Hallo ihr,
na noch kein Mittwoch-Thread?
Wie geht es euch? Was bringt der Tag?
Ich habe soeben Eis gefrühstückt, muss mich gleich auf den Weg in die Arbeit machen und danach den blöden Vortrag für meine Prüfung vorbereiten. Ansonsten warte ich darauf endlich mein Zalando-Päckchen bei meinen Nachbarn abholen zu können. Die sind nämlich irgendwie nie zuhause, wenn ich klingel. Heute Abend sehe ich dann den Freund auch endlich mal wieder. Lust auf den Tag habe ich aber kaum.
Ach ja, hört jemand von euch zufällig Dubstep und mag mir grade mal ein paar Sachen empfehlen?

. Ich werde mich heute den ganzen Tag mit geschlossenen, abgedunkelten Fenstern abschotten und den noch ausstehenden Teil meiner Diplomarbeit korrigieren. Vielleicht die Einleitung schreiben oder mit der Bibliographie anfangen. Zur ABlenkung den Schrank räumen und Staub saugen. Am frühen Abend geht's dafür in die Stadt auf die Suche nach einem schönen Kleid für eine Hochzeit (als Gast)
. Jetzt erstmal schnell an den Schreibtisch.
und sogar etwas was total seinem geschmack entspricht und auch sein themengebiet abdeckt! leider wieder nur befristet auf 6 mon aber immerhin!
?? ich will da sofort hin 
noch welche finde. Danke euch schonmal
, ich hab coralfarbene Ballerinas, kann man
lass dich nicht unterkriegen!!! wenn der tag schon scheiße anfängt ist das immer sehr deprimierend..