+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. #61
    V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    15.520

    AW: oben ohne im sommer

    Ich machs und manchmal mag ich es sogar, angeschaut zu werden, so.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

    We're in the middle of something
    We are here to stay

  2. #62
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: oben ohne im sommer

    nur, wenns alle machen. braune titten sind einfach schöner als weiße, aber so total unverklemmt bin ich auch nicht. also hier im egarten würd ichs auch ned machen, wo ich jeden 2. kenn, aber in barcelona am strand schon.
    der jüngling hat dann aber schon bisschen verzeifelt geschaut und sich eingebildet dass da "Alle schauen, oh mann, da hat gerade schon wieder einer geschaut" aber da gibts 1328675 scharfe spanierinnen die ich eher angaffen würde.

  3. #63
    Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    58.977

    AW: oben ohne im sommer

    Ich mach's nicht, weil ich jetzt nicht so der Bräunefan und Sonnenanbeter bin.
    Stimme deinem Freund aber zu. (Die) Männer werden gucken, was ich aber nicht verwunderlich finde (unabhängig davon, wieviele Frauen noch oben ohne rumhüpfen).

  4. #64
    V.I.P. Avatar von slackerbitch
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    17.928

    AW: oben ohne im sommer

    ich machs nicht, weil ichs nicht mag und mich entsprechend zu nackig fühle. und natürlich wird man dann beglotzt, welch frage. wären brüste keine geschlechtsmerkmale könnt ich doch auch im transparenten oberteil zur uni gehen.

  5. #65
    Regular Client Avatar von Joline
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    4.486

    AW: oben ohne im sommer

    ich machs nicht mehr, da ich mir schon zu oft dumme Sprüche anhören musste von Typen, die denken dass man dadurch "Freiwild" ist.

  6. #66
    V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    10.163

    AW: oben ohne im sommer

    Ich denke schon, dass die meisten Männer darauf reagieren. So alltäglich ist das nun auch wieder nicht.
    Ich würd mich nicht oben ohne in die Öffentlichkeit begeben, das liegt aber wohl daran, dass ich meine Brüste nicht mag. Und braun werd ich eh nicht. Bei anderen stört es mich aber nicht.

  7. #67
    Alter Hase Avatar von Destiny
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    7.900

    AW: oben ohne im sommer

    Am Strand sonne ich mich (fast) immer oben ohne, da machen das ja viele (also an der Ostsee jedenfalls oder in Südfrankreich zB.)... ins Freibad geh ich sowieso nicht und am Hotelpool oder so kommts drauf an, wie da das Publikum so ist.
    Mir egal, ob jemand guckt, ich hab schöne Brüste find ich und außerdem liegt ja mein Mann dann meistens neben mir (den das übrigens nicht stört), da wird dann auch keine aufdringlich.
    In meiner Familie war oben ohne sonnen auch bei Mama, Tanten etc. total normal und deshalb finde ich solche Assoziationen wie "Schlampe" auch merkwürdig.
    Ich denke sowieso mit dem Knie




  8. #68
    V.I.P. Avatar von Molinaux
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    12.796

    AW: oben ohne im sommer

    oh mann, nur weil männer das heute vielleicht besser unterdrücken können, weil sie sowas ständig sehen, heisst das doch nicht, dass sich ihre triebe ändern..die geiern ganz sicher, egal, wie sehr sie so tun, als fänden sie das ach so normal.

    und ich machs nicht, nicht, weil ich meine brüste nicht mögen würde und auch nicht wg der kerle, die sind mir egal, aber ich finde generell nicht, dass man das machen muss. also ich seh einfach den sinn nich!? wg der abdrücke? dann müsste ich ja ganz fkk.

  9. #69
    V.I.P. Avatar von Kasu
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    18.563

    AW: oben ohne im sommer

    Ich hab mich noch nie oben ohne irgendwo rausgelegt, aber wenn ich jetzt mit andren weg wäre und die würden das alle machen, würd ich das wohl auch tun. Oder zu Hause im Garten halt.
    Ich find nix schlimmes daran, irgendwo vielleicht mal (halb-)nackt rumzuliegen oder so und ich glaub auch nicht, dass da gleich jeder Mann total spitz wird...
    Man soll nicht immer so tun, als hätten die alle noch nie einen nackten Menschen gesehen

    ...am FKK-Strand geht es schließlich auch nackt...

    (Der Grund, warum ich das nicht mache, ist einfach der, dass es Quatsch wäre; es käme höchstens provokant rüber. Braun werd ich so oder so nicht und so tolle Brüste, dass ich sie auf den Präsentierteller stellen müsste, hab ich halt auch nicht)

  10. #70
    Addict Avatar von cosita
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    2.008

    AW: oben ohne im sommer

    es hängt natürlich davon ab, wo man ist, aber ich würde es nie machen und fände es auch bei anderen in den meisten fällen (park, eigentlich alles außer strand) mehr als unangebracht.
    da kommen traumatische erinnerungen an eine klassenfahrt zum balaton in mir hoch, wo sich ein mädchen mit körbchengröße g aufwärts vergnügt springend allen, die es nicht sehen wollten, präsentierte.

  11. #71
    V.I.P. Avatar von Unschuldslamm
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    16.999

    AW: oben ohne im sommer

    Zitat Zitat von Kasu
    Man soll nicht immer so tun, als hätten die alle noch nie einen nackten Menschen gesehen
    Ja, aber man guckt doch einfach hin, wenn da jemand nackig ist. Das machen nicht nur die bösen Männer. Auch ich würde glotzen, wenn da jemand seinen Schnipel sonnen würde und zwar so: +
    Laß dir Zeit, Alter! (Theodor Fontane)

  12. #72
    Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    58.977

    AW: oben ohne im sommer

    Zitat Zitat von cosita
    es hängt natürlich davon ab, wo man ist, aber ich würde es nie machen und fände es auch bei anderen in den meisten fällen (park, eigentlich alles außer strand) mehr als unangebracht.
    da kommen traumatische erinnerungen an eine klassenfahrt zum balaton in mir hoch, wo sich ein mädchen mit körbchengröße g aufwärts vergnügt springend allen, die es nicht sehen wollten, präsentierte.
    Wäre dir ein Mädchen mit B-Körbchen lieber gewesen?

  13. #73
    Ureinwohner Avatar von curlyyy
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    31.765

    AW: oben ohne im sommer

    Zitat Zitat von chaolita
    legt ihr euch oben ohne irgendwo hin?
    nein. ich mache das nicht...
    und selbst wenn ich es mir erlauben könnte, wären da meine hemmungen doch irgendwie relativ groß. ich bin nicht prüde oder verklemmt, aber ich glaube schon, dass ich das gefühl hätte, (von männern) angestarrt zu werden. und das mag ich einfach nicht.
    außerdem habe ich schöne, gut sitzende bikinis und trage die gerne.
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

  14. #74
    Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    58.977

    AW: oben ohne im sommer

    Und Sonnenbrand an den Nippeln tut sicher höllisch weh *denk*

  15. #75
    Ureinwohner Avatar von herz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    20.605

    AW: oben ohne im sommer

    ahaha, ohgott, da fällt mir ein: meine mama im urlaub, sonnt sich oben ohne und ist auch überall eingecremt... nur nicht unter den achseln. sie lief dann 3 tage mit angewinkelten armen.
    frühstücke
    sprengstoff

  16. #76
    Addict Avatar von cosita
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    2.008

    AW: oben ohne im sommer

    Zitat Zitat von The Big Blue
    Wäre dir ein Mädchen mit B-Körbchen lieber gewesen?
    nicht unbedingt.
    wie ich ja oben geschrieben habe, finde ich es generell unangebracht, unabhängig davon, wie schön oder unschön dieser anblick sein mag.
    zudem hat sich diese person dermaßen penetrant zur schau gestellt und nahezu verzweifelt auf sich aufmerksam gemacht, dass mir das ganze sicher in ebenso negativer erinnerung geblieben wäre, wenn sie ein b-körbchen gehabt hätte.
    man kann andererseits aber nicht leugnen, dass sehr große brüste noch mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen als kleine oder normale. in diesem speziellen fall sah das ganze auch noch mehr als unappetitlich aus.

  17. #77
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: oben ohne im sommer

    als ob jeder Mann wenn er Titten sieht sofort denken würde geil, es gibt auch diejenigen die sich denken "oh man muss die sich so präsentieren" oder "ist ja ekelhaft" etc.

  18. #78
    Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    58.977

    AW: oben ohne im sommer

    Zitat Zitat von rosenkind
    als ob jeder Mann wenn er Titten sieht sofort denken würde geil, es gibt auch diejenigen die sich denken "oh man muss die sich so präsentieren" oder "ist ja ekelhaft" etc.
    Das mag ja durchaus sein. Aber gucken würde sicher ein Großteil der Männer, und darum gehts ja primär. Genauso, wie wahrscheinlich ein Großteil der Frauen guckt/gucken würde, wenn ein Mann sein Ding frei in der Luft rumschwingt.

  19. #79
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: oben ohne im sommer

    Frauen gucken auch blöd auf Brüste von anderen Frauen. Glotzen ist meiner Meinung nach geschlechtsunabhängig. Die Gründe sind vielleicht verschieden, aber schauen tun Männer und Frauen.

  20. #80
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: oben ohne im sommer

    Zitat Zitat von Teufelchen
    ich werd ned braun = sinnlos.
    bei mir genauso

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •