.
.
Geändert von cool&bored (31.10.2010 um 18:24 Uhr)
.
Geändert von cool&bored (31.10.2010 um 18:25 Uhr)
ist doch normal, dass sowas mal passiert.
eine freundin hat eine nemanesvetterin ganz aus ihrer gegend und mit gleicher ausbildung und bekomtm oft sachen. und wenn man nicht gerade timbuktu.ixypsilon heisst, ist es nicht unwahrscheinlich, dass jemand 2. auch so heisst.
Denn ich bin total gegen Sekten!
.
Geändert von cool&bored (31.10.2010 um 18:25 Uhr)
nee, erwachsene checken das mit der antworten funktion oft nicht. kenne ich von meiner arbeit, da kann ich mir den mailverlauf dann immer mühsam raussuchen, weil die leute einfach bei jeder nachricht eine komplett neue mail aufmachen.
Ich will sagen:
So soll es sein, so kann es bleiben.
So hab ich es mir gewünscht.
Alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt.
Wann ist es endlich richtig,
wann macht es einen Sinn?
Ich hab das auch öfter mal.
Es gibt eine, die heißt genau so wie ich und hat als Mail-Endung .net und ich hab .de. Der Rest der Adresse ist identisch.
Sie ist wohl Steuerberaterin in einer Stadt, die sehr weit von mir entfernt ist.
Und ihre Kunden verraffen das auch öfter mal und schicken mir ihre Unterlagen per Mail.
Manchmal sind es auch private Mails, einmal sogar eine mit Babyfotos von dem Neugeborenen von einer Freundin von ihr.
.
Geändert von cool&bored (31.10.2010 um 18:25 Uhr)
Das hatte ich auch einmal; "ich" war anscheinend die ExFreundin, die einen anderen Typen geheiratet hat, ohne dem Emailschreiber davon zu erzählen.
Die email war ziemlich lang und emotional, deshalb habe ich dem Typen zurück geschrieben, dass er sich wohl vertan hätte usw.
Daraufhin wurde ich wüst beschimpft und habe nicht noch einmal geschrieben.
Take a break from all I know
Just sit back and let it flow
Then I found I've broken through
To the light again
bayreuth...haha, hier scheint ja überhaupt nicht die sonne![]()
ich hatte das auch mal so ähnlich. bekam eine mail, in der es darum ging, einer freundin, die bald aus köln wegzieht, ein abschiedsgeschenk zu kaufen usw. ich schrieb zurück, dass ich ihnen eine schöne abschiedsparty wünsche, aber die email bei mir fälschlicherweise ankam. darauf kam keine reaktion, aber die mails über den verteiler bekomme ich immer noch. hm.
frühstücke
sprengstoff