+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
    Enthusiast

findet ihr, dass es in einem bestimmten land/stadt...

...eine häufung sehr attraktiver menschen gibt und das gegenteil? meine freundin war jetzt für ein paar tage in münchen und sie meinte, dass ihr in deutschland nie so viele gutaussehene menschen auf einmal begegnet wären. und ein freund findet - wie soll es auch anders sein - die schwedinnen die schönsten frauen der welt (was er nach seiner weltreise festgestellt hat).

lieblingskuchen
    gelöscht

AW: findet ihr, dass es in einem bestimmten land/stadt...

ja, auch münchen. in hh schöne männer und frankfurt viele schöne frauen. in leipzig weniger schöne und auch im pott

Fresher Avatar von Winterkind

Gleich nachdem ich nur deinen Thread-Titel gelesen habe,hab ich sofort an München gedacht - ohne deinen Text gelesen zu haben .

München ist eine Großstadt und die mag ich eigentlich nich so gerne und ich hab mich da echt wohl gefühlt.
    In München wohnen wär toll .
    "Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Get a life! Avatar von ozelot

ja.
    münchen. berlin.
    in meiner stadt gibt's echt wenige, das hat mir neulich auch jemand von "außerhalb" bestätigt

istnicht
    gelöscht

.
    Geändert von istnicht (21.06.2012 um 20:10 Uhr)

Addict Avatar von Tull

außerhalb der großstädte aber ganz schlecht in deutschland.

achja, und ich mag blonde haare eigentlich überhaupt nicht, finde die skandinavischen männer aber trotzdem weitaus attraktiver als die deutschen.
    Geändert von Tull (15.06.2012 um 22:33 Uhr)

Member Avatar von Siziliana

In Schweden und Dänemark sind mir wirklich viele schöne Männer ins Auge gesprungen, genau mein Beuteschema . Ich komm aus Berlin und finde nicht, dass sich hier besonders attraktive Männer tummeln und schöne Frauen gibt's einfach überall, wobei ich auch viele Männer kenne, die Schwedinnen ganz toll finden.
    Come to the light...

Get a life! Avatar von ozelot

ja, das mit den schwedinnen hab ich auch schon oft gehört, das ist mir schon fast zu klischeemäßig mittlerweile

Member Avatar von Siziliana

Klar ist es klischeemäßig, aber auch kein Wunder. Viele sind halt groß, schlank, feingliedrig und gut proportioniert und natürlich blond und blauäugig, da würde ich als Mann wahrscheinlich auch drauf stehen.
    Come to the light...

Member Avatar von _CAT_

wenn es um quantität geht dann kopenhagen und stockholm. aaaaber ich kann das einfach nicht komplett von der persönlichkeit trennen und mir sind zumindest schwedische männer dann entweder zu langweilig oder zu anstrengend. in großbritannien gibt es mm nicht so viele attraktive männer wie in anderen ländern, aber einige sehen richtig gut aus, sind sehr natürlich und besitzen sowohl charme als auch humor.
    in deutschland würde ich wahrscheinlich auch hamburg sagen, aber ich halte von deutschen männern eigentlich nicht besonders viel.

Urgestein Avatar von -menikmati-

London

Und Maenner in Daenemark.

Enthusiast Avatar von Alegria90

Innerhalb von Deutschland find ich auch in München. Und außerhalb von Deutschland finde ich, dass besonders viele schöne Menschen in südeuropäischen Metropolen (Barcelona,...) leben. Letzte Woche kam bei Galileo ein Bericht, wo sie ganz normale Menschen auf der Straße in Mailand und München verglichen haben. Und da sah wirklich jeder Mensch in Mailand hübscher aus (die Münchner haben aber München nicht wirklich gut repräsentiert ). Aber selbst die Arbeitsklamotten für Elektriker sahen in Mailand stylischer aus.

Addict Avatar von erdbärin

ich habe mit meiner kollegin neulich festgestellt, dass äthiopierinnen unglaublich schön sind. sie meinte, die männer wären genau das gegenteil, dazu kann ich nichts sagen

Addict Avatar von undress

und wo dann so in münchen ?
    no shirt - no shoes - no problem.

Enthusiast Avatar von Anchisae

ich hab beim spiel gestern wieder dran gedacht, wie schön die schweden sind.

in skandinavien finde ich es aber wirklich sehr auffällig- sowohl aussehen als auch stil.
    berlin und london überzeugen mmn nicht mit außergewöhnlich hübschen menschen

Senior Member Avatar von melody.

Zitat Zitat von Alegria90 Beitrag anzeigen
    Innerhalb von Deutschland find ich auch in München. Und außerhalb von Deutschland finde ich, dass besonders viele schöne Menschen in südeuropäischen Metropolen (Barcelona,...) us.
    ich fand die menschen in barcelona sowas von unschön, ich ar richtig enttäuscht

Fresher

Schöne Männer sind mir in Hamburg, München und Madrid aufgefallen.
    In Baden Württemberg gibts die leider nicht Das mit den "unschönen" Menschen in Barcelona wurde mir auch schon berichtet.

Junior Member Avatar von alpha centauri

Paris. *klischee*
    Aber da war es auch kombiniert mit französischem Stil etc..

Sehr viele schöne Frauen habe ich in Vancouver gesehen. Die haben oft so einen asiatischen Einschlag..

Member Avatar von camilla7

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    ich fand die menschen in barcelona sowas von unschön, ich ar richtig enttäuscht
    Hm, find ich eigentlich nicht, aber ich hatte auch keine besonderen Erwartungen.

Junior Member Avatar von dievernunft

Oi, ich fand alle Männer UND Frauen in Israel wahnsinnig schön. Da war wirklich nichts auszusetzen. Teilweise waren die so schön, dass man gar nicht hinsehen konnte. Ist mir noch in keinem anderen Land dieser Welt so begegnet.

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte