+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Fresher Avatar von Fliegerbraut

Meine Chucks quietschen :-(

Hat jemand von euch das auch?

Ich hab' bisher auch immer nur von Leuten gehört, die ihre Chucks als die bequemsten Schuhe ever beschrieben haben. Mir geht das irgendwie nicht so. Ich finde die hübsch, aber nicht besonders bequem. Meine Hacken rutschen da drin immer rum (was dann auch das Quietschen verursacht und außerdem bekomm' ich da drin kalte Füße.

(Sind übrigens echte Chucks, also an mangelnder Qualität liegts wohl nicht.)
    Dreaming about sweet little Cupcakes!

Addict Avatar von rabbit

AW: Meine Chucks quietschen :-(

Zitat Zitat von Fliegerbraut Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das auch?

Ich hab' bisher auch immer nur von Leuten gehört, die ihre Chucks als die bequemsten Schuhe ever beschrieben haben. Mir geht das irgendwie nicht so. Ich finde die hübsch, aber nicht besonders bequem. Meine Hacken rutschen da drin immer rum (was dann auch das Quietschen verursacht und außerdem bekomm' ich da drin kalte Füße.

(Sind übrigens echte Chucks, also an mangelnder Qualität liegts wohl nicht.)
    kalte füße sind bei stoffschuhen bei dem wetter kein wunder... bind die dinger mal fester damit du nicht drin rumrutschst ansonste hilft gegen das quietschen nur einlaufen...

Regular Client Avatar von kittystar

Chucks müssen quietschen!

Nein, im Ernst, meine tun das auch, und die sind schon richtig oll... Ich habe in meinen eine "wollige" Sohle für kältere Tage. Und dicke Socken. Und ich finde sie wunderbar bequem zum Herumhüpfen auf Tanzflächen .
    Ohne Reaktanz würden wir uns alle nach und nach in Gemüse verwandeln, das ist hoffentlich klar geworden.
    (Harald Martenstein)

Ureinwohner Avatar von +Julie+

meine quietschen auch

Fresher Avatar von Fliegerbraut

Zitat Zitat von rabbit Beitrag anzeigen
    kalte füße sind bei stoffschuhen bei dem wetter kein wunder... bind die dinger mal fester damit du nicht drin rumrutschst ansonste hilft gegen das quietschen nur einlaufen...
    Ja ne, nicht nur bei diesem Wetter. Kalte Füße hab' ich in denen immer. Auch im Sommer. Und ich bind' die schon immer richtig fest. Geht gar nicht anders. Hab' aber auch sehr schmale Füße und Knöchel.

Hmm..tja, dann müssen sie wohl quietschen.
    Dreaming about sweet little Cupcakes!

Addict Avatar von rabbit

bei mir legte sich jegliches quietschen immer nach ner weile... hatte schon etliche paare von denen einige anfangs auch qiuetschten...

gegen kalte füße kannste ja wie gesagt ne warme sohle reinlegen...

aber wenn du im sommer mit chucks frierst, kannste ja im sommer ger keine ballerinas, sandalen und ähnliches tragen... dann biste da wohl sehr empfindlich und kannst dich auf die auusagen anderer doch gar nicht verlassen...

ich seiche in chucks im sommer immer vor mich hin...

V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

ich find mein chucks schon bequem, aber so sneakers von adidas zb nochmal um längen bequemer! und ansonsten empfehle ich auch eine einlegesohle!!

Regular Client Avatar von spinat

.
    Geändert von spinat (23.05.2014 um 00:33 Uhr)
    MY GUITAR WANTS TO KILL YOUR MAMA