caleida, das erste find ich nicht so gut. sieht irgendwie sehr bieder aus.
das zweite find ich sehr gut.
caleida, das erste find ich nicht so gut. sieht irgendwie sehr bieder aus.
das zweite find ich sehr gut.
schlumpfinchen: bei 90er-revival hatte ich vorm klicken kurz bedenken, dass da jetzt buffalos kommen.aber sehr cool! ich mag die stiefel-kleid kombi total gern bei anderen, aber: ist das nicht total warm mit den boots?
.
Geändert von calliope (29.09.2012 um 15:11 Uhr)
"Don't worry what people think, they don't do it very often."
Mag ich, würd ich auch so anziehen (bis auf die Schuhe). Ist das goldener Nagellack?
"Don't worry what people think, they don't do it very often."
Caleida, das Top auf dem Birkenstock-Foto ist toll.
Aufgeben gilt nicht. Nie.
Nouvelle, hübsche Brille!
Aufgeben gilt nicht. Nie.
ich weiß auch nicht. du bist immer so... vernünftig und klug, da hab ich mir ein viel biedereres mädel vorgestellt irgendwie. also nicht im negativen sinn, aber einfach extrem...äh erwachsen. und ich find dich echt süß und mädchenhaft-cool auf den fotos.
ich hoffe, das geht jetzt nicht total an dem vorbei, was ich eigentlich sagen will. ist alles positiv gemeint.
Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.
interessant
nee, fasse das nicht negativ auf.
beim pseudofranzösischen hätte ich eine lange röhre besser gefunden. die bluse find ich aber süß, v.a. mit der jacke drüber.
bei dem birkenstock-bild mag ich leider nur die birkenstocks.das hängt einfach damit zusammen, dass ich keine komplette spitze, kein neon, keine chinos mag. mit der kombination bin ich leider restlos überfordert
![]()
aaaalso ... erstmal: vielen dank für die lieben wortefreut mich, dass es euch auch gefällt!
die stiefel sind von malu und ich fand es darin gar nicht zu warm. ich war selbst erstaunt aber musste es ausprobieren. hatte mich schon so auf die stiefel gefreut, dass ich sie direkt anziehen musste
das kleid ist von american apparel
die 90er schuhe find ich so genial vor allem weil die regenfest und wahnsinnig bequem sind![]()
ist das das hier?falls ja, in welcher größe hast du das?