guten morgen,
ich bin irgendwie schon wach. noch geht es draussen und ist angenehm, mal gucken, ab wann man anfängt, kaputt zu gehen.
was habt ihr denn geplant für diesen heissen tag?
ich werd später zum see und heut abend gehts dann auf nen geburstag, das ist der gesamte tagesplanmöglichst wenig bewegen ist angesagt, wird aber nicht ganz gelingen, da ich mit dem fahrrad fahren muss...
so, jetzt erstmal frühstück und :kaffee:

möglichst wenig bewegen ist angesagt, wird aber nicht ganz gelingen, da ich mit dem fahrrad fahren muss...

aber wenigstens funktionierts einigermaßen mit dem Regal. ich werd heut noch Wäsche waschen, putzen, extrem-balkonen und heut abend vmtl tatsächlich nichts machen, es ist irgendwie nichts cooles los und ich brauch mal ein ganzzzz ruhiges Wochenende... mir wär ja nach Tollwood, aber das ist ja nichtmehr und ich habs WIE IMMER verpasst 

. ich war ja 5 jahre nicht am meer und hab jedes jahr gesagt "ich will einfach das meer sehen." und jetzt war ich da und trotz aller sehnsucht war es noch viel toller als in meinem kopf und jetzt fühl ich mich seit wochen in derstadt total eingesperrt