gnarf.
Ich hab drölfzich mal auf strg+s gedrückt und dann is SPSS abgestürzt und es war trotzdem alles weg. Jetzt schlaf ich. Ätsch.
Und ihr?
gnarf.
Ich hab drölfzich mal auf strg+s gedrückt und dann is SPSS abgestürzt und es war trotzdem alles weg. Jetzt schlaf ich. Ätsch.
Und ihr?
kleiderkreisel They be like, "Oh, that Gucci - that's hella tight."
I'm like, "Yo - that's fifty dollars for a T-shirt."
Limited edition, let's do some simple addition:
Fifty dollars for a T-shirt - that's just some ignorant bitch.
Shit, I call that getting swindled and pimped.
Shit, I call that getting tricked by a business.
Ach kacke, wieso hat denn das Speichern nicht funktioniert? Son Mist.
Als neulich meine Sachen weg waren, die ich bei der arbeit gemacht hatte, hat unser IT Support mir tatsächlch helfen können und die Sachen wiedergefunden. War also gut, dass ich nicht alles nochmal gemacht hab
Mein Plan heute: Steuererklärung, Wäsche waschen. aufräumen, putzen, um 13.00 zur Arbeit!
setzt sich textil keine grenzen
Guten Tag ihr,
wah ich bin so im Stress. Zum einen pennt grade die Freundin einer Freundin, die in der Stadt ist, bei mir weswegen ich gestern nicht wie eigentlich geplant lernen konnte. Gleich muss ich bis 16 Uhr arbeiten, dann treffe ich ne Freundin zum Essen (und ich möchte ihr nicht absagen) und am Abend bin ich spontan zu nem Geburtstag eingelade. Aber Lernen muss ich auch. Ahhh, was mach ich nur?
Hallo
Ich hab heute tatsächlich einen freien Tag und der wird genutzt, um mit der Besten einen winzigen Mädchenroadtrip zu veranstalten. Ich freu mich tierisch, das haben wir schon ewig geplant und nie hat es geklappt!
Arimal, wie schwer ist denn der Lernzwang? Ein, zwei Tage, an denen es nicht optimal läuft sind irgendwie normal und kann oder muss man sich schon gönnen. Ansonsten könntest du auch etwas früher von dem Geburtstag zurückkommen und zumindest die wichtigsten Sachen nochmal durchlesen.
taken, das klingt voll toll. Hoffentlich hast du hanz viel Spaß.
Ich arbeite, allerdings zuhause. Und hoffentlich nur 2 Stunden. Dann muss ich ganz viel für die nächsten zwei Wochen einkaufen und hoffe, dass die Stadt nicht so gar voll ist. Wahrscheinlich vergeblich.
man nennt uns auch die lila iluminaten des internet.
taken: wo gehts denn hin??
arimal: hättest du übers we sonst noch zeit zum lernen??
ich sitz schon fleissig am schreibtisch, wird auch langsam höchste zeit... mach nun gleich nen kleines päuschen.. später noch putzen und einkaufen und dann abends zu ner freundin, pizza bestellen, wein trinken und spiele spielen![]()
böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)
Moin,
taken, dass klingt sehr sehr gut
Ich habe verschlafen- keine Zeit mehr zum joggen. Muss dringend an der Abschlussarbeit sitzen.
Dann arbeiten.... bis 21:30.
geh! so ein mist!
hier schönstes wetter und ich hab nicht frei. seufz.
dafür freue ich mich schon sehr auf den feierabend. ich werd' ein taufgeschenk für das baby einer freundin besorgen (ideen für sechs monate altes mädchen? ich glaub, diesmal wirds was zum anziehen.) und danach SUUUUUUSSSSSHHHHI essen gehen mit freunden.
Sorry, I wish I could, but I don't want to.
... ich glaub, ich war noch nie auf einer taufe.
wie groß sind denn da die geschenke? ich hätte ja eher was kleines gesucht.
hallo.
ich hab frei und bin in der hauptstadt.die stimmung ist auf`m tiefpunkt. mal sehen,heute muss ich noch was für die uni schaffen(vermutlich wird das nix) und diverse menschen haben sich angemeldet....gerade möchte ich aber niemanden sehen :/
und heute abend wird ein unangenehmes gespräch fortgesetzt....yay
Oh Lamb- wie kann die Stimmung in der schoenen Hauptstadt auf dem Tiefpunkt sein?
Klingt nach einem anstrengenden Tag ;/
man nennt uns auch die lila iluminaten des internet.
ist wie gesagt das baby einer freundin.
bauklötze werden sie halt schon genüüügend haben, nachdem es eine ältere schwester gibt.
ich glaub, ich such' bei h&m ein nettes barbapapa-t-shirt oder so. da freut sich die mama.![]()
ich war schon in der stadt, hab bisschen was eingekauft und beim optiker neue kontaktlinsen bestellt.
jetzt müsste ich arbeiten. ne halbe stunde hab ich auch schon geschafft. insgesamt wollte ich gern so 4 stunden schaffen aber hm. mal sehen. der freund kommt wohl gegen 18 uhr heim.
Reality is not far away
Auf ner Taufe war ich glaube ich noch nie.
Und die Idee mit Baukloetzen muss ich mir merken
Der Wein gestern war so aetzen... und jetzt bildet sich davon auch noch ein Kater. Danke.
Muss trotzdem gleich zum arbeiten.
cyan, das mit dem t-shirt klingt gut. haha, ich kenne die barbapapas auch erst, seit ich mal von österreichern umzingelt war![]()
love is a litany, a magical mystery
mein plan für den tag: weiter lernen (das skript muss ich heut noch durch kriegen, nachhher vll. noch eine runde laufen gehen (gutes wetter, alter) und am abend treffe ich mich mit einem freund, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe. heute morgen gab es rharbarbertarte zum frühstück und gestern musste ich zwar auch lernen (gnahhh), aber habe mich abends mit einem freund und dem herren vom markt getroffen, was sehr nett war.
love is a litany, a magical mystery
ich habe von meinem plan heute vormittag nur die hälfte geschafft:
hab die küche aufgeräumt, gespült, eine maschine wäsche gewaschen und aufgehängt und mich ca. 2 stunden lang mit der steuererklärung rumgeärgert, leider komm ich da nicht weiter
jetzt sitze ich auf der arbeit, haben NICHTS zu tun und schreib ein bißchen was fürs projekt.
setzt sich textil keine grenzen