+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158
    Ureinwohner Avatar von Softball-girl

AW: Wurdet ihr schon mal von einer fremden Person blöd angequatscht/beleidigt?

ich wurde mehrmals und ungefragt von völlig unbekannten männern wegen meiner kleinen oberweite bloßgestellt ich frage mich bos heute, was diese menschen dazu bewegt hat.
    Denn ich bin total gegen Sekten!

Enthusiast Avatar von flowertime

ich hatte lange das gefühl dass mir gehäuft sowas passiert, als teenie. erinnere mich an nichts konkretes, waren meistens eher kleinigkeiten, wie "ey, guck nicht so blöd" von einem wildfremden. ich glaube eine freundin meinte auch mal: was haben die nur immer mit dir. dabei sah ich gar nicht besonders komisch aus. ist aber vielleicht aber auch verzehrte wahrnehmung (dass ich dachte es träfe mich häufiger). jetzt passiert mir das gefühlt seltener.

Foreninventar Avatar von Eliza Day

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    ein unmotivierter tritt gegens knie wird in den augen des ausführenden garantiert auch einen gerechtfertigten auslöser gehabt haben.
    Verstehst du mich wirklich nicht oder willst du nur nicht?
    kleiderkreisel
    They be like, "Oh, that Gucci - that's hella tight."
    I'm like, "Yo - that's fifty dollars for a T-shirt."
    Limited edition, let's do some simple addition:
    Fifty dollars for a T-shirt - that's just some ignorant bitch.
    Shit, I call that getting swindled and pimped.
    Shit, I call that getting tricked by a business.

Ureinwohner Avatar von rhabarber*

eher nicht, nur ab und zu mal blöd von der seite...zb in der strassenbahn hat mal jemand gesagt " ey, was guckst du so blöd". Aber das ist vermutlich jedem schon mal passiert.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

Member Avatar von KasiaTygrr

Also jetzt halbes OT, aber ich saß mal im Bus und habe ein englisches Buch über Ted Bundy gelesen, als mich so ein Typ angesprochen hat, der angeblich aus Leeds war, aber breites American English gesprochen hat und für meinen Geschmack ein bisschen zuviel über Ted Bundy und Serienkiller wusste. Wollte natürlich unbedingt meine Nummer haben und hat mich am nächsten Tag "zufällig" an der Bushaltestelle getroffen und als ich so tat, als hätte ich ihn nicht gesehen und "flüchtete", noch durch die halbe Stadt verfolgt. Konnte ihn abhängen und seitdem nicht mehr gesehen. Aber ein Pfefferspray gekauft, zur Sicherheit...
    Hört auf meine weisen Worte!

V.I.P. Avatar von Kasu

Als ich das erste Mal zum IKEA in Berlin-Lichtenberg gefahren bin, als das gerade so neu aufgemacht hatte, bin ich aus der Straßenbahn ausgestiegen und dann halt so schräg über die Straße und stand dann mitten auf so einer seitlichen Kreuzung zu einer kleineren Nebenstraße und merkte dann erst, dass es dort eine Fußgängerampel gibt und die rot war. Ich bin dann halt schnell über den Rest der Straße gelaufen (wäre ja nun wirklich quatsch dann den halben Weg zurück zu gehen und an der Ampel zu warten und bei roter Ampel mitten auf der Straße stehen bleiben geht ja auch nicht) und hörte plötzlich hinter mir jemanden brüllen "Jaja, bei Rot über die Ampel, das ist ja ein GANZ tolles Vorbild für Kinder, was fällt Ihnen eigentlich ein, Sie Arschloch..." usw.
    Da stand halt eine Mutter mit ihren Kindern und hat an der Ampel gewartet.
    Also ich kann ja verstehen, dass man das nicht toll und vielleicht auch richtig richtig scheiße findet, wenn jemand "einfach so" über die Straße geht (wie gesagt, ich kam ja so, dass ich halt schon mitten auf dieser Kreuzung ankam) trotz roter Ampel, vor allem wenn Kinder dabei sind, aber die hat mir bestimmt noch eine halbe Minuteh hinterher gebrüllt und war wirklich richtig außer sich, das finde ich doch etwas übertrieben. Zumal sie scheinbar auch kein Problem damit hatte, im Beisein ihrer Kinder Beleidigungen los zu werden.

Und als ich so 12 oder 13 war, kam ich von einer Orchesterprobe oder so raus auf den Schulhof der Grundschule bei mir im Dorf (in dem Gebäude sind halt auch Vereinsräume), wo immer irgendwelche Jugendlichen rumgehangen haben und ich ging da einfach nur vorbei und plötzlich schaut mir ein Mädel von denen auf die Brüste und fragt "sind die echt?"
    Ich hatte in dem Alter halt wirklich schon sehr große Brüste und mir war das auch sehr unangenehm, das hat dem wirklich die Krone der Peinlichkeit aufgesetzt.

Ureinwohner Avatar von ana.

Zitat Zitat von Eliza Day Beitrag anzeigen
    Verstehst du mich wirklich nicht oder willst du nur nicht?
    ich versteh auch nicht wovon du rdest.

Fresher

Sowas richtig schlimmes oder gefährliches war noch nicht dabei, aber Schimpfwörter bekomm ich schon ab und an mal hinterhergerufen.

Einmal stand ich mit ner Freundin in Hamburg vor nem Aldi als ein Mann an mir vorbeigeht, mich einmal von unten bis oben anguckt und sagt: "Alltagsmode und Fick-mich-Stiefel!" Da war ich erstmal ganz schönbaff, im Nachhinein find' ichs echt witzig. Das waren auch einfach ganz normale, dunkle, flache Winterstiefel, also nix von wegen 'Fick-mich-Stiefel'.
    Dann stand ich mal abends alleine an ner Bushaltestelle als ein paar Jugendliche vorbeikamen und irgendwas vonwegen "Schlampe", "F.otze" und sowas gerufen haben. Auch harmlos.
    Ansonsten beschimpfen einen die Punks in der Stadt auch gerne mal als Hure oder ähnliches wenn man denen kein Geld gibt.

Regular Client Avatar von noir

ich find das echt heftig, was viele von euch erlebt haben. wie krank können manche menschen sein?!
    komischerweise ist mir sowas noch nie passiert :toitoitoi:, obwohl ich immer in großstädten gewohnt habe. aber vielleicht habe ich es auch einfach nicht mitbekommen, haha.
    i love the tiny veins in your back,
    they remind me of the way that porcelain cracks.

x:y
    x:y ist offline
    Addict Avatar von x:y

Zitat Zitat von Niume Beitrag anzeigen
    Ansonsten beschimpfen einen die Punks in der Stadt auch gerne mal als Hure oder ähnliches wenn man denen kein Geld gibt.
    ein bisschen ot jetzt, aber ich muss es kurz erzählen: ich bin mal nach einem doofen tag beim praktikum durch die stadt gegangen und plötzlich stand ein punk vor mir und fragte 'kannst du mir geld geben?', ich habe furchtbar schlecht gelaunt gesagt 'ich brauch selber einen, der mir was gibt. ' oder sowas doofes und bin weiter. plötzlich lief er neben mir 'du brauchst selber jemanden, der dir was gibt?' ich 'ja. ' und da greift er in seine tasche und schenkt mir ein paar sticker.
    "buy me lady", said the frock, "and i will make you into a BEAUTIFUL and WHOLE and COMPLETE human being." "do not be silly", said the man, "for a frock alone cannot do that." "TRUE!", said the lady,"i will have the shoes and the bag as well."

Junior Member Avatar von chauve-souris

mich hat im studium, da war ich so 22, mal ein ekelhafter typ angelabert. es war sommer und ziemlich heiß, ich war mit dem rad allein an einen see gefahren, um in der sonne zu lesen. hatte halt nen kurzen rock und trägertop an.
    war schon wieder dabei zu gehen und wollte grad auf mein rad steigen, da kommt der typ her (so ein asi-vokuhila) und will mir weismachen, er sei fotograph und könne schöne fotos von mir machen bei sich zu hause... (und hat mir eine peinliche fake-visitenkarte hingehalten). ich hab dankend abgelehnt und will weiterfahren, er fährt mir hinterher (war auch mitm rad unterwegs) und fängt an, mich zu beschimpfen. ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es waren sachen dabei wie "du schlampe, du willst doch sicher nur mal ordentlich besamt werden (das wort!!)" und er ist mir wirklich den halben weg nach hause noch hinterher gefahren. immer wenn ich dachte, ich hätte ihn abgehängt, kam er wieder aus ner seitenstraße raus und ich war irgendwann echt panisch. ich hab ihn auch laut angebrüllt und hilfe geschrien, und es war mitten am tag und viele leute unterwegs, aber alle haben so getan, als würden sie's nicht mitkriegen.
    ich wollte halt möglichst schnell nach hause, aber er sollte natürlich auch nicht mitkriegen, wo ich wohne. irgendwann hab ich ihn dann wohl abgehängt. bin leider nicht zu polizei, weil ich zu fertig war, das ärgert mich im nachhinein.

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    ich versteh auch nicht wovon du rdest.
    *sfz*
    Also, "grundlos" ist für mich "absolut nix passiert, den Menschen quasi nicht mal bemerkt, und dann labert der einen scheiße an oder tritt zu."

Und hier wird sehr oft ne Situation genannt, wo die Person dann vollkommen falsch/überzogen/scheiße reagiert hat, aber eben REagiert, z. B darauf, dass sie angeblich angerempelt wurde, oder weil man sie aufs Vordrängeln angesprochen hat.

Mir ist es z. B. mal passiert, dass ich n kurzes Stück auf der linken Seite aufm Fahrradweg gefahren bin und ein mir entgegenkommender Radler dann vor mir zum Stehen gekommen ist, mich als ***** beschimpft und mir der Faust gedroht hat.

Das fand ich ziemlich bescheiden, aber ich würde es jetzt nicht als "grundlos" hier nennen. Oder dass ich im Supermarkt erfolgt und bedroht wurde, weil ich nicht aufs Flirten reagiert hab.
    kleiderkreisel

Indie
    gelöscht

Zitat Zitat von noir Beitrag anzeigen
    ich find das echt heftig, was viele von euch erlebt haben. wie krank können manche menschen sein?!
    ich auch. :/ so dumme sprüche auf der straße hab ich auch schon erlebt, klar. aber so heftige sachen sind mir noch nicht passiert (oder ich habe sie erfolgreich verdrängt).

lieblingskuchen
    gelöscht

ja "sfz"
    seit wann bist du eigentlich so von oben herab eliza?
    und so anmaßend dass du sagst viele hier hätten sich ja voll falsch verhalten..

du hast nicht kapiert was cyan meinte. es gibt doch immer einen grund wenn man einen finden will. dann denkt der pöbler zb man habe ihn dpof angeguckt und peng! legt er los

ach, küchlein...

Ich hab kapiert, was sie meint, das ist ja auch genau das, was hier praktiziert wird, und ich wollte nur wissen, ob die von mir genannten Beispiele unter "grundlos" fallen, weil ich sie darunter nicht genannt hätte.

Und ja, wenn ich Sachen drölfmal erklären muss, warum auch immer, lässt mich manchmal seufzen. Harte Realität.
    kleiderkreisel

lieblingskuchen
    gelöscht

vielleicht musst du dich einfach klarer ausdrücken, dann musst du auch nicht so arrogant rumseufzen. und dein "ach, küchlein" kannst du dir auch sparen. du merkst gar nicht, dass du in letzter zeit derbe viel sympathie vrrspielt hast durch deine art. aber gut, ich bin nur der kleine kuchen, du wirst eh nur wieder ein oder machen und nicht mal kurz drüber nachdenken

ODER mir ist vollkommen latte, ob ich Sympathien verspiele oder nicht
    kleiderkreisel

lieblingskuchen
    gelöscht

stimmt auch wieder. deine ergüsse werden wir auch dann noch lesen. wo sonst kann man so gut über freund und co jammern

eben =)
    kleiderkreisel

lieblingskuchen
    gelöscht

du bist so wenig selbstreflektiert.. krass =)

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte