+ Antworten
Seite 1 von 598 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 11948

Thema: Gossip Girls

  1. #1
    Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    24.482

    Gossip Girls

    Da Bedarf besteht, wird hiermit ein Thread für Klatsch und Tratsch über Promi-News eröffnet
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

  2. #2
    Urgestein Avatar von Erbsenblüte
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    9.240

    AW: Gossip Girls


    Noch hab ich nichts beizutragen, aber danke fürs Eröffnen!

  3. #3
    gelöscht

    AW: Gossip Girls

    :abonnier:


    glaubt ihr, da geht was?
    ich bin der meinung, dass da was läuft. in nem anderen artikel wird spekuliert, dass heidis kleid so sackig war, weil sie schon wieder schwanger ist.
    Geändert von Gelöschter Benutzer (08.06.2012 um 23:08 Uhr)

  4. #4
    Ureinwohnerin Avatar von Albertine
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    37.253

    AW: Gossip Girls

    der braucht einfach den Job

  5. #5
    Senior Member Avatar von SquigyBekenheim
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    6.067

    AW: Gossip Girls

    Auch schon mal danke für's Eröffnen!!!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

  6. #6
    Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    24.482

    AW: Gossip Girls

    Wer ist denn nu der Vater?
    Das Kind hat ja schon ziemlich klare Gesichtszüge.





























    Ich sage: Alfred Hitchcock
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

  7. #7
    gelöscht

    AW: Gossip Girls

    "Seine Fans staunten nicht schlecht, als Popstar Justin Bieber (18) vor ein paar Wochen in einem Interview mit seinem Geschlechtsteil prahlte und von der Größe her mit dem größten Menschen Kanadas, Jerry Sokoloski, verglich. Anfangs lachte der Mädchenschwarm noch selbst über seine Äußerung, sein Penis habe den Namen Jerry. Mittlerweile scheint er von dem ganzen Thema eher genervt zu sein und bittet seine Anhänger nun inständig, nicht mehr über sein Geschlechtsteil zu sprechen."
    Bieber bittet Fans: Redet nicht über meinen Penis | Promiflash.de

    okay. ist das größenwahn, was er da von sich gibt? komplexe traue ich ihm nicht zu, dafür kriegt er viel zu viel bestätigung

  8. #8
    Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    24.482

    AW: Gossip Girls

    OMG, Promiflash ist so doof:

    [...] Die Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace (beide 1 Jahr alt) [...]
    Alle News | Promiflash.de
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

  9. #9
    gelöscht

    AW: Gossip Girls

    PF ist eben die Bildzeitung der Online Promi Magazine. Erinnere mich noch, als Bild mal den Irak mit dem Iran verwechselt hat.
    Ich lese gern Intouch, aber die Online Ausgabe ist irgendwie lame. Mh, "rund"? http://intouch.wunderweib.de/beauty/...hne-Diaet.html (Bild 3) Sind 56 kg bei 1,74 nicht eh Untergewicht?

  10. #10
    Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    24.482

    AW: Gossip Girls

    Zitat Zitat von schlaudrikauz Beitrag anzeigen
    :abonnier:


    glaubt ihr, da geht was?
    ich bin der meinung, dass da was läuft. in nem anderen artikel wird spekuliert, dass heidis kleid so sackig war, weil sie schon wieder schwanger ist.
    Aber ich frag mich auch, warum die im Finale regelmäßig völlige Modefehlgriffe tätigt.
    Also, ich würde sie ja eh nicht als Stilikone bezeichnen, sie greift oft daneben, aber so krass selten.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

  11. #11
    Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    59.531

    AW: Gossip Girls

    Zitat Zitat von schlaudrikauz Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung, dass da was läuft. in nem anderen artikel wird spekuliert, dass heidis kleid so sackig war, weil sie schon wieder schwanger ist.
    Noch eine Stimme für diese Theorie!

  12. #12
    Addict Avatar von Holmes
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    2.244

    AW: Gossip Girls

    trillionen fangirlies weinen bei diesem anblick
    erinnert sich noch jemand an jewel?
    angblich läuft da was zwischen den beiden
    sie
    ist so schön
    britney sieht hier seit langem mal wieder gut aus
    dass ausgerechnet peaches ein kind hat, schockt mich noch immer
    die beiden sehen für mich irgendwie immer toll aus. selbst wenn sie schreckliche frisuren und outfits tragen.

    EDIT:
    ich hoffe noch immer auf leni klums enthüllungsbuch in 10-15 jahren . und wenn raus kommt, dass ihr vaer doch reinhold beckmann und nicht briatore ist . obwohl sie optisch auch johannes kerner nahe kommt...
    Geändert von Holmes (09.06.2012 um 01:53 Uhr)

  13. #13
    gelöscht

    AW: Gossip Girls

    ryan gosling und eva mendes passen supi zueinander

  14. #14
    Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    24.482

    AW: Gossip Girls

    Allerdings hat Leni Klum Flavios Nase.

    Dass der Beckmann der Vater sein soll, habe ich auch schon in Medienkreisen gehört.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

  15. #15

  16. #16
    Urgestein Avatar von Erbsenblüte
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    9.240

    AW: Gossip Girls

    Zitat Zitat von Albertine Beitrag anzeigen
    der braucht einfach den Job
    Und sie Bestätigung, also ja.

  17. #17
    Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl
    Registriert seit
    26.06.2001
    Beiträge
    30.233

    AW: Gossip Girls

    ich finde heidi ist auch bei anderen events oft auffällig hässlich angezogen.
    Denn ich bin total gegen Sekten!

  18. #18
    Urgestein Avatar von Erbsenblüte
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    9.240

    AW: Gossip Girls

    Wann setzt Victoria ihre Tochter wohl auf Diät?

  19. #19
    gelöscht

    AW: Gossip Girls

    ooooh, diese pausbäckchen

  20. #20
    gelöscht

    AW: Gossip Girls

    so, meine lieben :tussisprech:, ich war wieder mal bei promiflash unterwegs. wem's nicht gefällt, der kann ja überlesen. aber bisher kommt echt keine seite an diese ran

    (achtung, b- und c-promi-alarm )

    "„Ich finde es von Daniela einfach unverschämt, dass sie ihren Fans das Geld abknöpft. Schließlich sind das die Leute, die alles für dich stehen und liegen lassen würden, die dich großgemacht haben“, sagt Gina-Lisa gegenüber der in Touch. Sie spielt mit ihrem Statement auf den horrenden Preis der Eintrittskarten von 108 Euro zum diesjährigen Lokal-Opening im Café Katzenberger an."
    Gina-Lisa: Daniela Katzenberger ist unverschämt | Promiflash.de

    ich finde es irgendwie löblich, dass es von gina lisa bisher noch keine schmuckkollektion oder sowas gibt. aber vielleicht schätzt auch niemand ihren "marktwert" so hoch ein, dass es sich lohnen würde..?
    ---
    Blossom-Star Joey Lawrence strippt jetzt! | Promiflash.de
    für alle, bei denen es nicht gleich klingelt: das war er hier
    ---
    leighton ist eine der wenigen, bei denen eine ponyfrisur gut aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •