dominique wird jetzt sukzessiv "rausgemobbt", damit sie später ihren rauswurf rechtfertigen können
dominique wird jetzt sukzessiv "rausgemobbt", damit sie später ihren rauswurf rechtfertigen können
hat dominique stirnfalten?
haha, jetzt meldet sich die ehemalige beste freundin wieder![]()
hahaha GEIL, jetzt wo luisa ne große karriere vor sich hat und wahrscheinlich sehr bekannt wird, kommt ihre frühere "beste" freundin wieder angeschissen![]()
![]()
![]()
ach bitte, die haben ihre eltern jetzt 2 monate nicht gesehen, nicht 2 jahre![]()
ich glaub, ich will nicht wissen, was sarahs freund "du weißt schon was"-mäßig vorbereitet![]()
sarahs freund heißt uwe?!
der thomas sieht ziemlich ungepflegt aus.
Denn ich bin total gegen Sekten!
uuuh, sarah ist plötzlich total gut - es wär so lustig, wenn gntm eine bekloppte ossi-stripperin werden würde![]()
Ich wette, der Fisch kommt heute ins Finale! Luisa hat doch in der Vorschau irgendwas von "Ich bin so knapp gescheiert" gesagt.
wie soll die denn scheitern, die hat doch seit fünf Folgen so offensichtlich überhaupt keine Lust mehr auf das ganze - versucht sie überhaupt noch, ins Finale zu kommen??
kasia soll ins finale!
kasia ist so dämlich.
Wann kommt denn das Shooting für die Cosmopolitan? Ist das nicht immer mit der Top5?
warum redet er jetzt englisch mit denen?
ist kasia nicht etwas zu dick als topmodel?
ja, ich weiss, sie ist nicht dick per se, aber models sind ja dünner.