avatar von Tammie

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ahahaha, ich hab im ersten Moment gedacht, dass es um so einen Roller geht https://www.boc24.de/images/teaser/h...ora_Roller.jpg
    (Handyverlinkung) und hab mich gewundert, dass es dafür Fahrschulen gibt 😂

Diese Tretroller kommen auch direkt aus der Hölle. Keine Ahnung wie oft ich mir das Ding früher gegen die Knöchel gehauen habe. Wenn ein Ministeinchen auf der Straße lag und man drüber fuhr...bähm, Bodenkontakt...
    Du musst positiv denken! "Schöne Scheisse!"
    Weißt du noch, wer du warst, bevor dir alle sagten wie du zu sein hast?

Member Avatar von Token

Zitat Zitat von puppetz Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal auf nem geliehenen Roller gefahren. War die ersten paar Minuten anders als halt Auto fahren, aber danach wars sehr easy.
    Ich bin auch mal im Urlaub zum ersten mal Roller gefahren und nach ein paar Übungsrunden auf dem Gelände dort (Kurven, bremsen) wars wirklich total einfach und hat sich nach 20 Minuten angefühlt, als hätte ich das schon mein Leben lang gemacht
    Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.)

Ok, das beruhigt mich. Vielleicht trau ich mich dann einfach mal. Immerhin bin ich mit dem Auto schon mal im Linksverkehr gefahren, sonst käme das als Schwierigkeit auch noch dazu

Urgestein Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Kazzel Beitrag anzeigen
    Und bei herzhaften Sachen ist IMMER IMMER IMMER am Ende Großaufnahme auf langziehenden Käse. Egal was gekocht wird, hauptsache Käse rein, damit man am Ende in Großaufnahme draufhalten kann. Oder Irgendwas anders was am Ende in Großaufnahme rausläuft.
    Der Cum-Shot der Koch videos

Alter Hase Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    muss man sich noch abmelden wenn man umzieht?
    ich musste das die letzten 2 Umzüge definitiv nicht, das haben die Ämter bei der neuen Anmeldung unter sich gemacht, aber meine müder meint jetzt sie muss extra zum Amt des alten Wohnortes um sich abzumelden?
    Asterique hat es ja schon beantwortet, aber meine Eltern haben mich bei meinem Auszug bei ihnen auch zum Bürgerbüro geschickt, um mich abzumelden, der Sachbearbeiter fragte mich in welches Land es ginge und musste bei meiner Antwort "Hessen" dann doch schmunzeln. Das war damals (9 Jahre müssten es sein) auch schon ne zeitlang so, dass man sich nur ins Ausland abmelden musste. Aber beim letzten Umzug meiner Eltern war es eben noch so.
    Hat eine Firma für Mietelfen.
    Kennt einen exhibitionistischen Adler.

Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

Zitat Zitat von curlyyy Beitrag anzeigen
    gibt es in der iTunes mediathek nicht mehr die repeat Funktion für ein lied?
    Ich finde es auch nicht mehr.

Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Handyvertrag bei der Telekom gekündigt zum Ende des Monats, dann kam ein Brief "wir wollen Sie behalten, rufen Sie uns an". Kann man da echt was besseres raushandeln dann oder eher nicht, hat das schonmal jemand versucht? Ich wollte eigentlich zu so nem monatlich kündbaren Anbieter wie congstar (ich will auf jeden Fall D1-Netz), aber die Bewertungen sind eher nicht so prall...
    congstar hat kein LTE, ich bin deswegen von congstar zu Xtra (also Telekom prepaid) mit monatlich kündbaren Optionen.