+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
    Addict Avatar von Arimal

Hej Hej Mittwoch.

Hallo ihr,

na noch kein Mittwoch-Thread?
    Wie geht es euch? Was bringt der Tag?

Ich habe soeben Eis gefrühstückt, muss mich gleich auf den Weg in die Arbeit machen und danach den blöden Vortrag für meine Prüfung vorbereiten. Ansonsten warte ich darauf endlich mein Zalando-Päckchen bei meinen Nachbarn abholen zu können. Die sind nämlich irgendwie nie zuhause, wenn ich klingel. Heute Abend sehe ich dann den Freund auch endlich mal wieder. Lust auf den Tag habe ich aber kaum.

Ach ja, hört jemand von euch zufällig Dubstep und mag mir grade mal ein paar Sachen empfehlen?

Newbie Avatar von Lampetia

AW: Hej Hej Mittwoch.

Hallo,

darf ich mich hier auch einreihen? Es ist so dermaßen sauheiß hier, dass man kaum schlafen konnte...Eis zum Frühstück wäre durchaus passend. Ich werde mich heute den ganzen Tag mit geschlossenen, abgedunkelten Fenstern abschotten und den noch ausstehenden Teil meiner Diplomarbeit korrigieren. Vielleicht die Einleitung schreiben oder mit der Bibliographie anfangen. Zur ABlenkung den Schrank räumen und Staub saugen. Am frühen Abend geht's dafür in die Stadt auf die Suche nach einem schönen Kleid für eine Hochzeit (als Gast) . Jetzt erstmal schnell an den Schreibtisch.
    can someone come quickly, cause my heart is on fire

Regular Client Avatar von aurélie**

hallo und guten morgen!

bin schon seit einiger zeit auf und versuche was für die abschlussarbeit hinzukriegen. das gespräch gestern war nicht einmal so schlecht, ich konnte sie immerhin davon überzeugen den einleitungsteil nicht nochmal komplett neu machen zu müssen..

ansonsten stehen heute nur ein paar haushaltsssachen an, vielleicht koch ich abends noch erdbeermarmelade ein, die erdbeeren sind momentan sooo lecker!
    das wetter hier ist übrigens total grottig. ich hätte so gerne sommer!!

arimal: wegen deiner frage letztens (entschuldige die späte antwort..) er hat was gefunden und sogar etwas was total seinem geschmack entspricht und auch sein themengebiet abdeckt! leider wieder nur befristet auf 6 mon aber immerhin!

lampetia: wo wohnst du ?? ich will da sofort hin !! hier ist es wie gesagt grottig..

aurelie: Ich wohne in Wien und hier ist heute Hitzerekord mit 37° angesagt...Aber ja, lieber Hitze im Sommer als Dauerregen oder so! Boah, ich hasse die Gespräche mit meiner Betreuerin auch total. Ich fühle mich danach immer komplett inkompetent und dumm. Im August habe ich die endgültige Besprechung (nachdem sie die ganze Arbeit gelesen hat) und ich hoffe sehr, dass es dann passt. Ich will das eigentlich nur noch hinter mir haben, auch wenn die Note nicht so hervorragend wird.

aber jetzt: kalte Dusche

Member Avatar von La♥Nuit

Morgen.

Oohje 37 Grad, ich würde sterben... bin froh dass es hier jetzt langsam mal wieder abkühlt, heute soll es noch gewittern und auf 23 Grad abkühlen. Ich hoffe auf der Arbeit ist es nicht so schlimm dann..
    Ich hab gerade gesehen dass der Urlaub abgebucht wurde juhuuu, jetzt geht's bald los, ich freu mich so! Bin jetzt natürlich total in shoppinglaune und würde am liebsten losgehen und schöne Kleidung kaufen..
    Gestern ist mein Kleid von H&M gekommen. Meint ihr, dass man das Kleid auf ne Hochzeit anziehen kann? Und wenn ja was für Schuhe dazu?

V.I.P. Avatar von Chisa

La nuit, wenn es keine allzu konservative Hochzeit ist, auf jeden Fall. Ich würde dazu Pumps oder Sandalen in Nude oder einer anderen Farbe aus dem Kleid tragen.

Lampetia, uh, das wäre mir viel zu heiß...

Aurelie, Marmelade kochen...gut dass Du mich dran erinnerst. Hoffentlich gibt es noch Rhabarber.

Ich geh gleich mal auf den Markt, dann Frühstück und heute Abend treffe ich mich noch mal mit meiner AG.

Chisa, nein ist es nicht, laut Brautpaar soll jeder das tragen was er möchte

V.I.P. Avatar von Chisa

Dann find ich das passend

ok danke. aber gerade beim anprobieren gesehen, was trägt man für einen bh dazu?

V.I.P. Avatar von Chisa

Trägerlos oder vielleicht einen, bei dem man die Träger vorn und hinten kreuzen kann.

Junior Member Avatar von TakenByTheWind

Aurélie: Erdbeermarmelade ist toll! Am Sonntag hab ich auch erstmal ein Kilo Erdbeeren dazu verarbeitet und das andere Kilo haben der Freund und ich uns "roh"/mit Blütengewürz und Zucker mariniert/mit Quark einverleibt
    Danke wegen dem, was du im anderen Thread geschrieben hast. Heute war mit abstand der beschissenste Tag - ja, das kann ich sagen, obwohl der Tag so jung ist - und ich fliehe gleich zur Uni. Ich bereue es gerade sehr, hier eingezogen zu sein, obwohl ich die Wohnung liebe.

Außerdem ist das Wetter bescheiden. Aber: Heute Abend feiert eine Freundin ihre wiedergewonnene Freiheit nach einem Monat Prüfungsmarathon (sie hatte so ca. jeden 2. Tag eine Prüfung) und daran halte ich mich jetzt fest.

LaNuit: Das Kleid ist sehr schön! Ich suche ja auch eines für eine Hochzeit und habe nicht vor eleganter als das von dir gezeigte zu erscheinen. Ich würde bunte Sandalen dazu tragen, also eine Farbe, die sich im Kleid wieder spiegelt.

An bunte Sandalen hab ich auch schon gedacht, muss mal sehen ob ich bis Samstag noch welche finde. Danke euch schonmal

V.I.P. Avatar von Chisa

So Ballerinas und Sandalen gibt es von Buffalo eigentlich immer in drölfzig verschiedenen Farben. Und in diversen Onlineshops kann man ja auch nach Farbe sortiert suchen und dann im normalen Laden kaufen.

Eine frage noch , ich hab coralfarbene Ballerinas, kann man die dazu anziehen? ganz so knallig wie auf dem Bild sind sie nicht

lanuit: ja die sind sehr hübsch!!!

taken: oh nein, was war denn lass dich nicht unterkriegen!!! wenn der tag schon scheiße anfängt ist das immer sehr deprimierend..
    was studierst du eigentlich, wenn du es verraten magst ?

so, ich hab jetzt mal die struktur für den ergebnisteil festgelegt und werde jetzt versuchen ein bisschen was zu schreiben. eigentlich müsste ich noch einkaufen aber das wetter ist so mistig, dass ich noch nicht raus will.

Member Avatar von Hippiekind

Oh taken, was ist denn nur los bei dir. Ich hab in den anderen Threads nochmal nachgelesen, das ist ja alles mehr als beschissen Lass dich nicht so unterbuttern!

aurelie, wie läuft die Abschlussarbeit? Etwas besser? Nervt deine Betreuerin noch rum?

Ich hab gerade den Fehler gemacht, auf immoscout nach ein paar Wohnungen zu stöbern. Jetzt will ich umziehen Und die perfekteste Wohnung wäre nur drei Straßen weiter, haha!
    Ah baby, let's get married,
    We've been alone too long
    Let's be alone together
    Let's see if we're that strong
    Yeah let's do something crazy,
    Something absolutely wrong
    While we're waiting
    For the miracle,
    For the miracle to come.

Fresher

Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den Fehler gemacht, auf immoscout nach ein paar Wohnungen zu stöbern. Jetzt will ich umziehen Und die perfekteste Wohnung wäre nur drei Straßen weiter, haha!
    Daaas kenne ich! Meine liebste Beschäftigung!
    Sitze gerade an einer meiner letzten Hausarbeiten im Studium und kann mich nicht motivieren.. Dabei habe ich kaum noch Zeit, weil ich auch bald die Abschlussarbeit anmelden muss.. Ich befürchte, dass ich das alles gar nicht schaffen kann

Immerhin regnet es.

La Nuit: Das Kleid mag ich sehr und ich finde, dass du die Schuhe ruhig dazu anziehen kannst!

Urgestein Avatar von -menikmati-

Moinsen,

aurelie: das klingt ja mal positiv mit deiner Betreuerin

Ich treffe meine heute. Vorletztes Mal. Dann die naechsten 2 Monate bin ich komplett auf mich selbst gestellt. hmpf