+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Guten Montag!

Newbie Avatar von Lampetia

Guten Montag!

Schlafen alle noch? Ich habe heute frei und hätte länger schlafen können, aber der Baulärm von der Straße lässt es nicht zu! Passt aber. Hab eh genug zu tun. Und es regnet und ist KÜHLER. Das perfekte Abschlussarbeits-Wetter.
    Habt ihr eine tolle Woche vor euch?
    can someone come quickly, cause my heart is on fire

Regular Client Avatar von aurélie**

AW: Guten Montag!

hey hey und guten morgen,

ich hab heute ein bisschen verschlafen, hätte eigenlich schon seit einer halben stunde am schreibtisch sitzen sollen, aber egal.
    bei uns ist das wetter auch so semiblöd, und ich hätte viel lieber gutes wetter zum abschlussarbeiten dann ist das ganze nicht so trostlos und man kann wengstens abends in den biergarten gehen oder mittags auf dem balkon essen will schönes wetter!!!

nachmittags geh ich zum friseur und vielleicht treffe ich danach noch eine freundin, das steht aber noch nicht fest.

was steht bei euch so an?

Foreninventar Avatar von Iliath

guten morgen.

kaffee erstmal. das wetter ist leider nicht besser geworden.
    spätdienstwoche für mich. plane grad was ich an den vormittagen schönes machen kann, damit die woche nicht so nervig wird.

V.I.P. Avatar von Milly

guten morgen,

ich wollte richtig früh aufstehen und vor meinem seminar noch was schaffen. hat mal wieder nicht geklappt, ich hab den wecker eine dreiviertelstunde lange immer wieder ausgemacht und mich dann natürlich geärgert... jetzt lohnt es sich für die 15 min auch nich tmehr, noch was zu machen...

kalt ists hier auch, also frisch. und das wetter, da weiss man noch nicht, wo es heute hingeht... grad siehts nach regen aus, vorhin war auch schonmal kurz die sonne da..

habt ihr das fußballspiel gestern geguckt? und freut euch über italien? ich hätte ja lieber england gehabt...
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

Regular Client Avatar von Moe.

Guten Morgen, ich habe mal wieder frei, ein Hoch auf die Kurzarbeit Wetter ist beschissen, regnet mit nur kurzen Unterbrechungen in Strömen, seit ich aufgestanden bin. Hab heut auch nichts tolles vor, irgendwann gehen einem die Ideen aus, wenn man ständig zuhause ist.

Milly, ich hätt England kultig gefunden für uns fürs Halbfinale, war dann aber doch froh, dass Italien getroffen hat am Ende. England hätte schon eher unverdient gewonnen *find*

Urgestein Avatar von mutti

Guten MOrgen,
    mir ist kalt und halsweh habe ich auch *jammer
    man nennt uns auch die lila iluminaten des internet.

Member Avatar von SusiSorglos

hello.

ich muss gleich zur uni und danach zum stadtbüro, meinen neuen ausweis abholen.
    und äääh wäsche waschen noch. und packen. morgen gehts in die heimat für ein paar tage.

Foreninventar Avatar von Iliath

es gießt in strömen, genau wie gestern, und ich wollte joggen gehen ./

Alter Hase Avatar von maedchen

guten morgen!

mutti, gute besserung. hilft gar nix?

in die schreibtischverpflichteten reihe ich mich auch ein. ich muss bis nächsten montag echt mal was für unsere projektarbeit geschafft haben. kackscheisse. mich motiviert allerdings, dass ich meine facharbeit zurückerhalten und eine 1 dafür bekommen habe. dabei war das wirklich nur ganz lieblos zusammengeguttenbergt. wenn DAS das niveau ist, wofür man in dem laden ne 1 bekommt, seh ich für projekt alles rosarot

des weiteren motiviert mich heute, dass mir eine jeans in gr. 30 passt. ok es ist stretch und es sieht noch nicht optimal aus, aber sie passt

@mädchen
    danke. es geht einfach nicht richtig weg. ich müsste mich mal vernünftig auskurieren, aber in welcher Zeit? Dieses Wochenende war auch nur einen Tag lang...

Alter Hase Avatar von maedchen

das ist zu wenig

ja. das nächste ist auch nicht wirklich länger. naja, ein Monat noch und dann habe ich einen ganzen Monat frei. *freu

V.I.P. Avatar von herz

hello. ich hatte tatsächlich seit langem (und für lange) mal wieder ein zwei-tages-wochenende. welches darin endete, dass wir eine stunde im strömenden regen in der brandenburgischen pampa an einem bahnhof standen und auf den zug warteten, der uns von unsrer abgebrochenen radtour nach hause bringt. wetter. braucht kein mensch. halskratzen gabs dann auch kostenlos dazu. grrr.

hallo mutti!
    frühstücke
    sprengstoff

Junior Member Avatar von TakenByTheWind

Aurélie, Frisuer klingt gut! Kannst du bei gutem Wetter wirklich besser arbeiten? Mich macht das immer fertig, ich denke dann, dass ich was verpasse.

Hier ist das Wetter blöd, und ich mach gerade Pause vom Hausputz Heute Abend kommen die Schwiegereltern, da wollte ich etwas sauber machen. Gestern war der absolute Lachtag, auch wenn die Radtour ins Wasser gefallen ist. Ich bin am Abend albern kichernd ins Haus gestolpert. Wenn die Putzerei fertig ist, dusche ich und bringe Bücher zur Bib. Später schau ich in die Literatur zur ersten Teilprüfung für die Erweiterungsprüfung und stricke mit Riesenteekanne und -tasse neben mir. Passt alles wunderbar zum Wetter.

ich hasse montage *grummel

@herz
    hast du heute frei?

V.I.P. Avatar von herz

nein, leider. sind ja ferien. :/

diesen montag finde ich sogar ganz ok, ich glaube, ich muss nur 5stunden arbeiten oder so.

danach werde ich eine hose färben und nähen :plan:
    frühstücke
    sprengstoff

V.I.P. Avatar von herz

oder häkeln. :hausmutti:
    frühstücke
    sprengstoff

V.I.P. Avatar von Chisa

Iliath, Du könntest z.B. einen Kaffee mit mir trinken, denn ich bin ab heute für ein paar Tage in der großen Stadt im Norden

Mutti, so ein Mist. Gute Besserung. Aber Du solltest das echt mal auskurieren. Warst Du schon beim Arzt? Ein Freund von mit hat ja die letzten Monate eine Mandelentzündung verschleppt, was dazu führte, dass seine Mandeln vier Tage vorm Examen stark anschwollen, er kaum noch Luft bekam und wegen der nötigen OP dann nicht mitschreiben konnte:/

ach, bei euch sind schon Ferien...bei uns dauert das ja noch halbe Ewigkeiten...

V.I.P. Avatar von herz

wenn das mit dem wetter so weitergeht, dann haben die berliner kinder allerdings das 2. jahr in folge das pech, dass der sommer nur vor und nach ihren ferien passiert. das war letztes jahr schon so ein trauerspiel.
    frühstücke
    sprengstoff