+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Member

welche jeansmodelle/marken tragt ihr mit breiten hüften?

und besitzt ihr auch röhrenjeans? die mussten leider total an mir vorbei gehen, stattdessen trage ich noch uralte jeans, da ich für meine figur (schlanker oberkörper, schmale taille, breite hüften, großer po, eher kräftige beine) momentan nichts vorteilhaftes finde. was tragt ihr und wo kauft ihr die jeans?

Alter Hase Avatar von straykitty

AW: welche jeansmodelle/marken tragt ihr mit breiten hüften?

Levis Bold Curve und von H&M die Super Sqin. Lee Monroe fand ich am allerbesten, aber leider passt mir meine nicht mehr und es gibt sie wohl auch nicht mehr zu kaufen. Das sind alles Röhrenjeans, ich find die gar nicht so unvorteilhaft bei der Figur...
    I come running with a heart on fire.

Member Avatar von reverie*

ich find auch, dass man sich röhrenjeans bei meiner figur leider nicht leisten kann und ich bin auch sehr schlank eigentlich, aber meine problemzonen sind halt hüften und hintern. habe mehrere ganz gerade geschnittene von esprit.

Member

danke für die antworten, schade, dass nicht so viele geantwortet haben.
    ganz gerade hosen mag ich eigentlich auch, aber irgendwie wird dann der hüftbereich trotzdem so betont.... wegzaubern werd ich es ja leider nicht können, aber es versaut halt die ganze figur.

Ureinwohner Avatar von Softball-girl

was hautenges zaubert nie weg.
    Denn ich bin total gegen Sekten!

Ureinwohner Avatar von LadyGola

esprit und s.oliver meitens ne boy friend jeans.

röhre geht auch nicht, würde wahrscheinlich wie leggins aussehen.
    Kinder brauchen Wurzeln und Flügel.
    Wurzeln um zu wissen wo sie herkommen und Flügel um die Welt zu erkunden.

ein wunsch für mich

Gelöschter Benutzer
    gelöscht

Ich empfehle LTB. Da sieht mein runder Hintern ganz gut drin aus. Und neulich hab ich mir eine Meltin Pot Melia gekauft. Die ist ganz gerade geschnitten, sitzt nicht so eng wie eine Röhre und sieht gut aus. Die würd ich am liebsten nur noch tragen.

Gelöschter Benutzer
    gelöscht

öhm naja bei ner röhrenjeans sollte man dann halt oben nicht grade was tragen was nur bis zum bauchnabel geht?
    natürlich kann man die auch tragen wenn man fett ist- aufs OBERTEIL kommt es an

Ureinwohner Avatar von Skall

also ich find da gerade röhren an mir gut.. aber wie du kuh sagt, eben nicht zu kurze oberteile dazu.. ich find, alles was an der oberschenkeln weiter geschnitten ist und gerade nach unten geht, macht noch breiter/moppeliger

Urgestein Avatar von schmetterling24

Zitat Zitat von Skall Beitrag anzeigen
    also ich find da gerade röhren an mir gut.. aber wie du kuh sagt, eben nicht zu kurze oberteile dazu.. ich find, alles was an der oberschenkeln weiter geschnitten ist und gerade nach unten geht, macht noch breiter/moppeliger
    genau!
    ich hab auch breite hüften und finde röhren am besten. mein freund sagt das übrigens auch, und der ist da schonungslos ehrlich.
    you go jogging?
    i go running, mate. people who jogg, can't run.

Member Avatar von Schokolina

Ich finde Röhren ganz grauenhaft bei mir. Ich bilde mir ein, darin auszusehen als würde ich nur aus Hintern/Hüften bestehen. Und längere Oberteile gehen bei mir nur in weit, denn lang und eng passt niemals und schiebt sich dann so wurstig Richtung Taille hoch. Und lange weiter Oberteile führen dazu, dass ich wahlweise dick aussehe (wenn es den Anschein hat als würde ich das Oberteil annähernd ausfüllen) oder wie ein dünnes Kind, das in Papas Shirt ertrinkt (weil ich insgesamt halt echt schmal bin).

Meine Lösung sieht bislang so aus, dass ich so gut wie nie Hosen trage. Kleider und Röcke gehen bei einer Sanduhrfigur viel besser. Sorry, nicht sehr hilfreich, ich weiß.

Fresher Avatar von orangutanklaus

Zitat Zitat von Schokolina Beitrag anzeigen
    Meine Lösung sieht bislang so aus, dass ich so gut wie nie Hosen trage. Kleider und Röcke gehen bei einer Sanduhrfigur viel besser. Sorry, nicht sehr hilfreich, ich weiß.
    same same

ich trage sehr selten jeans, aber habe mir jetzt eine hochgeschnittene gekauft von h&m, die finde ich ganz gut. sonst sind die von h&m immer so tief geschnitten (hatte da mal das sqin modell), das sieht bei nem breiten becken auch doof aus finde ich. und auf die farbe kommts natürlich an. dunkelblau ohne waschung oder schwarz. grau oder helle jeansfarben sind grauselig.

Senior Member Avatar von Mellabelle

Zitat Zitat von pinkie12 Beitrag anzeigen
    danke für die antworten, schade, dass nicht so viele geantwortet haben.
    ganz gerade hosen mag ich eigentlich auch, aber irgendwie wird dann der hüftbereich trotzdem so betont.... wegzaubern werd ich es ja leider nicht können, aber es versaut halt die ganze figur.
    Grundsätzlich immer hohe Schuhe dazu tragen, das streckt schon mal.

Ansonsten, falls das zu deinem Typ passt, ein etwas längeres Oberteil, das über den Po geht oder zumindest ansatzweise.
    Zumindest wäre das was, wenn du recht groß bist .
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

Junior Member Avatar von JunilovesJanuar

http://files.hm.com/media/products/A...14_91_3994.jpg

eine Bluse in der Art ist ziemlich vorteilhaft zu ner Röhre wenn man breite Hüften hat.
    Wie die Kuh schon sagte, wenn man da ein passendes Oberteil anzieht, passt das gut!

Foreninventar Avatar von Eluee

Zitat Zitat von straykitty Beitrag anzeigen
    Levis Bold Curve und von H&M die Super Sqin. Lee Monroe fand ich am allerbesten, aber leider passt mir meine nicht mehr und es gibt sie wohl auch nicht mehr zu kaufen. Das sind alles Röhrenjeans, ich find die gar nicht so unvorteilhaft bei der Figur...
    oh ja, die super sqin mag ich auch gern. allerdings bekommt man die wohl nicht immer bei h&m
    und wie schon gesagt: einfach etwas längere und nicht knallenge oberteile dazu tragen. sonst ist sehr schnell presswurst alarm mit besonderem fokus auf die hüfte angesagt.
    girls have balls too
    they're just a little bit higher up