guten morgen!
ich bin schon wieder so früh wach geworden, finde es aber echt gerade so schön gemütlich. der kaffee steht neben mir und frühstück muss ich mir gleich auch noch machen. vielleicht hole ich sogar frische brötchen... mal sehen. hier scheint die sonne und es könnte ein schöner tag werden.
wer ist auch schon wach?

.
(ich hab so ne Funkklingel, die 2 cm von den anderen Klingeln entfernt ist), auf jeden Fall hab ich nachgelesen, dass der Empfänger unbekannt und die Rücksendung eingeleitet wurde, heute das Päckchen aber nochmal ausgeliefert wird. Ich hoffe!
!
Ich fühl mich fast dreist, dass ich finde, es hätte besser sein können, auch wenn ich die Vorlesung nicht besucht und es mehr auf gut Glück versucht hab.

was bedeutet, dass ich da bis um 8 Uhr morgen früh rumhängen und mich des nächtens aus dem Bett klingeln lassen muss. (leider ist der Begriff "Notdienst" samstag anscheinend dehnbar auf Tampons und Kondome um 3 Uhr früh)
dann muss ich noch einkäufe machen und dann hoffe ich inständig, dass der loveman nachher noch zeit hat. morgen gehe ich dann mit ein paar freundinnen zum pferderennen, haha.