bei uns gibt es sowas nicht.ich erinner den freund dran, aber ihm ist das egal. er sagt dann immer, ich soll ihn in 10 jahre nochmal erinnern.so sind sie...der freund ist eh kein freund von geschenken oder so. nur von sowas hier
bei uns gibt es sowas nicht.ich erinner den freund dran, aber ihm ist das egal. er sagt dann immer, ich soll ihn in 10 jahre nochmal erinnern.so sind sie...der freund ist eh kein freund von geschenken oder so. nur von sowas hier
Kinder brauchen Wurzeln und Flügel.
Wurzeln um zu wissen wo sie herkommen und Flügel um die Welt zu erkunden.
ein wunsch für mich
Also ich hab meinem Schatz n Parfum gekauft, das er sich gewünscht hat, es zählt aber auch für Nikolaus mit rein![]()
"wir" schenken uns nicht, sondern hängen miteinander ab an dem tag...
Zum Einjährigen haben wir uns noch was geschenkt. Dann nicht mehr. Wenn wir dran denken, gehen wir an dem Tag essen oder so. Aber das ist auch schon mehrmals unter den Tisch gefallen. Ich find´s nicht so wichtig.
schenken tun wir uns nix, machen aber was schönes zusammen! (also zb essen gehen, therme, kino...)
ich finde solche Jahrestage sind ein komisches Phänomen. Ich war bisher noch mit keinem von einen auf den anderen Tag zusammen. Klar, kann man sowas wie den ersten Kuss/Sex als Anhaltspunkt nehmen, aber das ist meistens ja auch nicht direkt der Tag an dem man die Beziehung startet.
Mit meinem Freund hatte ich ungefähr ein halbes Jahr bevor wir zusammengekommen sind Sex, den Tag erwähnen wir öfter mal![]()
wir waren essen, aber nicht genau an dem tag. da hatten wir einfach keine zeit, fand ich nicht tragisch.
wir vergessen sowas regelmäßig.
dieses jahr waren wir ausnahmsweise essen und haben uns wegen irgendeiner kleinigkeit die ganze zeit angeschwiegen. vergessen ist eindeutig die bessere variante.
[the more you suffer.]
[the more it shows you really care.]
[right?]
[yeeeah.]