+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Addict Avatar von Musikministerin

Klamotten verkaufen bei eBay Kleinanzeigen?

Macht ihr das? Bzw. kauft ihr darüber? Damit könnte man ja ganz easy die Einstellgebühren beim "normalen" eBay umgehen. Aber das macht natürlich nur Sinn, wenn sich dafür dort auch Käufer rumtreiben. Deswegen wollte ich hier mal Marktforschung machen
    c'est dur être aimé par des cons

Member Avatar von kaffeetante

AW: Klamotten verkaufen bei eBay Kleinanzeigen?

Ich hab's mal eine Zeitlang versucht, habe aber kein einziges Teil losbekommen.
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

Ureinwohner Avatar von Gutelaunemonster

ich bin mal ne outdoorjacke losgeworden.

Regular Client Avatar von sirène

Ich hab auch noch irre viele Klamotten...teilweise richtig gutes Zeug. Werd's nirgends los...:/ Wir haben bei uns ne Give Box, da habe ich schon mal was hingegeben (war am nächsten Tag direkt weg) und das werd ich wohl wieder machen und der Rest kommt in die Altkleidersammlung. Hab lange genug versucht, es zu verkaufen.

Your eyes must do some raining if you're ever gonna grow.

Regular Client Avatar von Dreckskind

auf kleiderkreisel habt ihr keine lust?

bei ebay-kleinanzeigen werd ich auch nichts los und die letzte ebay-aktion hat mich 22 euro gebühren gekostet und wirklich gelohnt hat es sich nicht.
    da schlag ich mich lieber mit nervigen kommentaren und tauschanfragen bei KK rum

Regular Client Avatar von sirène

Ich bin bei Kleiderkreisel und hab da zweimal was verkauft. Ansonsten nur dreiste Preisanfragen oder das allseits beliebte "tauschst du auch?". Ist mir zu nervig.

Your eyes must do some raining if you're ever gonna grow.

Stranger

Bei ebay ist das ein ziemlich unangenehmes Preisgefeilsche, das mag ich nicht.
    Ich finde KLeiderkreisel ganz interessant, da kann man auch gleich sagen, was man dafür haben möchte und der andere entscheidet, ob er das bezahlen möchte

@sirene: Genau diese Erfahrung habe ich auch mit dem Kleiderkreisel gemacht und finde es mehr als nervig.

Addict Avatar von Chloe_Fleur

hilfe, wie kommt man denn bei ebay auf 22€ gebühren (hab da noch nie was verkauft)?

@Chloe: Die Gebühr wird prozentual am Gewinn berechnet, also muss sie etwas recht teures verkauft haben. Ich hab' allerdings keine Ahnung wieviel Prozent das eigentlich sind.

Edith: Obwohl, so teuer muss das gar nicht gewesen sein. Ich habe jetzt erst Sachen im Gesamtwert von ca. 15€ verkauft und die Gebühr beträgt etwas mehr als 1€.

Stranger Avatar von Musik

Zitat Zitat von Chloe_Fleur Beitrag anzeigen
    hilfe, wie kommt man denn bei ebay auf 22€ gebühren (hab da noch nie was verkauft)?
    Hm, als ich noch aktiv bei ebay war, kostete das Einstellen auch schon was (wenn man nicht mit 1€ Startpreis starten wollte), also vielleicht kam das so zustande. Gerade bei teueren Sachen möchte man ja auch nicht Gefahr laufen, das gute Teil am Ende für 3€ abgeben zu müssen ;-) Mehr Bilder etc. kosten auch extra (es sei denn, die haben alles geändert)

Foreninventar Avatar von Eliza Day

Zitat Zitat von Dreckskind Beitrag anzeigen
    auf kleiderkreisel habt ihr keine lust?
    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    Bei ebay ist das ein ziemlich unangenehmes Preisgefeilsche, das mag ich nicht.
    Ich finde KLeiderkreisel ganz interessant, da kann man auch gleich sagen, was man dafür haben möchte und der andere entscheidet, ob er das bezahlen möchte
    Meinst du eBay oder eBay-Kleinanzeigen?
    Lust hab ich auf Kleiderkreisel generell schon, aber ich bekomm auch nix los, grad Basics oder gute ältere Sachen gehen wahnsinnig schlecht, aktuelle H&M oder Zara-Sachen sind dagegen der Renner...

Zitat Zitat von Musik Beitrag anzeigen
    Hm, als ich noch aktiv bei ebay war, kostete das Einstellen auch schon was (wenn man nicht mit 1€ Startpreis starten wollte), also vielleicht kam das so zustande. Gerade bei teueren Sachen möchte man ja auch nicht Gefahr laufen, das gute Teil am Ende für 3€ abgeben zu müssen ;-) Mehr Bilder etc. kosten auch extra (es sei denn, die haben alles geändert)
    Dass der höhere Startpreis mehr kostet stimmt, aber das sind mir die Gebühren nicht wert. Bei 15€ Startpreis bieten viele gar nicht erst.
    Und Bilder kann man ja auch von extern einbinden.
    kleiderkreisel
    They be like, "Oh, that Gucci - that's hella tight."
    I'm like, "Yo - that's fifty dollars for a T-shirt."
    Limited edition, let's do some simple addition:
    Fifty dollars for a T-shirt - that's just some ignorant bitch.
    Shit, I call that getting swindled and pimped.
    Shit, I call that getting tricked by a business.

Newbie Avatar von maaya

hmm eigentlich spricht ja nichts dagegen bei ebay kleinanzeigen mal was reinzustellen, aber ich würd auch nie auf die idee kommen da nach klamotten zu suchen, dann eher bei kleiderklreisel auch wenns nervt

Junior Member Avatar von Soleil1980

Ich habe über Ebay Kleinanzeigen schon Reithosen und -westen verkauft. Allerdings alles Markenware die im Laden ziemlich teuer ist. Über Kleiderkreisel habe ich es auch versucht, da wollten aber alle nur tauschen oder die Sachen für'n Appel und'n Ei haben. Fand ich ganz schön nervig Bei Kleinanzeigen bin ich sie dagegen ziemlich schnell und gut losgeworden. Normale Bekleidung ist aber eher schwierig (über Kleiderkreisel aber eben auch, wenn man nicht tauschen möchte und die Sachen etwas hochwertiger sind), das ist wahrscheinlich dann doch eher ein Fall für das normale Ebay. Schuhe und Stiefel habe ich auch schon super über Kleinanzeigen verkauft.

Nächstes WE will ich mal wieder meinen Kleiderschrank ausmisten. Da werde ich auf jeden Fall auch wieder ein paar Sachen bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen. Mal gucken wie's läuft
    Katzen halten sich gerne an höher gelegenen Plätzen auf, denn von dort können sie herunterblicken auf Hunde, Menschen und andere niedere Lebensformen.

Addict Avatar von Musikministerin

Ok, hab ich mir schon fast gedacht, danke Dann hau ich doch mal wieder was bei ebay und/oder Kleiderkreisel rein, das ging eigentlich immer recht gut in der Vergangenheit.
    c'est dur être aimé par des cons