+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
    Addict Avatar von katjuscha

wochenende! guten morgen samstag

guten morgen!

ich bin schon wieder so früh wach geworden, finde es aber echt gerade so schön gemütlich. der kaffee steht neben mir und frühstück muss ich mir gleich auch noch machen. vielleicht hole ich sogar frische brötchen... mal sehen. hier scheint die sonne und es könnte ein schöner tag werden .

wer ist auch schon wach?

Addict Avatar von SquigyBekenheim

AW: wochenende! guten morgen samstag

Morgen! Ich warte auf den DHL-Menschen und auf den normalen Briefträger... Anscheinend hat der DHL-Bote vor zwei Tagen meine Klingel nicht "gefunden" (ich hab so ne Funkklingel, die 2 cm von den anderen Klingeln entfernt ist), auf jeden Fall hab ich nachgelesen, dass der Empfänger unbekannt und die Rücksendung eingeleitet wurde, heute das Päckchen aber nochmal ausgeliefert wird. Ich hoffe!
    Sonst ist grad noch ausruhen angesagt, dann muss ich noch etwas aufräumen und spülen und dann mach ich noch nen Ausflug in ne nette Stadt hier in der Gegend mit lecker Fischessen dabei!
    Und heut abend dann Speerwurf der Männer gucken!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

oh, dann drücke ich dir die daumen, dass der dhl-bote heute deine klingel findet .

ein ausflug in eine nette stadt und fischessen klingt super! olympia sehe ich mir heute, so denke ich, auch noch ein wenig an... ich weiß noch gar nicht welche sportarten heute dran sind... werde ich nachher mal nachlesen.

dein name ist ja toll... woher kommt der?

Gilmore Girls, das ist Lorelais Zweitname für diverse Läden. Eigentlich heißt es Squeegee Beckenheim, aber das hat nicht gepasst

Heut müsste Kanufahren sein, da haben ie Deutschen Medaillenchancen, falls das ein Entscheidungsgrund für Olympia-Gucken sein sollte

ich dachte mir irgendwie schon, dass es aus der serie kommt, wahr mir aber nicht sicher. das ist ja süß !

danke für die olympia-info .

hier gab es immer noch kein frühstück... habe noch gar keinen hunger...

Ich hab hier noch Überreste von nem Kräuterzupfbrot, das ich gestern gebacken hab, davon hab ich zwei Scheiben gegessen und grad trink ich noch Tee.
    Ich bin immer zu faul, um Brötchen zu kaufen

ich glaube ich bin heute auch einfach zu faul, um brötchen zu holen ... also gibt es gleich müsli, das ist auch lecker

kräuterzupfbrot und tee, das klingt gut!

Member Avatar von asíeslavida

Morgen

hier wird grad literweise Kaffee inhaliert. Hab nur 3 Stunden geschlafen und muss heute endlich mal produktiv sein. Gestern viel geshoppt und eine relativ gute Klausur abgeholt Ich fühl mich fast dreist, dass ich finde, es hätte besser sein können, auch wenn ich die Vorlesung nicht besucht und es mehr auf gut Glück versucht hab.

Heut Nachmittag gehen wir wahrscheinlich in den Wildpark, wenn mein Muskelkater es zulässt
    Gestern Physiotherapie, mein Therapeut ist hot
    "Don't worry what people think, they don't do it very often."

kaffee hilft ja manchmal wunder ... also, viel kraft und energie beim produktiven arbeiten...

hast du denn einen neuen therapeuten bekommen oder ist dir gestern erst aufgefallen, dass er hot ist?

Zitat Zitat von katjuscha Beitrag anzeigen
    kaffee hilft ja manchmal wunder ... also, viel kraft und energie beim produktiven arbeiten...

hast du denn einen neuen therapeuten bekommen oder ist dir gestern erst aufgefallen, dass er hot ist?

ich war gestern das erste mal da

Regular Client Avatar von aurélie**

morgen ihr!

meine eltern sind noch bis morgen nachmttag hier und heute steht erst mal ein bisschen shoppen auf dem plan, danach museum und café sehr schön mal frei zu haben.

heute abend treffe ich dann eine freundin aus dem ausland die zur zeit in meiner stadt urlaub macht und ich bin SO aufgeregt!!! wir waren vor 8 jahren zusammen auf einer internationalen jugendfreizeit und haben uns dann 2006 das letzte mal gesehen als ich sie besucht habe.. seitdem haben wir fb kontakt, o mann, wie das wohl wird?! bin jedenfalls total nervös!!

Zitat Zitat von aurélie** Beitrag anzeigen
    heute abend treffe ich dann eine freundin aus dem ausland die zur zeit in meiner stadt urlaub macht und ich bin SO aufgeregt!!! wir waren vor 8 jahren zusammen auf einer internationalen jugendfreizeit und haben uns dann 2006 das letzte mal gesehen als ich sie besucht habe.. seitdem haben wir fb kontakt, o mann, wie das wohl wird?! bin jedenfalls total nervös!!
    total nett natürlich ich mag sowas total und meistens ist es ja noch viel besser als gedacht. da hat man sich wenigstens mal richtig viel zu erzählen!

aurelie, dein tag hört sich echt sehr schön an. viel spaß

Junior Member Avatar von federleicht

Eure Wochenenden klingen sehr fein

Ich bin ab 3 Uhr heut im Laden und hab Notdienst was bedeutet, dass ich da bis um 8 Uhr morgen früh rumhängen und mich des nächtens aus dem Bett klingeln lassen muss. (leider ist der Begriff "Notdienst" samstag anscheinend dehnbar auf Tampons und Kondome um 3 Uhr früh)
    Hoffe es bleiben alle schön gesund und ich kann mit der besten Freundin telefonieren bisschen und Arbeit erledigen und HIMYM anschaun. Wird mal wieder trickreich, nicht vor 1 Uhr ins Bett zu gehen, müde wie ich zur Zeit bin..

Aber dafür gehts morgen mit zwei sooooo lieben Freundinnen frühstücken, da freu ich mich schon sehr drauf!!

Foreninventar Avatar von Eliza Day

Hallo.
    "Gehen" ist auch echt ein seltsamer Sport, oder?
    kleiderkreisel
    They be like, "Oh, that Gucci - that's hella tight."
    I'm like, "Yo - that's fifty dollars for a T-shirt."
    Limited edition, let's do some simple addition:
    Fifty dollars for a T-shirt - that's just some ignorant bitch.
    Shit, I call that getting swindled and pimped.
    Shit, I call that getting tricked by a business.

Stranger Avatar von Peterfa

Also ich bin jetzt erst aufgestanden - herrlich. Die aktuelle Zeit: 13.20 Uhr.
    Seit Wochen habe ich mal wieder so richtig ausgeschlafen.
    Es war auch bitter nötig. Nun gibts eine schöne Tasse Kaffee und dann kann der Tag kommen.

V.I.P. Avatar von Chisa

hello, hello. ich glaub, ich mache mir gleich erst mal pancakes, yummy dann muss ich noch einkäufe machen und dann hoffe ich inständig, dass der loveman nachher noch zeit hat. morgen gehe ich dann mit ein paar freundinnen zum pferderennen, haha.

aurelie, das wird bestimmt total nett ich hab auch mal nach jahren meine beste erasmusfreundin besucht und das war total super.

federleicht, du arbeitest in einer apotheke? verstehe nicht, warum man da wegen tampons nachts hinkommt. die bekommt man doch ganz zur not auch an der tanke oder im späti und die sind meist viel näher...arbeitest du dort regulär oder als nebenjob?

asieslavida, sehr gut, mit dem hoten thera

haha, ich hab vorgestern, als ich meinen urlaubsantrag beim jpa abgab, zufällig ein paar alte studienfreunde getroffen, die einen freund von mir von der prüfung abholten. und der meinte dann so, ob ich den x, der auch dabei stand, eigentlich kenne. und das war dann mein erster kleiner flirt aus studienzeiten. ich war ja im ersten semester schon einführungswochen-tutor, er war in meiner gruppe und er fand mich richtig hot und er war auch so hot, aber so unsicher und schüchtern und sein bester freund meinte immer schon zu mir, dass der mich schon sehr, sehr gut finden würde, aber sich nicht so recht trauen würde...hahaha, war das lustig, den wieder zu sehen
    love is a litany, a magical mystery

Ureinwohner Avatar von LadyGola

huhu ihr lieben,
    oh man ich fühl mich schlapp und steh total unter strom und cih muss noch bett beziehen für die gäste und ich weiß nicht was ich anziehen soll...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh h

wir haben heute 10 jähriges abi klassentreffen
    Kinder brauchen Wurzeln und Flügel.
    Wurzeln um zu wissen wo sie herkommen und Flügel um die Welt zu erkunden.

ein wunsch für mich

lieblingskuchen
    gelöscht

das ist aufregend gola!

ich war schon schwimmen und sushi essen. nachher kaffee mit ner freundin und abends auf ne party. super tag

V.I.P. Avatar von Chisa

viel spaß, gola. ich würd einfach was normales anziehen, in den ich mich wohl fühle.
    love is a litany, a magical mystery