Weiß jemand was gutes?
Weiß jemand was gutes?
ich finde es hier am besten (nur sonntags ist brunch). unbedingt reservieren.
Life is more exciting when you're penniless.
SALE - aktualisiert 09.08.2011
KOMM MIT MIR NACH PAPAYA!
ich war immer gerne hier:
Restaurant Borsalino Köln - Zülpicher Str. 7 - 50674 Köln - info@restaurant-borsalino.de - Tel.: 0221 - 24 88 52
reservierung auch empfehlenswert
wohne allerdings schon seit drei jahren nicht mehr in köln, also keine garantie
sehr gut und preislich völlig ok (13 euro) sind die cafés des bauturm-unternehmnes. also eben das bauturm in der aachener, dann in mülheim das vreiheit, in ehrenfeld das feinsinn und noch irgendwat. alles bio, riesen auswahl (auch solche sachen wie tiramisu, kuchen, hauptspeisen...), verschiedene brotsorten und aufstriche usw usw.
super, aber unregelmässig, ist der Brunch im Cafe Sehnsucht
ansonsten finde ich es auch im Ecco immer sehr lecker, die Atmosphäre ist dort aber etwas 'rummelig'![]()
If this city never sleeps
Does that mean that no one dreams?
Sehnsucht ist echt am besten, auch zum so frühstücken. Ansonsten noch Jakubowski in Mülheim.
oscar kann ich auch empfehlen. ist sehr preiswert, aber auch nur sonntags. unbedingt reservieren! (seite ist grad in bearbeitung, kostet jedenfalls pro person 5,90€)
also ich fand es sehr lecker und alles frisch. brötchen ist klar, mit allen möglichen aufschnittendann sehr gute salate, nudeln, pommes, rührei, speck, würstchen verschiedene warme pfannen mit gemüse etc., schokobrunnen mit obst und frische waffeln (also da gibt es teig und dann ein waffeleisen - kann man sich selber machen). dazu nutella und puderzucker. joa, doch. ich war selber überrascht für den preis und es wird ständig frisch aufgesetzt.
krass, das klingt ja mega :0 sogar noch eher nach meinem geschmack als die von mir genannten, die sind mir fast zu bio und gesund (vollkorn-tiramisu mit obst statt alk - helloo?!)
wo ist dieses café?![]()
also gesund ist das definitiv nicht. da gibt es auch keine vollkornbrötchensondern nur normale. aber dafür ist die auswahl beim rest richtig super (vor allem die verschiedenen salate). direkt am zülpicher platz gegenüber von der haltestelle.
schön am ring, is doch klar![]()
Life is more exciting when you're penniless.
SALE - aktualisiert 09.08.2011
KOMM MIT MIR NACH PAPAYA!
Cafe Mischmasch am De-Noel-Platz (Haltestelle Weyertal)
Da wohnen, wo die Sonne übernachtet...
Ohja, stimmt, das ist auch nett.
salon schmitz!
unbedingt
Oh wow, dann muss ich demnächst mal nach und nach alles ausprobieren. Freu mich schon drauf! Weil es jetzt doch ein Samstag wird, werden wir es wahrscheinlich doch privatr machen, aber ich werde den Rest definitv mal ausprobieren...
Im Café Sehnsucht ist es... aber wann muss man denn da hingehen, wenn man bruchen will? Früh um neun? Da ist es ja sonst schon immer voll...