wie findet ihr ihn?
Hö??
Nie gesehen. Interessiert mich irgendwie so gar nicht.
Your eyes must do some raining if you're ever gonna grow.
ja ich find ihn irgendwie leicht psycho. die kleinen dinge im leben wahrzunehmen etc. ist schon was schönes, aber in dem film wird das alles so in die psychoschiene gezogen. kann nicht ganz verstehen, warum manche leute so beigeistert sind von dem film.
ich mag ihn total.
für mich hat er einfach etwas märchenhaftes, was sowohl die erzählweise als auch die optik anbelangt.
deswegen nehme ich ihn auch nicht ernst, sondern genieße ihn einfach![]()
ich find ihn auch schön, ist für mich auch ein genussfilm.![]()
A Petra non occorre una dieta perché Petra corre.
seicht, langweilig, überkitschig, befindlichkeitsfixiert.
Ich habe ihn 2 Mal gesehen und ihn total gehasst..
aaaaaber!! habe letztens überlegt den nochmal zu sehen (ist ja auch vieeele Jahre her...), vielleicht gefällt er mir ja jetzt schon..
Vielleicht verstehe ich ihn nach Jahren besser. Ich werds mal versuchen.
nie gesehen. interessiert mich nicht. mädchenhafter kitsch. bäh!
find aber auch paris und dieses ganze romantische frankreich-tam-tam schrecklich!
you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3
Ich habe ihn gesehen und mag ihn nicht. Ansonsten steh ich eigentlich schon auf Schnulzen und Kitsch, doch der Film hat mich gar nicht angesprochen.
ich find ihn schon kitschig und auch schnulzig, das nehm ich nicht zu ernst, aber in seinen vielen details ist der film einfach wahnsinnig kreativ. und der humor ist![]()
deine rede sei: ja, ja; nein, nein.
ich find's ja sehr lustig, dass das forum inzwischen so gegen den film ist.
früher durfte man den noch gut finden.
A Petra non occorre una dieta perché Petra corre.
ich mag ihn nicht besonders, weil ich nicht mag wie die immer so debil dreinschaut.
mamo (16)
"vielleicht ist es das pony..."
ach, ihr seid doch alle doof![]()
Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.