+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Stephie
    gelöscht

herzzerreißende buchzitate

»Schreiben Sie mir, Emmi. Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf.«
    Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

"Sag du mir nicht, dass es aus ist. Du hast mir überhaupt nicht zu sagen, dass es aus ist. Das ist mein Text. Und ich sag dir mal was: Katrin. Es ist aus!"
    Herr Lehmann - Sven Regener

Es wäre schön wenn die Welt nicht so wäre wie sie nuneinmal ist.
    Es wäre schön,wenn man die Augen zumachen und sich etwas wünschen könnte,sodass es in Erfüllung geht.
    Doch die Wahrheit ist:
    Das Leben ist einfach nicht so.Das Leben ist anders

Seelenficker - Natascha

V.I.P. Avatar von BadHabit

AW: herzzerreißende buchzitate

„Joe gefielen die Entwicklungen, die die Liebe ihm ins Haus gebracht hatte, ganz und gar nicht. Es war India, die ihm das Geschehen erklärte, er selbst hatte noch keine rechte Vorstellung davon, was die Liebe alles anrichten konnte. „Isses so ähnlich wie bei den Geschmackspillen?“ hatte er India gefragt. „Dass man Süße vorne schmeckt, das Saure auf halbem Weg und das Bittere hinten auf der Zunge? Meinst du das, wenn du sagst, dass Liebe erst süß ist und dann immer bitterer wird, je mehr sie ihn liebt?“ Seinem Vergleich fehlte zwar das Salz, aber ich fand ihn trotzdem gut: Verliebtheit als Vorhof der Speiseröhre und des Verdauungstrakts.“

Tommy Wieringa - "Joe Speedboat"
    The next song is a b-side.
    For other bands it would be a single.