Habt ihr Tips? Würd gern 2 kg abnehmen in den nächsten 5 Tagen![]()
Habt ihr Tips? Würd gern 2 kg abnehmen in den nächsten 5 Tagen![]()
Wasser in rauen Mengen. ;-) Nein, ohne Spaß. Wenn du es wirklich ernst meinst, dann trinke wirklich vor jeder Mahlzeit 0,4 bis 0,6 Liter Wasser. Ansonsten bleiben dir als kalorienarme Lebensmittel nur Gemüse und Pute. Dann sollte es klappen.
reiswaffeln oder maiswaffeln, falls du auch mal was festes zwischendurch essen willst.
also 2 kg abnehmen in 5 tagen - da würde ich eher nulldiät sagen.
ganz viel gemüse!
Denn ich bin total gegen Sekten!
um zwei kilo fett abzunehmen muss du ca. 15.000 kalorien einsparen bzw. verbrauchen, also 3000 pro tag. nehmen wir also an du isst 2000 kalorien was die meisten hier sicher nicht tun aber nur mal damit ich es leichter rechnen kann, dürftest du also wirklich nur wasser trinken und müsstest zusätzlich pro tag noch 1000 kalorien verbrennen, das ginge sicher wenn du zB morgens 10 km schnell läufst und abends noch 1 bis 2 stunden schwimmen gehst.
aber um optisch schlanker zu wirken reicht im grunde auch schon viel wasser wenig salz und auf alles blähende zu verzichten.
ach so und wenn es für irgendein einwiegen sein soll würd ich sagen rausschwitzen.
"There isn't enough chamomile tea in the world to quell the rage in my heart."
Gemüsesuppen
Bei mir bringt es ganz viel, abends nichts zu essen. Ich schaffe es oft wegen der Arbeit nach 16 Uhr nicht mehr und liege dann mit knurrendem Magen im Bett, aber morgens merke ich das direkt am Gewicht/Bauch.
Sonst Sachen, die viel Wasser enthalten, wie Melone oder Gurke.
dankee![]()
geht mehr ums schlanker aussehen, als das genaue gewicht
hab grad schonmal mit porridge mit obst angefangen, haferflocken mit magermilch/wasser aufgekocht+zimt+pfirsich. füllt gut, schmeckt gut und dürfte nicht zu kalorienreich sein. oder?
500 gr 0,1 Joghurt (ich finde den superlecker Hansano - Hansano Bulgaria ) und dann ganz viel Obst rein und ein paar Haferflocken und Zimt.
Laugenbrezel/Laugenstange statt dick Frühstück.
Abends ein Paket Spinat aufwärmen. Das mache ich manchmal, weil ich Spinat liebe und es wenige Kalorien hat.
Ich finde generell wenn man abends noch was isst, muss das nicht soo super satt machen (wie z.B. Frühstück), sondern einfach nur reichen bis zum Schlafen. Damit man nicht so hungrig ins Bett geht.
Ich finde auch Ravioli hat verhältnismäßig wenige Kalorien. So 600 pro 800 gr Dose und danach bin ich pappsatt.
So eine Ravioli-Diät mit zwei Dosen am Tag stelle ich mir voll befriedigend und effektiv vor.![]()
Hab für meinen Männe noch Mettwurst reingeschnippelt.
2 x http://garv.in/serendipity/uploads/ravioli1.jpg und ein Berg Gurken täglich! Woah, wir werden so schlank sein![]()
Hab für meinen Männe noch Mettwurst reingeschnippelt.
hahaaber wegen dem vielen salz lagert man bei der raviolidiät bestimmt ganz viel wasser ein.
quinoa ist noch gut.
und heißgetränke, zB grüner tee.
"There isn't enough chamomile tea in the world to quell the rage in my heart."
.
Geändert von Pepparmint (30.01.2013 um 20:22 Uhr)
viel arbeit.
nein.
also das ist jetzt voll nicht zielführend aber bei mir wirkt wich viel arbeit figurtechnisch immer total super aus. ich krieg da einfach keinen hunger und denk auch nicht ans essen und vergess es und so. an unitagen oder zuhausegammeltagen könnt ich den ganzen tag essen.
nein.
magerquark
auberginen, zucchini, champignons und tomaten fallen mir noch ein. die ersten drei kann man in einer teflonpfanne ohne öl „braten“, wenn du ganz auf fett verzichten willst. buttermilch ist auch prima und vor allem so erfrischend.