also ich suche nicht direkt nen Lippenstift, sondern nur irgendwas, das meinen Lippen nen Hauch von Himbeerrot gibt ... wisst ihr was gutes?
also ich suche nicht direkt nen Lippenstift, sondern nur irgendwas, das meinen Lippen nen Hauch von Himbeerrot gibt ... wisst ihr was gutes?
color quench von clarins![]()
- Do you want to leave a message?
- Tell him that justice is waiting for him.
- OK Justin. Thank you. Bye bye.
bliss!
Labello von Labello in Himbeer(hab ich noch nicht getestet) oder von blistex son Stift in Rot(hatte ich ganz früher mal)
labello himbeere, ja, aber ich glaube den gibts gar nicht mehr
ansonsten gibts von manhattan so ein liquid blush, das sieht auf den lippen auch sehr toll aus!
labello passionsfrucht
der macht nen ganz ganz tollen glanz und schmeckt auch lecker![]()
den hab ich auchZitat von ozelot
![]()
This is a city of shifting light, of changing skies, of sudden vistas. A city so beautiful it breaks the heart again and again.
Ich benutze immer ganz leicht einen himbeerfarbenen Konturenstift (aber auf den ganzen Lippen dann natürlich) und den pink grapefruit-Labello.
ich nehme immer den Kirsch Labello und den Vanilla von Bebe
beide sind toooll..
too fake for the world.
der von blistex is wirklich gut.
lip tint oder irgendwas nennt der sich.
und er pflegt die lippen und es sieht wirklich aus wie ein hauch von lippenstift!
ich finde sowas (und gerade in himbeerrot!) gbts immer zuhauf bei den ganzen billiglinien in drogeriemärkten. also, es sollte keine schwierigeit sein so einen gloss zu finden wenn man einfach mal die augen aufmacht.
wie schmeckt/riecht der?
ich finde, blistex hat so oft etwas "scharfes".
ach, ist das so einer in hellbraunem stift? den hatte ich schon mal, der hat bei mir gar keine farbe gemacht.
ich würde die farbe eher als lila/rosa/dunkelgrau irgendwas beschreiben![]()
ja und er ist etwas minzig, deshalb bleibt ein frisches gefühl auf den lippen, was ich aber sehr angenehm finde.
und bei mir wirkt er wirklich wunder.
das ist er:
http://shop.deltapronatura.de/
edit: da kommt nur die startseite leider. du musst zu den produkten und dann zu blisex usw...lip tone heißt er.
hm, das scheint der schon zu sein. ein bisschen neu designed. vielleicht haben sie ja auch was am inhalt geändert? naja, ich bleib jetzt erst mal diesem einen labello (bzw. mittlerweile besitze ich derer ja sogar drei - für jede handtasche einen) treu![]()
Ich benutze schon lang den Juicy Tubes von Lancôme und bin ganz happy damit
Hier, der ganz rechte ist es.
When I need your body close
I burn up in smoke
And I swore, I'd keep waiting
Du meinst aber nicht den normalen von Blistex? Weiß gar nicht, wie der ausschaut. Hast du ein Foto?Zitat von em.kay
![]()
also hab von kiehls einen lipbalm SPF 15 in farbe (30G (?) der ist echt super. hab ihn heute erst wieder entdeckt und bin wieder begeistert.
guck weiter oben, da hab ich ihn verlinkt.Zitat von sunny_girl19
Wie heißt der?Zitat von /Captivated/
We are the people who's come here to play
I don't like it easy
I don't like the straight way
We're in the middle of something
We are here to stay
Danke.Zitat von em.kay
![]()