du klebst die doch nicht ausschließlich auf die blase, die sind größer und halten an der gesunden haut außenrum
und die feuchtigkeit wird aufgesaugt
hör auf die fachfrauen hier![]()
du klebst die doch nicht ausschließlich auf die blase, die sind größer und halten an der gesunden haut außenrum
und die feuchtigkeit wird aufgesaugt
hör auf die fachfrauen hier![]()
also ich laufe mir auch gerne blasen, die gleich offen und blutig sind. und auch da helfen die blasenpflaster wunderbar.
einmal war eine blase so groß, dass kein pflaste der welt drauf gepasst hat. das war vielleicht fies :]
ich kann mich der mehrheit auch nur anschießen: blasenpflaster, v.a. die von compeed, sind ein segen für die menschheit, sorgen dafür, dass man überhaupt wieder nen schuh anziehen kann und lassen alles viel, viel schneller heilen (man muss sie halt auch schön lang drauf lassen, damit dieses feuchte klima erhalten bleibt.
und ja, die von dm und rossmann kann man sich echt schenken.
love is a litany, a magical mystery
blasenpflaster sind eine der besten erfindungen des jahrhunderts
ich hatte einmal eine so eklige blase, ich hab nur ein ganz kleines loch reingestochen, und da kam soviel flüssigkeit raus, dass mein ganzes hosenbein nass war, weil ich den fuß während der behandlung so auf den anderen oberschenkel gelegt hatte
dann aber einfach das blasenpflaster drauf und man kann wenigstens normal rumlaufen
bah, blasen sind so schrecklich. total ekelhaft, aber: ich hatte mal eine am kleinen zeh, die so groß war wie der ganze zeh. also der ganze zeh war nur blase![]()
you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3
und welche auf der fußsohle sind auch was tolles :]
(ich hoffe, wir locken damit keine fußfetischisten an :P)
stehen die auch auf blasen?![]()
compeed pflaster sind wirklich ein segen![]()
ach, diese plumpe zweideutigkeit, melpo, ich bin enttäuscht![]()
sorry, die hitze...
Ich stech Blasen immer auf. Mit einer Stecknadel, die ich zuvor sauber gemacht habe. Entweder unter heißem Wasser, oder mit Desinfektionsspray wenn vorhanden. Und dann mit einem sauberen Taschentuch die Flüßigkeit wegnehmen
Sonst lauf ich mit den Dingern ja ewig rum...
Entzündet hat sich bei mir noch nie eine.
Danach lass ich die Haut erstmal trocknen, später mach ich ein normales Pflaster drauf. (Blasenpflaster hab ich noch nie ausprobiert.)
Aber unbedingt die aus "Stoff", nicht solche mit Plastik beschichteten. Darunter schwitzt die Haut wirklich brutal, und halten tun die ja eh nicht.
fight, kill, and die