x
x
Geändert von Aino (20.12.2012 um 17:12 Uhr)
Perhaps when we find ourselves wanting everything, it is because we are dangerously close to wanting nothing.
Ich schau immer erst bei Verivox: Das Verbraucherportal für Energie und Telekommunikation und klick mich dann durch die entsprechenden Homepages. Als ich vor ein paar Jahren hier in gezogen bin, wollte ich erst zu Kabel Deutschland, weils das günstigste war. Der Kabel-Check, den man auf deren Seite durchführen kann, sagte mir auch, dass hier ein Kabelanschluss verfügbar wäre, aber leider Gottes musste ich herausfinden, dass der im Keller liegt und man den nur umständlich in meine Wohnung hätte verlegen können.
Jetzt bin ich bei Alice (bzw. gehören die jetzt zu o2), da kostet eine Festnetz- und Internet-Flat 30€ im Monat. Im ersten Jahr hats nur 20€/Monat gekostet, es gab beim Vertragsabschluss (ich hab das in einem Saturn gemacht, da hatten die einen Stand) einen 150€-Saturn-Gutschein, den ich letztlich in einen Staubsauger investiert habeBislang kann ich an Alice/o2 nix doofes feststellen, alles läuft prima. Aber gell, ich musste/wollte bislang noch nicht kündigen, vielleicht überraschen die mich noch.
I want to be your favourite hello and your hardest goodbye.
Ich kann Unitymedia weiterempfehlen. Als ich das Anfang des Jahres bestellt habe, hießen die Angebote glaube ich noch anders, aber das was ich habe müsste dem 3play SMART 50 entsprechen 3play SMART 50
ich würd dir generell Prepaid ans Herz legen. Mit so ziemlich jedem Anbieter hatten schon viele Leute Probleme, wenn du dir Prepaid holst, hast du 99% der Probleme nicht
Und wirklich teurer ist Prepaid auch nicht, ausser, dass du dir die Gerätschaften (Modem, Router, WLAN Stick) selbst kaufen musst
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind."
Abraham Lincoln
Darf ich den Thread mal einen Moment mißbrauchen?
Was bedeutet:
16.000 Kbit/s im Download
und bis zu 1.000 Kbit/s im Upload
welche Geschwindigkeit bezieht sieht aufs "normale" surfen?
x
Geändert von Aino (20.12.2012 um 17:11 Uhr)
Perhaps when we find ourselves wanting everything, it is because we are dangerously close to wanting nothing.
Sparen kann man durchaus. Aber ich vertraue da eher den Tests von Stiftung Warentest.