tuvalu, bitte poste mal im stylediary, dich kann ich mir grad gar nicht vorstellen![]()
tuvalu, bitte poste mal im stylediary, dich kann ich mir grad gar nicht vorstellen![]()
ja bitte !
und the big blue bitte auch. da bin ich so neugierig und hab null idee, wie du aussehen könntest. auch vom stil her![]()
Ich? Von mir gibt's gar keine Outfitfotos und ich seh in der Regel auch 0815 aus, nichts besonderes.
haste das shirt nun doch bestellt?
A penis has disadvantages in water .
Ja, hatte es schon bestellt, bevor ich dich angeschrieben hab. Vielen Dank noch mal für dein Feedback. Bei mir sitzt es recht gut und ist auch nicht zu kurz. Denke, ich werde es mit der Hand waschen, damit auch nix einlaufen kann.
COS Sale!
Shirt
und ne Dark Denim Kurzjacke.. gibts online nicht...
haette fast noch dieses Teil gekauft, habe mir dann aber doch ueberlegt, dass es zu blass fuer mich ist und eignetlich auch zu niedlich.
oh, ich finde das gelbe ding aber sehr hübsch. und lässt sich garantiert un-niedlich kombinieren.
mir würde nur leider die farbe nicht stehen.
Sorry, I wish I could, but I don't want to.
ohh das zweite find ich ganz toll, aber ich komm so bald nicht zu cos und online ist so schwierig![]()
"Don't worry what people think, they don't do it very often."
Sneakers mal wieder![]()
macbook air <3 ich hoffe es kommt schneeeeeell
das shirt hier... ich mag dieses bunte da so gern, weiß jemand, wie sich das nennt?
no shirt - no shoes - no problem.
ich wollt doch sparen, aber uo hat super-sale
für die sammlung
bluse
shirt
bild
you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3
oh der schädel ist super. der ist nicht zufällig auch noch anatomisch korrekt und bildet die Schädelöffnungen ab? Woher?
ah ich sehs in der url. aber ist er anatomisch korrekt?
[edit: das ist ja eine spardose.. dann hat er wohl keine schädelöffnungenschade ]
Geändert von perfection (13.06.2012 um 22:55 Uhr)
ich hab den schon in schwarz, scheint korrekt zu sein![]()
kauf mir glaub ich einen zum anatomie lernen (also aufklappbar und so) und spraye ihn dann pink an und häng ihn an die wand. das wäre nicedanke für die inspiration ;D
ah ok, so meinst du da. gute idee!ich bin ja fan, sammel die teile. hab auch ne ganz tolle kerze aus den pariser katakomben.
Ich glaube so eine Sammlung würde mich immer hieran erinnern.