ja genau! das ist es. das gibt es nur in einer größe!
ja genau! das ist es. das gibt es nur in einer größe!
Sommer sommer sommer!
http://i32.photobucket.com/albums/d2...CB79466232.jpg
heiße rückenansicht(die vorder ist natürlich auch nicht schlecht)
Ist eher ein Freizeit-Look, ja
Bei den ganzen Hipstern, die gerade Bauchfrei rumlaufen (bei euch auch?) trau ich mich auch, sowas anzuziehen![]()
also hier ist bauchfrei noch nicht angekommen, aber die trends kommen ja immer mit etwas verspätung hier an![]()
Trag öfter Shorts, sieht hübsch aus!
Wieso steckt man das Top in die Shorts?
In a rain of bullets and blood and snow.
I saw the midnight come and I watched her go.
danke erbsenblüte, und sally, weil das alles locker sitzt und das Top zieml lang ist, da mach ich das immer so. Sonst wirds unförmig (von der Seite zumindest), aber das is sicher gechmackssache![]()
Was seid ihr alle schön wieder.
Für frische 25 Grad
Für frische 36 Grad
federleicht, du siehst bezaubernd aus!
vernunft gefällt mir wie immer. woher ist das 25°-oberteil?
ich mag so halb in die hose gestopfte tops. mach ich auch öfter, weil ich es schon einsehe, dass es proportional oft besser wirkt, wenn man das top in die hose steckt, aber vom tragegefühl her favorisiere ich das top draußen. von daher ist es ein guter kompromissund es sieht ja auch ein bisschen lässig aus.
dievernunft, heute mit langer enger hose :O ich wäre gestorben.
haha, das mit der langen Hose dachte ich auch, ozi
ich habe heute nur ein sehr leichtes ärmelloses Baumwollkleid von American Vintage getragen und Birkenstocks. Keinen BH (hab sonnenbrand aufm Rücken, der weh tut). und hab mich nach Möglichkeit nicht bewegt.
yep, bei mir sind's heut auch nur bikinislip (vom schwimmbad vorher noch), top und shorts. mehr geht grad echt nicht :]
gute besserung für den rücken! das kommt aber nicht von dem top gestern?![]()
Oh, ich bin ich auch gestorben. Und hab an Stellen geschwitzt... Uiuiui. Aber war leider so eine halb förmliche Veranstaltung, wo man nicht im Bananenröckchen auftauchen konnte.
Danke, miss thunder. Das Oberteil ist aus dem Zara Sale.
ozelot: nee, wenn du genau hinschaust, siehst du den roten Ruecken da auch schon... hab mir den sonnenbrand am freitag geholt...![]()
Mit Mama und Oma Kaffee trinken
Physikum Anatomie - es war so aaaabaaaartig waaaaarm