+ Antworten
Seite 598 von 598 ErsteErste ... 98498548588596597598
Ergebnis 11.941 bis 11.948 von 11948

Thema: Gossip Girls

Addict Avatar von Holmes

AW: Gossip Girls

Zitat Zitat von planetenteamII Beitrag anzeigen
    wiederlich!

cara delevigne hat inzwischen auch über ihre erlebnisse mit ihm gesprochen. und auch frauen, die aus film-familien stammen, waren nicht sicher: u.a. gwyneth paltrow, angelina jolie und asia argento. von wie vielen harveys man wohl noch nichts weiß?
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

Stranger

Als ich das über Harvey gelesen habe, habe ich mich auch gefragt, wer weiß was alles noch rauskommen wird in der Zukunft. Wie viele solcher Kerle gibt es noch, deren Taten in ein paar Jahren aufgedeckt werden, weil die Frauen sich bis jetzt nicht getraut haben zu reden

Urgestein Avatar von Erbsenblüte
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

Addict Avatar von Holmes

Ich weiß nie, was ich für dümmer halten soll: promiflash an sich oder die Leute, die die Artikel kommentieren.

Aber solche Ansichten zu Vergewaltigungen und deren Opfern sind ja leider nicht mal etwas ungewöhnliches 😞.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

Get a life! Avatar von Schnelmi

das paradoxe ist ja, genau solche leute, die fragen, weshalb die frauen das nicht gleich machen, sind mit schuld, warum frauen das nicht gleich machen. am besten noch gepaart mit den vorwürfen, sie wolle ja nur aufmerksamkeit (und das wäre auch vor 10 jahren gekommen). zeigt halt wieder mal, dass unserer gesellschaft die opfer einfach nix wiegen. traurig aber wahr :/

gmitsch gmatsch gmotsch

V.I.P. Avatar von DieKathi
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

ANGEBLICH weil sie eine telefonnr gepostet hat. Ein Schelm wer da böses denkt. Und da fragen die Leute noch, weshalb die sich früher nicht gemeldet haben, obwohl sie sogar jetzt noch, wo sie eigentlich Karrieren in Hollywood haben, mit solchen repressionen rechnen müssen. Ich will gar nicht wissen, wie gängig diese Praxis von Weinstein ist.

gmitsch gmatsch gmotsch

Je länger ich drüber nachdenke, desto wütender macht mich die ganze Geschichte. Ich wusste ja, dass Hollywood ein frauenverachtender drecksverein ist, aber das Ausmaß dieser Geschichte (die vermutlich nur eine von vielen ist), ist dann doch erschreckend. Es gibt tatsächlich noch Leute, die glauben, das sei alles nicht so schlimm, obwohl Weinstein ja schon selbst gesagt hat, er hätte ein Problem. Mehr Geständnis wird’s nicht geben. Ich nehme auch so Größen wie Meryl Streep nicht ab, dass sie es nicht gewusst habe. Ich wette, das war ein offenes Geheimnis und das haben ja auch einige gesagt. Aber man will ja sein Image als sauberfrau nicht verlieren. Dass jetzt viele Menschen bemerken, dass sich die Opfer zu spät gemeldet hätten, zeigt auch nur wieder, wie wenig wert belästigungsopfer sind. Statt klar zu verurteilen, was für ein ekliges arschloch der Typ ist, sind doch die Frauen wieder Schuld, weil sie ja nix gesagt haben.

gmitsch gmatsch gmotsch