Weil grad im Polyvore-Thread keiner guckt: Kaminzauber - Polyvorezum Thema High heels.
ich glaub, ich würde irgendwie ein hübsches nachhemd mit einer riesen grobstrickjacke nehmen. also kein nachthemd, was super sexy mit spitze und super ausschnitt ist oder so. eher was niedliches. dann fette kuschelsocken. ich glaub, männer brauchen das gar nicht so mit dem hammer drauf sexy.
war das heut eine gute folge?
We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses.
Und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."
W. C. Fields
(98,7 / 91,6)
Ist das eigentlich die Bloggerin, die hier im Thread auch mal gepostet hatte? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie deren Blog hieß.
Oi, was für ein Pudel ist das?
Keine Ahnung, aber nochmal für Dich:
- die Mischung aus Shopping Queen & LOST
- ihre beinahe taubstumme Begleitung
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses.
W. C. Fields
(98,7 / 91,6)
Das ist die, die hier schonmal geschrieben hat.
Did I just do a cat thing?
also haltet euch zurück mit dem lästern, sonst gibts motze vom admin!
ganz viele billige Schuhe..find ich gar nicht gut. aber gut, mir ist auch noch bequemlichkeit wichtig :P
ansonsten gebraucht sie halt mega viele englische englische Wörter und Ausdrücke. Das kommt dann leider ein bisschen komisch daher. Auch wenn es wohl korrekt ist. Aber ja.
Ich werde vielleicht mal sammeln:
Matchy-Matchy! Two-Tone... Shop till you drop.
Geändert von caleida (22.01.2013 um 19:29 Uhr)
"Wieviel Zeit hab ich noch?"
"28 Minuten"
Guido: "28 Minuten, da sind schon manche schwanger geworden, ne"![]()
Hahah, witzig, sie erzählt das Motto und das erste, woran sie denkt, sind PUMPS!
Was trödelt die denn so rum?
Ich lach mich schlapp!
"Nee, ich will noch nicht. Ich hab gerade erst das Kind bekommen und jetzt meine Tage!"
"nee, fass mich jetzt nicht an und so. Ich mach dir noch ein Schnittchen"
Geändert von caleida (22.01.2013 um 19:54 Uhr)
in ihrem blog schreibt sie, dass sie erst schuhe kaufen musste, weil sie für den anderen laden erst von 14-16 uhr die drehgenehmigung hatten.
irendwie schon doof, dass es von guido dann so dargestellt wird, dass die so doof sind und die schuhe zuerst kaufen (war letztens schon mal eine)![]()
okay, das erklärt ne Menge.. Allerdings kommt sie auch später im Klamottenladen eher lethargisch rüber. Muss das im Blog mal nachlesen.
Ich finde das Outfit im Endeffekt gar nicht so schlecht. Schon etwas hochgeschlossen, aber mein Gott.
Trotzdem fand ich, dass es etwas zu viele Punkte gab. Denke mal, dass sie mit so vielen Punkten schon gewinnen wird. Mal schaun, was der Rest noch bringt. Hatte schon die größten Erwartungen bei ihr. Auch wegen der Präsentation, sie ist schon sehr hübsch.
Geändert von caleida (22.01.2013 um 20:41 Uhr)
Ich fand die Bewertungen auch seltsam. Aber ok, dann ist sie eben keine Shopping-Queen sondern eine Presentation-Queen. Ist auch kein schlechter Hard Skill.![]()
W. C. Fields
(98,7 / 91,6)
sagt mal sagt mal, was würdet ihr denken, wenn ihr in ein Zimmer kommt, wo zwei Billy-Regale voll mit Schuhen stehen? Und dann hat die nur so ein 1m-Bett. Himmel!
Gehe niemals an einer Oase vorbei, ohne aus ihr zu trinken.
Und Nagellacke. Und Schmuck. Die kennt auch nix anderes, oder?
Konsumsüchtig triffts.
Gehe niemals an einer Oase vorbei, ohne aus ihr zu trinken.
kleiderkreisel They be like, "Oh, that Gucci - that's hella tight."
I'm like, "Yo - that's fifty dollars for a T-shirt."
Limited edition, let's do some simple addition:
Fifty dollars for a T-shirt - that's just some ignorant bitch.
Shit, I call that getting swindled and pimped.
Shit, I call that getting tricked by a business.
Did I just do a cat thing?