+ Antworten
Seite 774 von 786 ErsteErste ... 274674724764772773774775776784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.461 bis 15.480 von 15714
    Get a life! Avatar von Schnelmi

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    wie kann es sein, dass ich von amazon bestell- und versandbestätigungen von dingen bekomme, die ich nicht bestellt habe?
    also auch in meinem amazonkonto sind die nicht unter bestellungen gelistet.
    ich hab ne gmailadresse und, wenn ich mir so die täglichen mindestens 5 fehlgeleiteten emails aus aller welt angucken, offenbar einen sehr häufigen namen.
    aber wie geht das denn dann? klar, gmail erkennt keine punkte an in der adresse und die, an die bestätigung kam, hat nen punkt in der adresse, aber die muss sich ja auch mal mit der (also meiner) emailadresse bei amazon angemeldet haben?
    ich würde auf spam tippen.

gmitsch gmatsch gmotsch

Junior Member Avatar von dieda

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Was mache ich, wenn mir Schulter, Nacken und Arm wehtun?
    Die Ärzte hier nehmen vor dem neuen Jahr keine neuen Patienten mehr auf, ich kann den Arm nur noch ungefähr bis auf Brusthöhe heben und hab ab da Schmerzen, von denen ich heute Nacht aufgewacht bin!
    Als ambulanten Fall für die Klinik sehe ich mich trotzdem nicht.
    (medizinische) massage.

Member Avatar von minz

wie kann es sein, dass ich von amazon bestell- und versandbestätigungen von dingen bekomme, die ich nicht bestellt habe?
    also auch in meinem amazonkonto sind die nicht unter bestellungen gelistet.
    ich hab ne gmailadresse und, wenn ich mir so die täglichen mindestens 5 fehlgeleiteten emails aus aller welt angucken, offenbar einen sehr häufigen namen.
    aber wie geht das denn dann? klar, gmail erkennt keine punkte an in der adresse und die, an die bestätigung kam, hat nen punkt in der adresse, aber die muss sich ja auch mal mit der (also meiner) emailadresse bei amazon angemeldet haben?
    von welcher adresse werden die mails versandt? du kannst nach ihr suchen und schauen, ob es eine offizielle amazon-adresse oder ob sie bereits im zusammenhang mit spam bekannt ist.
    .

Get a life! Avatar von Sorglos

Ich hab noch keinen Hausarzt hier, bin aber zu einem bin und hab für morgen einen Termin.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

V.I.P. Avatar von unsaid-words

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich würde auf spam tippen.
    Zitat Zitat von minz Beitrag anzeigen
    von welcher adresse werden die mails versandt? du kannst nach ihr suchen und schauen, ob es eine offizielle amazon-adresse oder ob sie bereits im zusammenhang mit spam bekannt ist.
    naja, es ist die normale bestätigung von amazon. in dem fall wurde über den marketplace einen cd mit kinderschlafliedern bestellt. von dem händler direkt hab ich dann die üblichen emails wie rechung und versandtbestätigung bekommen. darin steht auch die adresse von einer frau mir meinem namen, nur wohnt die halt in berlin und ich nicht. ich denke schon, dass es echt ist und kein spam, ich frag mich halt nur, wie die das macht?
    wenn ich in der email von amazon direkt auf "mein konto" gehe, dann werd ich auch direkt zu amazon weitergeleitet und lande dann bei meinem konto.

V.I.P. Avatar von Nachtkerze

naja, es ist die normale bestätigung von amazon. in dem fall wurde über den marketplace einen cd mit kinderschlafliedern bestellt. von dem händler direkt hab ich dann die üblichen emails wie rechung und versandtbestätigung bekommen. darin steht auch die adresse von einer frau mir meinem namen, nur wohnt die halt in berlin und ich nicht. ich denke schon, dass es echt ist und kein spam, ich frag mich halt nur, wie die das macht?
    wenn ich in der email von amazon direkt auf "mein konto" gehe, dann werd ich auch direkt zu amazon weitergeleitet und lande dann bei meinem konto.
    Ich kriege bei gmail schon seit Jahren immer wieder Mails für Fremde, die meinen Namen haben. Meist in der Variante ohne Punkt, meine Adresse ist mit Punkt - aber das unterscheidet gmail ja nicht.
    In Einzelfällen antworte ich, dass ich nicht gemeint bin. Hilft aber nicht zwangsläufig.

V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keinen Hausarzt hier, bin aber zu einem bin und hab für morgen einen Termin.
    Viel Erfolg. Berichte dann mal!
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

Kauf ich die tapete für eine Wand und 15€ weniger? Im Flur dann. Bin unentschlossen.

gmitsch gmatsch gmotsch

Urgestein Avatar von Akureyri

Kauf ich die tapete für eine Wand und 15€ weniger? Im Flur dann. Bin unentschlossen.
    15€ weniger? den Teil versteh ich nicht.

Na 15€ weniger als der Preis da da fehlt ein „für“

Urgestein Avatar von Akureyri

Na 15€ weniger als der Preis da
    Ja, kurz nachdem ich geschrieben hab, dämmerte mir das auch. Ich hatte versucht einen Zusammenhang zwischen der Anzahl Wände und dem Preis herzustellen. Also ich find ja Tapete irgendwie unnötig, aber die ist zumindest ganz schön und schlicht. An einer Wand kann ich sie mir gut vorstellen.

Ureinwohnerin Avatar von dizzie

unbedingt, die ist toll!
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

okay, ich bin fast so weit, ich muss nur noch entscheiden, ob mir der aufwand für tapete abmachen das wert ist (ich hatte ein traumatisches erlebnis vor ein paar jahren bei freunden. 5 lagen tapete abmachen in 5cm stücken. es war eine der unschönsten aktivitäten, die ich so bisher gemacht hab)

gmitsch gmatsch gmotsch

V.I.P. Avatar von unsaid-words

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Ich kriege bei gmail schon seit Jahren immer wieder Mails für Fremde, die meinen Namen haben. Meist in der Variante ohne Punkt, meine Adresse ist mit Punkt - aber das unterscheidet gmail ja nicht.
    In Einzelfällen antworte ich, dass ich nicht gemeint bin. Hilft aber nicht zwangsläufig.
    das passiert bei mir ca. 1-2x pro woche, immer bei unterschiedlichen personen. meine adresse ist ohne punkt.....
    ich dachte halt nur, dass man bei amazon seine emailadresse bestätigen müsste mal irgendwann, daher wundert es mich, dass das anscheinend nicht so ist. der frau müsste ja auch mal auffallen, dass sie NIE etwas von amazon bekommt.... ausser halt dann wohl die waren....

V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

okay, ich bin fast so weit, ich muss nur noch entscheiden, ob mir der aufwand für tapete abmachen das wert ist (ich hatte ein traumatisches erlebnis vor ein paar jahren bei freunden. 5 lagen tapete abmachen in 5cm stücken. es war eine der unschönsten aktivitäten, die ich so bisher gemacht hab)
    Man muss die richtig gut durchweichen mit Kleister oder Wasser, dann geht das ziemlich gut mit einem Spachtel.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja stundenlang Extreme Couponing schauen. Das fasziniert mich irgendwie.
    .

Regular Client

Du bekommst doch bald Besuch
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

das rosane pony hat gesagt, es macht die tapete ran, das könne es super. aber abmachen soll wer anders nassgemacht haben wir die tapete bei meinem trauma auch, aber es waren einfach echt viele lagen und dann auch noch uralt.

gmitsch gmatsch gmotsch

Urgestein Avatar von felissi

Na dann könnte doch jacksgirl dir helfen, die Tapete runterzuholen. Dann seid ihr alle drei beschäftigt und so gemeinsame Arbeiten sind doch oft später mal schöne Erinnerung.... Oder so.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

Get a life! Avatar von miss thunder_

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Na dann könnte doch jacksgirl dir helfen, die Tapete runterzuholen. Dann seid ihr alle drei beschäftigt und so gemeinsame Arbeiten sind doch oft später mal schöne Erinnerung.... Oder so.