+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Foreninventar Avatar von Delisha
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    54.914

    Was unter Bluse tragen?

    Zieht ihr da immer zumindest ein Top drunter? Ich hab da immer Angst, dass man bei ner blöden Bewegung da voll reingucken kann. Aber im Hochsommer wärs ja doof extra noch was drunterzuziehen...
    I will dance
    when I walk away

  2. #2
    Addict Avatar von tooth.fairy
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    2.853

    AW: Was unter Bluse tragen?

    ich ziehe entweder ein top drunter oder einen neutralen bh. so einen
    http://files.hm.com/media/products/7...90_72_6516.jpg
    , das ist doch nicht scchlimm, wenn jemand den mal kurz sieht
    you're so naïve, yet so





  3. #3
    Foreninventar Avatar von Delisha
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    54.914

    AW: Was unter Bluse tragen?

    Im Privatleben find ichs auch nicht soo schlimm, wenn jemand von meinen Freunden mal meinen BH durchsieht. Aber auf Arbeit find ichs irgendwie peinlich.
    I will dance
    when I walk away

  4. #4
    Addict Avatar von Alix
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    3.234

    AW: Was unter Bluse tragen?

    Bei der Arbeit würde ich das auch nicht wollen. Hab immer ein Top drunter (normales trâgertop von H&M).

  5. #5
    V.I.P. Avatar von nightscape
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    18.511

    AW: Was unter Bluse tragen?

    die wettermoderatorin hatte letzte woche ein viel zu enges zuknöpfbares schwarzes kleid an... blöd nur, dass die knöpfe auf der zuschauerseite waren wenn sie was gezeigt hat ^^
    -> weiße unterwäsche hat man gesehn...

    aber die läuft ja immer bissl extrem rum... die mit den langen affenarmen ist das.
    kennt ihr die?

    (uni)bücherverkauf


    .die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.


  6. #6
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Was unter Bluse tragen?

    Vielleicht einen einfachen schwarzen oder weißen Bustier drunter? Das sieht dann ja aus wie ein Top.

  7. #7
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Was unter Bluse tragen?

    Zitat Zitat von nightscape Beitrag anzeigen
    die wettermoderatorin hatte letzte woche ein viel zu enges zuknöpfbares schwarzes kleid an... blöd nur, dass die knöpfe auf der zuschauerseite waren wenn sie was gezeigt hat ^^
    -> weiße unterwäsche hat man gesehn...

    aber die läuft ja immer bissl extrem rum... die mit den langen affenarmen ist das.
    kennt ihr die?
    der sender wäre vielleicht hilfreich

  8. #8
    V.I.P. Avatar von nightscape
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    18.511

    AW: Was unter Bluse tragen?

    mmh ard oder zdf...
    sonst kuckt man doch nirgends 'normale' nachrichten mit wetter ;-)

    (uni)bücherverkauf


    .die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.


  9. #9
    V.I.P. Avatar von nightscape
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    18.511

    (uni)bücherverkauf


    .die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.


  10. #10
    Ureinwohner Avatar von Autumn
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    London
    Beiträge
    20.190

    AW: Was unter Bluse tragen?

    Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Aber auf Arbeit find ichs irgendwie peinlich.
    Hat nicht mehr viel mit dem Originalthema zu tun, aber das erinnert mich, ich hab mal morgens den Seitenreissverschluss meines Kleides offen gelassen, so von BH-Hoehe zur Huefte runter, und erst nach einer Stunde auf der Arbeit bemerkt (als ich mich gerade ueber den Tisch eines hoeheren Managers gebeugt gab)
    Geändert von Autumn (05.04.2010 um 00:56 Uhr) Grund: Kann nicht schreiben

  11. #11
    Member Avatar von marelle
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.075

    AW: Was unter Bluse tragen?

    jetzt im frühjahr und frühsommer zieh ich immer ein neutrales top drunter, wenn´s dann richtig heiß wird, lass ich das schon weg, aber zieh -wie schon gesagt wurde- einen schlichten bh drunter. voraussetzung ist natürlich auch, dass ich mich auf die bluse verlassen kann und die knöpfe nicht einfach so leicht aufgehn, sowas gibt´s ja auch

  12. #12
    Ureinwohner Avatar von Gutelaunemonster
    Registriert seit
    08.06.2001
    Beiträge
    32.410

    AW: Was unter Bluse tragen?

    bei der arbeit würde ich auf jeden fall was drunter tragen (gibt ja genug dünne, leichte stoffe), im privatleben wärs mir egal.

  13. #13
    Get a life! Avatar von ozelot
    Registriert seit
    07.10.2001
    Beiträge
    85.259

    AW: Was unter Bluse tragen?

    autumn:

    ich trag auch meistens spaghettitops drunter. die teile an sich mag ich überhaupt nicht, aber für diesen zweck sind sie dann doch ganz gut.

  14. #14
    Ureinwohner Avatar von Albertine
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    37.253

    AW: Was unter Bluse tragen?

    Zitat Zitat von Autumn Beitrag anzeigen
    Hat nicht mehr viel mit dem Originalthema zu tun, aber das erinnert mich, ich hab mal morgens den Seitenreissverschluss meines Kleides offen gelassen, so von BH-Hoehe zur Huefte runter, und erst nach einer Stunde auf der Arbeit bemerkt (als ich mich gerade ueber den Tisch eines hoeheren Managers gebeugt gab)
    Au nein, sowas ist mir auch mal passiert (zum Glück ohne den Manager) Beim aus-dem-Haus-gehen hatte ich noch eine Strickjacke darüber, und so ist es mir nicht aufgefallen. Seitdem kontrollier ich aber immer
    Albertine, 21
    strahlt zu jedem Dreck so von innen heraus
    stärker als Gorleben

    Bubbleworks, 24
    "Zuhause lecke ich auch mein Nutellamesser ab.
    Wenn andere Leute dabei sind, dann schaue ich es aber nur wehmütig an."

  15. #15
    Enthusiast Avatar von mauve
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    895

    AW: Was unter Bluse tragen?

    Also ich trage ja quasi täglich Blusen und bei kühleren Temperaturen immer ein Trägeroberteil drunter, weil ich an den Nieren so kälteempfindlich bin. Da ich meine Blusen aber eh immer bis über den Busen zuknöpfe sieht man da eigentlich eh nichts. Wenn du einen schlichten BH darunter ziehst fände ich das aber auch nicht schlimm wenn da mal was blitzen würde.

    Hässlich finde ich so halbaufgeknöpfte Blusen, bei denen man das halbe Top darunter sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •